Kleidung: ich konnte mit den Fetzen vor die Tür und bisher ist noch niemand bei meinem Anblick schreiend davongelaufen
Haare: offen und hängen leicht lustlos herunter...denen gehts wie ihrer Trägerin !__!
Ich esse: NICHTS T__T eigentlich hätte ich mir jetzt den Bauch mit Brötchen, Joghurt, Cornflakes, Würstchen, Obst und Eiern vollschlagen können...aber leider bin ich bei der Blutspende durch die Eisenprüfung gefallen >__>"
Ich trinke: ich will gar nicht erst anfangen von den tausend Kaffeevariationen zu reden, die jetzt von mir ungetrunken im Automaten bleiben müssen ;__;
Ich rede mit: ich hatte eben einen kurzen Dialog mit einem Studenten hier, ich teilte ihm generös mit, dass mich seine Anime-Musik nicht stört und er den Ton ruhig anlassen kann
Ich chatte mit: niemandem...um diese Zeit doch nicht O__O
Ich höre: wie oben angedeutet diverse Anime-Openings...glaube es waren welche von Naruto, aber ich kenn mich da nicht so aus^^
Mir geht es: abgesehen von der Pleite bei der Blutspende relativ ordentlich...bin aber etwas geknickt und nachdenklich in letzter Zeit o.o
Ich bin: eisenarm, mit einem Wert von 12,1 oder so
Ich will: mein verdammtes Monster-Frühstück ;_____;
Ich sollte: fleißig die Eisentabletten nehmen und es nächste oder übernächste Woche noch einmal probieren!
Ich wünsche: allen einen netten Tag und mir einen besseren Eisengehalt im Blut
Ich liebe: ...mir fällt gerade nix ein >__>"
Ich hasse: Kopfschmerzen, die Waage und die elende Eisenarmut !__!
Ich denke: ich gönne mir nachher dann halt irgendwas nettes beim Bäcker...zum Beispiel eine KÄSELAUGENSTANGE
Ich grüße: den Achadrion, das Eve (das schon mehr Sterne in seinem XBL-Profil hat als ich >__>"), den Kamu aus der Asche, die Virginie , den Viddy, das den TX, die famose Mistress Arashi samt devotem Lakaien-Schaf und Herrn OwA der immer viel zu hart schuften muss und deswegen gerne viel zu hart schüftet! (ich bin stolz auf dieses blöde Wortspiel >__>")
Ich werde: gute Frage...erstmal noch ne Weile hier im Pool logieren und später wohl mal zur Bibliothek schleichen um mir Lehrmaterialien zu besorgen
Ich könnte: auch nach Hause pilgern, dumm nur dass selbiges 30 km entfernt ist und der nächste Bus erst gegen Mittag fährt
Momentanes Motto: Ich tret dich =3