-
Ehrengarde
Kleidung: Jeans, Totenkopf Mini-Rock, weißes Träger-Top, lila Totenkopf Oberteil und total kaputte Chucks. Ich muss mir echt mal neue Schuhe besorgen. >_>
Haare: zum Zopf zusammen gebunden damit sie mich nicht nerven. Friseurbesuch wär langsam wirklich mal angesagt.
Ich esse: nichts mehr, aber gerade einen Vanille Joghurt mit Müsli.
Ich trinke: volvic naturelle.
Ich rede mit: niemandem, ich bin wie immer unsozial.
Ich chatte mit: niemandem.
Ich höre: Boy Lilikoi von Jónsi. Seine Musik ist so unglaublich motivierend und schön. ♥
Mir geht es: Ich hab das Gefühl ich steh kurz vor einer inneren Apokalyse. >_>
Ich bin: müde.
Außerdem krieg ich glaub ich gerade meinen ersten Heuschnupfen Anfall des Jahres. Yay.
Ich will: ausspannen und schlafen.
Ich sollte: zusehen das ich mit meinen Aufgaben heute noch weiter komme.
Ich wünsche: mir eine Hängematte und warmes, schönes Wetter.
Ich liebe: Jónsi's Musik, die blühenden Kirschbäume und Madame Katze.
Ich hasse: vieles, sehr vieles. Gerade steht der Stress an oberster Stelle.
Ich denke: mittlerweile schon regelmäßiger.
Ich grüße: Simone, Oli und Frederic, Goldü, Miss Vinnie das heiß geliebte Katzenmobiliar, das Reh, Muriel das Sangestalent und André mit seinem Muschi-Schild, Simon, den Nuckel und Parallax ... und alle die ich in meiner Eile den Beitrag noch rechtzeitig abzuschicken vergessen hab. ;_;
Ich werde: jetzt gleich zur Rollenspielgruppe dackeln. Glücklicherweise ist der Kurs dann endlich zu Ende. X_x
Ich könnte: mich aus dem Fenster werfen. Aber das könnte weh tun.
Momentanes Motto: Where you tend a rose, a thistle cannot grow.
Geändert von Maeve (15.04.2010 um 10:47 Uhr)
-
Ehrengarde
Kleidung: schwarzer, langer Rock, olivgrünes T-Shirt mit nem Blumenmuster drauf, schwarze Jacke, Strumpfhosen und Totenkopf Ballerinas
Haare: zu nem seitlichen Zopf zusammengebunden. Der war zusätzlich auch noch geflochten, aber mein Gummiband hat versagt.
Ich esse: nichts mehr, hatte aber gerade mein obligatorisches Kürbiskernbrötchen mit Wurst.
Ich rede mit: niemandem, während ich am PC sitze bin ich generell unsozial.
Ich höre: "Complication" von Rookiez is Punk'd
Mir geht es: ganz gut. Morgen und Freitag hab ich Urlaub. Außerdem kommt meine Hängematte die nächsten Tage an. Das heißt ich kann bald ganz légère auf'm Balkon gammeln.
Ich bin: ein wenig gestresst weil ich noch eine Abschiedskarte kaufen muss und erst zur Mittagspause hier raus komme. >_>
Ich will: heute keine blöden Magenkrämpfe haben. Das war gestern echt ätzend.
Ich sollte: gleich mal brav weiter arbeiten.
Ich wünsche: mir einen Geldsegen. Und Weltfrieden.
Ich liebe: Urlaub und Madame Katze.
Ich hasse: die deutschen Behörden. Formulare. Beamte. Das ganze Pack.
Ich denke: schon an Urlaub.
Ich grüße: Simone, Oli und Frederic, Goldü, Miss Vinnie mit der sich so toll telefonieren lässt, das Reh, Muriel, André (General Kot(h) *snigger*), Simon und Freundin, den Nuckel, Reding, Maxi und Parallax ... und alle die ich möglicherweise vergessen hab.
Ich werde: Freitag zu Ikea gehen. ♥
Ich könnte: mal weiter arbeiten. Ja, dass klingt nach nem Plan.
-
RPG² GFX Team
Kleidung: schwarze Sneaker, schwarze Socken...ach den ganzen üblichen Kram
Haare: kommen vllt. am WE ab und die im gesicht lasse ich aus reiner frustation dran 
Ich esse: nichts, aber werde wohl gleich ein Eis essen oder nen Pudding.... kA weil es einfach zu warm für was anderes ist
Ich trinke: Wasser as always
Ich rede mit: niemandem das Internet Cafè ist wie immer eig. leer ^^
Ich chatte mit: niemandem
Ich höre: Kaizers Orchestra - Delikatessen
Mir geht es: naja eigentlich sollte es mir super gehen richtig super, mehr als das...aber naja...
Ich bin: ziemlich verwirrt und unsicher...habe kA ob ich drauf eingehen soll...ein Teil sagt ja, der andere sagt nein... gnah
Ich will: das was ich nicht wollen sollte, moralisch gesehen...aber...naja...das ist doch alles kacke -.-
Ich sollte: wohl nicht zu viel daran denken und erstmal darüber reden cO
Ich wünsche: mir das übliche, Geld und das alles gut läuft
Ich liebe: hmnm... maybe
Ich hasse: es
Ich denke: zu viel nach...
Ich grüße: alle
Ich werde: wohl gleich hier wieder raus gehen
Ich könnte: jetzt auch noch 15 Minuten hier bleiben...wenn die schon angefangen haben
Momentanes Motto: gibts nicht...kann mir jetzt keines ausdenken
-
Ehrengarde
Kleidung: blaue Jeans, schwarzes Spaghettiträger Top, rote Jacke und die nicht durchlöcherten Chucks.
Haare: wieder mal zu einem seitlichen Zopf zusammengebunden und geflochten.
Ich esse: nichts.
Ich rede mit: niemandem, wie immer unsozial.
Ich höre: "Complication" von Rookiez is Punk'd, damit ich diesen einen nervigen Kollegen nicht hören muss. X_x
Mir geht es: den Umständen entsprechend.
Ich bin: total platt und kaputt. Ich freu mich auf's Wochenende.
Ich will: schönes Wetter. ¬_¬
Ich sollte: heute eigentlich mal zum Friseur gehen. Ich seh aber schon das wird wahrscheinlich wieder nichts werden.
Ich wünsche: mir heute mal keinen Geldsegen und auch keinen Weltfrieden. Heute wünsch ich mir nur das ich schnell ein Praktikum finde.
Ich liebe: es mit Freunden Zeit zu verbringen.
Ich hasse: die deutschen Behörden. Formulare. Beamte. Das ganze Pack. Immernoch.
Ich denke: an Feierabend. *seufz*
Ich grüße: Simone, Oli und Frederic, Goldü, Miss Vinnie
, das Reh, den Viddy, die Vivi, Muriel, André, Simon und Freundin, den Nuckel, Reding, Maxi und Parallax ... und alle die ich möglicherweise vergessen hab.
Ich werde: mich heute ganz gemütlich mit einem heißen Chai Vanille Tee vor den Fernseher setzen und FF XIII weiterspielen.
Ich könnte: mir schon mal überlegen was ich am Wochenende essen soll. Argh.
nton:
-
RPG² GFX Team
Kleidung: graue socken, keine Hose, weiße Boxershorts, weißes T-shirt(schlafklamotten..nur das sie socken zur nacht ausgezogen werden xD)
Haare: gewaschen und sehen ziemlich gut asus, weiß endlich wie ichs hinbekomme (kinnbart ist am wachsen und gedeihen...wenn auch seeeehr langsam :P)
Ich esse: jetzt nichts, nachher vllt. ne Pizza
Ich trinke: Wasser wie immer ^^
Ich rede mit: niemandem bin alleine im Zimmer
Ich chatte mit: niemandem, muss die messenger gleich nochmal installieren 
Ich höre: die Purpuren Flüsse(sollte ihn,ieber mal gucken, kenne ihn noch nicht^^) Jean Reno is ja so fucking awesome
Mir geht es: ziemlich gut, wiedereinmal, könnte besser sein aber das wird es ehe nicht ^^
Ich bin: zufrieden und gesund und wieder zuhause bei meiner Oma
Ich will: geld und nicht mehr alleine sein cO das voll ätzend *gg*
Ich sollte: schnell lernen, mit dieser einzigen tastatur zu schreiben xD
Ich wünsche: mir geld und vieles andere...aber sind eben nur wünsche
Ich liebe: mein Netbook und meinen O² surf stick 
Ich hasse: es windows XP ohne cd laufwerk vom stickj zu installieren... naja jetzt weiß ich wie es geht *hihi*
Ich denke: guter witz, wie immer
Ich grüße: ~Jack~ , Sarah, Byder , Simon + Freundin, Maeve, Vincent D. Vanderol und alle die ich jetzt gerade vergessen habe
Ich werde: hmnm gute Frage...morgen wieder arbeiten XD
Ich könnte: auch gleich ne Pizza essen, bekomme gerade langsam hunger
Momentanes Motto:
every day, when you smiling at me, I got that feeling, but deep inside of me I allready know we will never be together
-
Auserwählter
Kleidung: Rotes Shirt, Jogginghose
Haare: kurz
Ich esse: nichts
Ich trinke: ebenfalls nichts
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: niemandem, mich schreibt um die Uhrzeit normalerweise keiner an
Ich höre: meine Musiksammlung auf Zufallswiedergabe, gerade UNKLE - Morning Rage
Mir geht es: geht so
Ich bin: frustriert, weil ich beim Sport in den letzten Wochen permanent versage. Ich gehe zum Stressabbau zum Sport und bin nachher frustrierter als vorher...
Ich will:, dass sich das bessert
Ich sollte: gegebenenfalls einfach mal eine Auszeit nehmen
Ich wünsche: mir viel zu viel
Ich liebe: -
Ich hasse: meine momentane Verfassung
Ich denke: nichts, ich höre gute Musik und mach mir den Kopf frei
Ich grüße: euch alle
Ich werde: heute nicht wieder so spät ins Bett gehen, damit ich mal was vom Samstag habe außer einen kurzen Restabend
Ich könnte: allerdings auch noch ein bisschen Musik aufnehmen
Momentanes Motto: Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen.