Kleidung: ähnlich wie Dienstag, nur hab ich heute die Jacke noch an, denn mir ist ARSCHKALT x__X
Haare: ziemlich identisch mit Dienstag
Ich esse: nichts...ABER ich war tatsächlich einmal im Leben so etwas wie lernfähig und habe mir ein Pausenbrot eingepackt...UND einen Apfel
Ich trinke: ähm ja...da endete die Brillianz meines Geistes leider auch wieder, Memo an mich: eine kleine Thermoskanne anschaffen!
Ich rede mit: niemandem, weil wer redet schon freiwillig mit mir...wobei ich zurzeit eh alleine im Raum bin, aber immerhin habe ich es geschafft dem Busfahrer vorhin ein zuckersüßes "Guten Morgen" entgegenzuträllern, ich bin sooo stolz auf mich
Ich chatte mit: niemandem <<< ich hoffe dieses Wort gerät nie in den foreneigenen Zensurfilter, ich wäre auf der Stelle mundtot
Ich höre: hyperaktiven Power Metal mit dusseligen Texten aka Rhapsody (of Fire)
Mir geht es: ganz okay, würde ich behaupten...bin ziemlich aufgedreht obwohl ich keinen Grund dafür sehe...eigentlich sollte ich sogar ziemlich mies drauf sein, aber irgendwie...
Ich bin: ein wenig erbost, dass die Verantwortlichen für die Rechner hier mich meines Konqueror-Browsers beraubt haben...UND Kopete ist auch weg...jetzt hock ich hier mit meinem "Liebling" Firefox ab, der schon abstürzt wenn man ihn schief anschaut >__>"
Ich will: einen Cappucino, jetzt sofort!
Ich sollte: wirklich mal über die Anschaffung einer kleinen Thermoskanne nachdenken...UND eines Handfilters für Kaffee!
Ich wünsche: allen einen angenehmen Tag, immer wieder gerne o/
Ich liebe: öh...keine Ahnung o.o
Ich hasse: die Waage, keine Frage! >__>"
Ich denke: viel über Dinge und Zustände nach an denne ich nichts ändern kann und auf die ich auch keinerlei Einfluss habe...sollte ich mir abgewöhnen!
Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie , den Viddy, den TX, Empress Arashi samt Minion Maeve und OwA der nicht vergessen soll sein Pferd zu füttern.
Ich werde: so laaaangsam mal so tun als würde ich Anstalten machen zur Aufnahme produktiver Tätigkeiten
Ich könnte: auch die Scharade sein lassen und weiter Order of the Stick lesen >__>"
Momentanes Motto: So laugh in your lonliness, child of the wilderness, learn to be lonely, learn how to love life that is lived alone.