Kleidung: allerfeinster Edelgammel alias Hausklamotten
Haare: im Zopf, weil ist halt so!
Ich esse: Frühstück, mein Brot mit Apfelgelee hab ich schon weg, aber da ist noch eins mit Mortadella und ein Apfel \o/
Ich trinke: Cappucino, oh süßes Gift °___°
Ich rede mit: niemandem, wäre auch komisch so ganz allein ohne Gesprächspartner...und die Stimmen im Kopf zählen nicht
Ich chatte mit: auch niemandem, es ist Montag Morgen >__>"
Ich höre: was meine Playlist so hergibt zB DTH - Listen to your Heart und danach skip ich mal zu Bullet for my Valentine - No easy Way out und Megadeth - Trust...zum wach werden und so
Mir geht es: wie es Leuten halt geht die montags nicht vor die Tür müssen o.o
Ich will: mir unbedingt Iron Man 2 anschauen, ich hoffe ich bekomme meinen Hintern ins Kino gehievt im Mai^^
Ich sollte: mal wieder staubsaugen...und vielleicht gleich mal den Haushalt etwas...entrümpeln >__>"
Ich wünsche: einen schönen Tag o/
Ich liebe: Cappucino und Apfelgelee, meine Mama kann ja manchmal eine nervtötende Meckerziege und ein alter Keifdrachen sein, aber sie macht das allerbeste Apfelgelee auf der Welt <3
Ich hasse: nach wie vor Kopfschmerzen und meine Nemesis, die Waage^^
Ich denke: an unanständige Sachen o_Ô
Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie , den Viddy, den TX, Mistress Arashi die ihrer untertänigsten Dienerin das Spielen von DA Awakening gestattet und OwA, der mit "lass dich überraschen" eigentlich "ich mach jetzt die Biege und lass mich in nem halben Jahr oder so mal wieder blicken" meint
Ich werde: gleich mal die Küche inspizieren und von gröbsten Chaos befreien
Ich könnte: auch erst einmal nach den Muschis draussen schauen
Momentanes Motto: There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.