-
Drachentöter
Kleidung: schwarze Unterwäsche, sandfarbene Socken, eine Jeans, ein schwarzes Shirt und braunkarierte Ballerinas, heute bin ich mal besonders...herkömmlich 
Haare: offen und seitlich gescheitelt, yay!
Ich esse: nichts mehr, hatte eben eine Mortadella-Stulle...wo ist der Rest vom Menü?!
Ich trinke: nix
Ich rede mit: niemandem, bin derweil allein im Pool
Ich chatte mit: auch niemandem
Ich höre: die Klimaanlage und Rhapsody (of Fire)...warum haben die eigentlich ihren Namen noch zusätzlich verlängert...sollte wohl zu den teilweise endlos langen Songtiteln passen...
Mir geht es: weiss nicht, heute nicht so dolle irgendwie...mal schauen wie sich das im Laufe des Tages entwickelt, es kann nur besser werden 
Ich bin: ein wenig enttäuscht und gleichzeitig verbittert, weil es eigentlich exakt so abläuft wie ich es vorausgesehen habe, denn es läuft IMMER so ab und das seit nunmehr über vier Jahren...argh!
Ich will: versuchen mir keinen Kopf mehr drüber zu machen, die Welt dreht sich zum Glück weiter^^"
Ich sollte: mich auf die wesentlichen Dinge des Lebens konzentrieren...nämlich MICH !__!
Ich wünsche: wie gehabt allen einen angenehmen Tag mit schönem Wetter und reibungslosem Ablauf o/
Ich liebe: meine Fähigkeit zur Selbstaufheiterung, wer will schon ewig emo sein =3
Ich hasse: Kopfschmerzen, die Waage, Sonnenallergie, die Waage und die Waage...und unzuverlässige unsolide egoistisch selbstherrliche Menschen, die sich auf ihre emotionale Verkorkstheit auch noch was einbilden und predigen, dass immer nur die anderen schuld sind 
Ich denke: dass ich nicht vergessen sollte nachher zur Post zu schleichen...und ich brauch dringendst neues Deo!
Ich grüße: Achadrion (wenns den noch gibt...muss ich mal erstalken recherchieren), Eve, Kamu (siehe Acha, aber da schreib ich wohl gleich mal ne PN !__!), Virginie
, den Viddy, den TX, Dominatrix Suprema Arashi samt ihrer Maeve'schen Schafslegionen die jederzeit wieder in Duvensee einfallen dürfen
...und OwA, von dem ich wohl in nem halben Jahr oder so wieder hören werde...
Ich werde: mal ein wenig Produktivität anstreben
Ich könnte: auch weiter gedankenverloren meinen Feierabend verplanen >__>"
Momentanes Motto: I am the sexy shoeless God of War!