-
Drachentöter
Kleidung: in mehreren Schichten vorhanden und zusätzlich in eine Wolldecke gewickelt, mir ist kalt...
Haare: offen, recht frisch und leicht zerzaust
Ich esse: hatte vor einer Stunde Frühstück, und endlich tritt auch mal das Sättigungsgefühl ein >__>"
Ich trinke: nichts im Moment, aber hatte zum Frühstück einen Cappucino 
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: auch niemandem
Ich höre: Crow's Claw, endlich ein paar weitere Alben aufgetan, yay!
Mir geht es: gestern war ich unglaublich frustriert und niedergeschlagen, heute fühl ich mich wieder ganz wohl o.o
Ich bin: unmöglich 
Ich will: ein Rückgrat, bitte! o/
Ich sollte: heute mal nichts, es ist Samstag^^
Ich wünsche: allen ein angenehmes Wochenende, schlaft aus und gönnt euch etwas Ruhe, Leute!
Ich liebe: *überspring*
Ich hasse: Kopfschmerzen, Eisenarmut, die Waage...UND Sonnenallergie, einen Tag lang wars warm und die Sonne schien, für EINE Stunde saß ich dann in der Sonne und las ein wenig und schwupps, war sie wieder da >__>"
Ich denke: ich hab recht hübsche Hände und tolle Nägel...ich finds lustig, wenn die Damen zum Nagelstudio rennen um sich "French Nails" machen zu lassen...ich hab die Dinger von Haus aus, hah!
Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie
, den Viddy, den TX, Reding zurück o/, Schwertherrscherin Arashi und ihre Chaos Horde Maeve, OwA, sein Pferd und Miss Kaizer, deren Posting ich zitierte und ausfüllte und die die Gruß-Sparte ausgelassen hatte !__!
Ich werde: mir mal überlegen was ich heute anstellen könnte...vielleicht les ich was oder ich kriech vor die Box oder ich schrubb die Bude...
Ich könnte: auch raus an die frische Luft, aber draussen ists kalt ;__;
Momentanes Motto: Ein Pferd braucht Nahrung, auch das hohe Ross
Geändert von Vincent D. Vanderol (08.05.2010 um 11:37 Uhr)