Ich wieder !__! *heimsuch*

Kleidung: wie gestern, nur andere Schuhe heute,und zwar die bequemen braunkarierten minimal abgewetzten Ballerinas, yay \o/ und auch heute war ich zu faul die Jacke auszuziehen >__>"
Haare: wie gestern, sogar noch etwas zerzauster, denn ich musste mich ja unbedingt mit nassen Haaren schlafen legen
Ich esse: wie gestern...nix, also gegessen hab ich seit gestern schon aber halt nicht jetzt gerade und zu dem Zeitpunkt und so...ihr wisst schon!
Ich trinke: in meinen Träumen einen Cappucino, leider nur da ;__;
Ich rede mit: naaaaaah
Ich chatte mit: neeeeeee
Ich höre: ein stetes dumpfes Pochen und Hämmern, könnte mein Kopf sein...oder die Baustelle ein paar Stockwerke über mir, das Institut wird um eine Etage erweitert
Mir geht es: weiss nicht...gestern taten mir alle Knochen weh und ich bin um 21:30 ins Bett gefallen und heute brennen mir die Augen und mein Schädel brummt...abgesehen davon eigentlich ganz nett, danke o.o
Ich bin: leicht komatös =__=
Ich will: nach Hause...oder zumindest einen Kaffee...und Aspirin...und ein Bett...ach, belassen wirs bei nach Hause
Ich sollte: gerade nix, aber später dann
Ich liebe: nicht jetzt, Schatz, ich hab Migräne x__X
Ich hasse: Kopfschmerzen und die Waage, mit Inbrunst!
Ich wünsche: ja öhm...wie gestern dann und die Zwangsjacke bitte extraflauschig und warm
Ich denke: zuviel und handle zu wenig, hah!
Ich grüße: wie gest...ach, schreibs halt nieder: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie , den Viddy, den TX, Fräulein Maeve und ihre Mietze und OwA (shave my back and call me an elf, is that you?! o_Ô)
Ich werde: mir jetzt weiterhin wehleidig den Schädel reiben!
Ich könnte: dazu noch etwas stöhnen und jammern um den Effekt zu steigern...aber ich bin ja kein Mann
Momentanes Motto: Ist manchmal ganz praktisch den Kopf hängen zu lassen, man tritt beim Gehen nicht in Hundehaufen und findet hin und wieder Geld auf der Straße!