Kleidung: Jeans, Weinrotes Hemd, ausgetretene Schuhe (ja, Männer verabschieden sich so ungern von bequemen Schuhen)
Ich esse: zur Zeit nur Fast Food - es leben die Dienstreisen!
Ich trinke: Morgens im Hotel die Flasche O-Saft leer.... schiebe es aber dann auf die alte Dame am anderen Ende des Raumes.
Ich rede mit: derzeit nur mit angeblich so hochprofessionellen Menschen, die mir erzählen wollen, das niemand auf der Welt besser arbeitet als sie *gähn*
Ich chatte mit: niemandem - aber immerhin hab isch schon mal n Chatprogramm installiert. Wenn ich nur wüßte, welches das war......
Ich höre: derzeit nix - mir sind gefühlte 100 GB Music plattgegangen.... oh, ich glaub es waren 100 *seuftz*
Mir geht es: kennt ihr Marvin, den depressiven Roboter aus "Per Anhalter durch die Galaxis"? Der ist richtig gut drauf im gegensatz zu mir. Ne, stimmt nicht mehr - ich fühl mich soweit okay.
Ich bin: in letzter Zeit zu sehr gereizt. Ob das an den 6 Monaten ohne Urlaub liegt?
Ich will: nach Hause^^
Ich sollte: meinen gottverdammten Bericht schreiben. Den muss ich heute Abend abgegeben.
Ich liebe: Sushi - und hier am Ende der Welt gibt es keines. Ausser aus der Kühltruhe... und das geht gar nich!
Ich wünsche: ah, man soll immer Vorsichtig mit dem sein, was man sich wünscht. Es könnte in Erfüllung gehen.
Ich hasse: meine aktuelle Paranoia.
Ich denke: das ich das denken erstmal lieber lasse.
Ich grüße: Vinnie und Lift - und den rest des Herzenclans. Wo immer der auch sein mag.
Ich werde: eine dienstlich Mail verfassen. Irgendwie schaffs ich nicht, den Kram hier jemanden anderen aufs Auge zu drücken.
Ich könnte: noch ne Menge mehr Starbucks Kaffee trinken... ach ne. In dem Kaff gibts ja keinen....
Momentanes Motto: Agents Mulders Motto..... Trust Nobody