mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: ich konnte mit den Fetzen vor die Tür und bisher ist noch niemand bei meinem Anblick schreiend davongelaufen
    Haare: offen und hängen leicht lustlos herunter...denen gehts wie ihrer Trägerin !__!
    Ich esse: NICHTS T__T eigentlich hätte ich mir jetzt den Bauch mit Brötchen, Joghurt, Cornflakes, Würstchen, Obst und Eiern vollschlagen können...aber leider bin ich bei der Blutspende durch die Eisenprüfung gefallen >__>"
    Ich trinke: ich will gar nicht erst anfangen von den tausend Kaffeevariationen zu reden, die jetzt von mir ungetrunken im Automaten bleiben müssen ;__;
    Ich rede mit: ich hatte eben einen kurzen Dialog mit einem Studenten hier, ich teilte ihm generös mit, dass mich seine Anime-Musik nicht stört und er den Ton ruhig anlassen kann
    Ich chatte mit: niemandem...um diese Zeit doch nicht O__O
    Ich höre: wie oben angedeutet diverse Anime-Openings...glaube es waren welche von Naruto, aber ich kenn mich da nicht so aus^^
    Mir geht es: abgesehen von der Pleite bei der Blutspende relativ ordentlich...bin aber etwas geknickt und nachdenklich in letzter Zeit o.o
    Ich bin: eisenarm, mit einem Wert von 12,1 oder so
    Ich will: mein verdammtes Monster-Frühstück ;_____;
    Ich sollte: fleißig die Eisentabletten nehmen und es nächste oder übernächste Woche noch einmal probieren!
    Ich wünsche: allen einen netten Tag und mir einen besseren Eisengehalt im Blut
    Ich liebe: ...mir fällt gerade nix ein >__>"
    Ich hasse: Kopfschmerzen, die Waage und die elende Eisenarmut !__!
    Ich denke: ich gönne mir nachher dann halt irgendwas nettes beim Bäcker...zum Beispiel eine KÄSELAUGENSTANGE
    Ich grüße: den Achadrion, das Eve (das schon mehr Sterne in seinem XBL-Profil hat als ich >__>"), den Kamu aus der Asche, die Virginie , den Viddy, das den TX, die famose Mistress Arashi samt devotem Lakaien-Schaf und Herrn OwA der immer viel zu hart schuften muss und deswegen gerne viel zu hart schüftet! (ich bin stolz auf dieses blöde Wortspiel >__>")
    Ich werde: gute Frage...erstmal noch ne Weile hier im Pool logieren und später wohl mal zur Bibliothek schleichen um mir Lehrmaterialien zu besorgen
    Ich könnte: auch nach Hause pilgern, dumm nur dass selbiges 30 km entfernt ist und der nächste Bus erst gegen Mittag fährt
    Momentanes Motto: Ich tret dich =3
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Kleidung: durchschnittliche Straßenmontur, und ich habe wieder meine Jacke nicht ausgezogen...sollte ich mal tun! *Jacke auszieh*
    Haare: offen und wuschelig, mit einem Hauch von Seitenscheitel
    Ich esse: nix wie jeden Morgen auf Uni...nachher werd ich mir was ausm Supermarkt mitnehmen, wenn ich meinen Wocheneinkauf erledige
    Ich trinke: auch nix...vielleicht sollte ich mal in so eine Kaffee-Flatrate investieren, das ITM im zweiten Stock bietet sowas glaub ich an
    Ich rede mit: niemandem, niemand hier
    Ich chatte mit: auch niemandem, wahrscheinlich eh niemand on...vielleicht schau ich gleich mal ins Kopete
    Ich höre: Rechner, Klimaanlage und Baustellenlärm von oben
    Mir geht es: schwer zu sagen, mich drückt mein Gewissen etwas, weil ich heute vermutlich nix auf die Reihe kriegen werde obwohl ich wohl sollte, allerdings NULL Motivation verspüre...oh teh conflict
    Ich bin: erstaunt, dass selbst das eher seriöse Uni-Magazin, das über Forschung auf dem Campus und so berichtet, jetzt auch schon Stickerbeilagen im Heft hat *ungläubig den Bogen mit Uni-Logos verschiedenster Größe beäug*
    Ich will: unbedingt mal nach Köln und mir den Dom anschauen, ich mag alte große Kirchen =3
    Ich sollte: ein tugendhaftes Beispiel an Fleiss und Pflichtbewusstsein geben...oder so in der Art
    Ich wünsche: allen einen schönen sonnigen Tag mit der Chance, das Wetter auch ein wenig geniessen zu können!
    Ich liebe: so mit Schmetterlingen und Frühlingsgefühlen? Neeee, ich mag da zwar einen gewissen Idioten, aber der ist nicht interessiert, sein Pech
    Ich hasse: Kopfschmerzen, die Waage nicht mehr ganz so sehr (hatte in letzter Zeit ne leichte Tendenz zur Gnade, aber ich ess auch weniger und beweg mich mehr, hail RL) und meine Eisenarmut weiterhin abgöttisch
    Ich denke: dass ich dem Viddy gerne die Zeichenarbeit mit den Copics abnehmen würde *von Copics schwärm*
    Ich grüße: *Luft hol* Achadrion (von dem hab ich ewig nix mehr gelesen, wobei ich auch nie in diese Taverne schaue...), Eve (mit den unverschämt vielen Sternen !__!), Kamu aus der Asche und baldigem WM-Koller, Virginie , den Viddy (und die Copics!), den TX, ihre Heiligkeit Arashi samt frommer Anhängerin Maeve (lümmel dich beim Ikea in ein paar Sessel und Sofas für mich...und wühl dich auch einmal durch die Kitschabteilung für mich mit T__T) und OwA so lange wie es eben anhält *ausatme und hastig nach Luft schnapp*
    Ich werde: nach der Uni vielleicht mal ein wenig in die Sonne gehen, Zeit müsste ich haben...
    Ich könnte: echt etwas Farbe im Gesicht vertragen!
    Momentanes Motto: There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó