mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: Jeans, Weinrotes Hemd, ausgetretene Schuhe (ja, Männer verabschieden sich so ungern von bequemen Schuhen)
    Ich esse: zur Zeit nur Fast Food - es leben die Dienstreisen!
    Ich trinke: Morgens im Hotel die Flasche O-Saft leer.... schiebe es aber dann auf die alte Dame am anderen Ende des Raumes.
    Ich rede mit: derzeit nur mit angeblich so hochprofessionellen Menschen, die mir erzählen wollen, das niemand auf der Welt besser arbeitet als sie *gähn*
    Ich chatte mit: niemandem - aber immerhin hab isch schon mal n Chatprogramm installiert. Wenn ich nur wüßte, welches das war......
    Ich höre: derzeit nix - mir sind gefühlte 100 GB Music plattgegangen.... oh, ich glaub es waren 100 *seuftz*
    Mir geht es: kennt ihr Marvin, den depressiven Roboter aus "Per Anhalter durch die Galaxis"? Der ist richtig gut drauf im gegensatz zu mir. Ne, stimmt nicht mehr - ich fühl mich soweit okay.
    Ich bin: in letzter Zeit zu sehr gereizt. Ob das an den 6 Monaten ohne Urlaub liegt?
    Ich will: nach Hause^^
    Ich sollte: meinen gottverdammten Bericht schreiben. Den muss ich heute Abend abgegeben.
    Ich liebe: Sushi - und hier am Ende der Welt gibt es keines. Ausser aus der Kühltruhe... und das geht gar nich!
    Ich wünsche: ah, man soll immer Vorsichtig mit dem sein, was man sich wünscht. Es könnte in Erfüllung gehen.
    Ich hasse: meine aktuelle Paranoia.
    Ich denke: das ich das denken erstmal lieber lasse.
    Ich grüße: Vinnie und Lift - und den rest des Herzenclans. Wo immer der auch sein mag.
    Ich werde: eine dienstlich Mail verfassen. Irgendwie schaffs ich nicht, den Kram hier jemanden anderen aufs Auge zu drücken.
    Ich könnte: noch ne Menge mehr Starbucks Kaffee trinken... ach ne. In dem Kaff gibts ja keinen....
    Momentanes Motto: Agents Mulders Motto..... Trust Nobody
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Kleidung: Jeans und mein rotes Apo-Reiter Shirt. Friede sei mit dir!
    Haare: Eh, normal? Hauptsache gewaschen.
    Ich esse: Nüx.
    Ich trinke: Zwickl Bier. Ganz in Ordnung.
    Ich rede mit: Niemandem.
    Ich chatte mit: Nem Kollegen... Aber sehr einseitig bis jetzt, meh.
    Ich höre: Nach wie vor Ensiferum.
    Mir geht es: Gut; müde aber gut.
    Ich bin: Irgendwie gelangweilt.
    Ich will: Das wir den 12. Mai haben und die Aufnahmekommission bestanden ist ._.
    Ich sollte: Um die Uhrzeit gar nix mehr. Aber morgen geht der Alltagstrott eh wieder weiter
    Ich wünsche: Das ich noch irgendjemanden fürs Heidenfest finde
    Ich liebe: Was für ein starkes Wort :d Musik + Katze natürlich.
    Ich hasse: Das übliche Trara; nichts/niemanden spezielles im Moment.
    Ich denke: Was ich hier reinschreiben könnte. Fail.
    Ich grüße: Yoodge, Gum, das Schaf & Dolem. Aber du darfst dich auch angesprochen fühlen, falls nicht angeführt. Außerdem ein Shoutout für Kriz/Michi/Wojta.
    Ich werde: Noch gemütlich Musi bis 24:00 hören und dann pennen.
    Ich könnte: Schlafen... aber das wäre ja langweilig
    Momentanes Motto: Für Odin und Kekse!

Kleidung: ne andere Jeans als gestern, öehm, wie beschreib ich das Hemd ambesten? Dunkelpink... und immer noch ausgetretene Schuhe
    Ich esse: immer noch Fast Food - es leben die furchtbar fettigen Burger von Burger King
    Ich trinke: Zuviel billigen Kaffee
    Ich rede mit: dem großem Oberguru hier am Stadtort. Und frag mich jedesmal: Wie komm ich immer zu diesen undankbaren Terminen^^ Und warum beginnen alle Leute die Gespräche mit dem Satz: Nehmen Sie die Waffe runter und wir können reden??
    Ich chatte mit: eines Tages tu ich das sicher mal......
    Ich höre: auf YouTube - He´s a Pirate. Es leben die Einzelbüros!
    Mir geht es: immer noch durchwachsen, aber besser. Wochenede ist greifbar - juhuu
    Ich bin: Satt - ich mag kein fettiges Essen mehr sehen.
    Ich will: mal wieder in nem richtigen Bett ausschlafen. Derzeit bin ich in einem 1,90 Bett gefangen bei 1,90 Körpergröße - fiiies!
    Ich sollte: Vincent D. den Rücken rasieren und sie einen Elf nennen^^
    Ich liebe: grad mal nix - völlig blockiert....
    Ich wünsche: bin immer noch Vorsichtig mit dem, was ich mir wünsche. Es könnte in Erfüllung gehen.....
    Ich hasse: das alle mich verfolgen und was von mir wollen. Und sie wissen, wo ich bin.........
    Ich denke: immer noch nix. Ja, Männer sind Simpel.
    Ich grüße: Vincent D. Vanderol (öh.... die rückenrasierte Elfe^^), und den Rest eben....
    Ich werde: heute was gesundes Essen. So ich hier was davon finde.
    Ich könnte: grad nach Hause gehen, weil ich die Nase voll hab.
    Momentanes Motto: Agent Mulders Motto..... Trust Nobody
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Kleidung: das übliche
    Ich esse: nichts
    Ich trinke: nichts
    Ich rede mit: überraschenderweise mit niemandem
    Ich chatte mit: niemandem
    Ich höre: Metal Gear Solid 2: Sons of Abridgerty (Episode 0)
    Mir geht es: gut...oder so
    Ich bin: enttäuscht, dass es keine Sommer-NATO gibt @__@
    Ich will: die NATO, ey!
    Ich sollte: einiges machen
    Ich liebe: LOST und One Piece
    Ich wünsche: mir ein Wunder
    Ich hasse: Langeweile
    Ich denke: NOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    Ich grüße: Alle die gegrüßt werden wollen
    Ich werde: bald mal schauen was es zum Mittag gibt
    Ich könnte: auch sonst so einiges machen
    Momentanes Motto: Dead people are more reliable than live people.