Kleidung: Schlabberhose mit vielen Schmetterlingen drauf, Camescon 08 T-Shirt
Haare: flauschig, weil ganz ganz frisch gewaschen, noch ein bisschen feucht
Ich esse: Zwieback. Bzw habe ich gerade damit aufgehört
Ich trinke: Salbeitee (omg, die Kombi hört sich echt an, als ob ich krank wär, oder? Dabei ist einfch nur das Toast alle.^^")
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem
Ich höre: Kammerchormusik. Muss üben. Am 25. ist Konzert...
Mir geht es: kA, ich hatte einen komischen Morgen, krieg keinen Entwurf zusammen und meinem Hals geht es scheiße, aber ich habe Aussicht auf eine regelmäßige DSA- Gruppe und eine unregelmäßige Engel/WoD/Shadowrungruppe und eine noch unregelmäßigere Pathfindergruppe. JUHU!
Ich bin: ziemlich faul in letzter Zeit. Das tut ja sooo gut. Auch wenn ich ein schlechtes Gewissen habe.
Ich will: Sarah knuddeln!
Ich sollte: Mich an meinen Skizzenblock setzten und mein Gehirn einschalten, vielleicht mal zum Arzt gehen. Aber vielleicht wirds ja von alleine besser?
Ich wünsche: uns noch mehr Blätter an den Bäumen und tolles Wetter
Ich liebe: meine Freunde
Ich hasse: Stress und gestresste Menschen.
Ich denke: an Frühling, Rollenspielen und an meine Freunde
Ich grüße: die üblichen Verdächtigen
Ich werde: mich gleich an meinen Unikram setzen, damit ich heute Mittag in der Rücksprache nicht auf die Schnauze fliege
Ich könnte: mal meinen kleinen Hamster abholen *vermiss* aber ich bin ja das WE schon wieder außer Haus...
Momentanes Motto: einmal tief durchatmen und versuchsweise lächeln