-
Ehrengarde
Kleidung: an sich irgendwie wie gestern... oO andere Unterwaesche & andere Socken und ne neue Jeans, aber Shirt ist das selbe. Schoen wenn man nicht schwitzt xD
Haare: auch so wie gestern oO
Ich esse: Kekse
Ich trinke: Wein o,o
Ich rede mit: niemandem...
Ich chatte mit: auch niemandem... ;_;
Ich höre: den Fernseher, aber bis eben noch YC
Mir geht es: zum ersten Mal seit längerer Zeit mal wieder so richtig mies... aber gut, muss wohl auch ab und an sein... mhm
Ich bin: gespannt auf den Film nun und hoffe dass er mich ablenken kann.
Ich will: tsss... als ob das klappen wuerde 
Ich sollte: es vielleicht doch versuchen? Oder es lieber lassen und mir die Blamage ersparen? kA...
Ich wünsche: mir dass das mit naechstem Samstag klappt
Ich liebe: Spieleabende, und ich freue mich schon auf meinen ersten wieder daheim in Deutschland
Ich hasse: diese Probleme mit der Wohnungssuche und allem...
Ich denke: daran, dass das momentan alles so kompliziert ist und wenn es nicht Lars waer ich hierbleiben wuerde... und daran wie sehr Kleinigekeiten das Leben verändern
Ich grüße: Muriel, Anna & André
Ich werde: jetzt meinen Film schauen und den Lappi beiseite legen
Ich könnte: den Lappi auch hier stehen lassen auf meinem Schoss, aber das wird so warm ^^
Momentanes Motto: It's a hard thing faking a smile when I feel like I'm falling apart inside, but you never were, and you never will be mine, there's a moment to seize everytime that we meet - but you always keep passing me by... And I am helpless, sometimes wishing's just no good - cause you don't see me like I wish you would