mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: schwarze Unterwässche, sandfarbene Socken, dunkelblaue Jeans, graues Rollkragen-Sweatshirt und darüber ne braune Strick...weste, schwarze Schuhe und noch meine Jacke, war zu faul sie auszuziehen >__>"
    Haare: offen und zerzaust, wie es sich gehört!
    Ich esse: nix, absolut gaaaaar nix .__.
    Ich trinke: siehe eins weiter oben ;__;
    Ich rede mit: niemandem, der Pool ist mein im Moment \o/
    Ich chatte mit: auch niemandem, lohnt sich aber wahrscheinlich auch nicht Kopete anzuwerfen...
    Ich höre: viele summende Rechner und die Klimatisierung des Pools, oh Freude
    Mir geht es: besser als befürchtet, aber ich arbeite dran
    Ich bin: immer noch eine Hetero-Kampflesbe, arr!
    Ich will: nach Hause !__!
    Ich sollte: irgendwie mal produktive Tätigkeiten aufnhemen, nur so zu Beginn des Semesters steht da noch nicht allzu viel an >__>" aber hey, ich kann nachher in der Freistunde zum Supermarkt und meinen Wocheneinkauf erledigen
    Ich liebe: die Zuversicht, wenn sie sich denn mal blicken lässt
    Ich wünsche: allen eine schöne Woche und ein baldig aufschlagendes Wochenende voller Sonnenschein und Glückseligkeit...und mir eine Zwangsjacke ^___^
    Ich hasse: meinen Wecker, der mich jetzt wieder jeden Morgen um 5 Uhr aus dem Bett klingeln wird =__= ...und die Waage...UND Kopfschmerzen!
    Ich denke: dass ich nach der Uni noch etwas Fußmarsch vertragen könnte
    Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie , den Viddy, den TX, Empress Arashi und ihr untertänigstes Sklaven-Schaf...und aus gegebenen Anlass Herrn OwA
    Ich werde: mal ein paar Unterlagen aus meiner Tasche kramen
    Ich könnte: einen Kaffee vertragen...
    Momentanes Motto: There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (14.04.2010 um 07:50 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó