Kleidung: ist vorhanden und von der Wade abwärts immer noch ziemlich feucht x__X
Haare: hochgesteckt und mittlerweile relativ trocken
Ich esse: nichts mehr, aber hatte heute reichlich...Blutspendefrühstück ftw \o/
Ich trinke: auch nichts mehr, hatte einen Kakao und einen Milchkaffee :3
Ich rede mit: niemandem...zum Glück ist dieses Wort noch nicht im Zensurfilter gelandet
Ich chatte mit: auch niemandem, auch wenn ich über Pidgin zumindest meinen MSN-Account anwerfen könnte...
Ich höre: nicht zu
Mir geht es: ganz gut soweit, abgesehen von den nassen kalten Füßen x__X
Ich bin: immer noch unmöglich o.o
Ich will: trockene Füße wären für den Anfang nett...
Ich sollte: gerade nichts weltbewegendes, daher schreib ich jetzt auch einen Einkaufszettel
Ich wünsche: allen einen schönen regenfreien Tag und einen schönen regenfreien Feiertag morgen...ausser den Säufern mit ihren Bollerwägelchen, die dürfen gerne nass werden
Ich liebe: *überspring*
Ich hasse: Kopfschmerzen, die Waage, Eisenarmut, Geldknappheit und aus aktuellem Anlass auch nasse Füße!
Ich denke: dass ich heute noch öfters nass werde >__>"
Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie , den Viddy, den TX, Maeve und ihre Terrormietz, OwA und Icetongue dem ich einen besseren Schlafrhythmus wünsche o.o
Ich werde: jetzt all meine mentale Energie auf die Trockenwerdung meiner Schuhe und Strümpfe konzentrieren...
Ich könnte: auch mit nassen Füßen zum Supermarkt tingeln, es ist ja nicht so dass sie wenn sie trocken wären auch trocken bleiben würden >__>"
Momentanes Motto: I have stood here before inside this pouring rain with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain.