mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: schwarze Unterwässche, sandfarbene Socken, dunkelblaue Jeans, graues Rollkragen-Sweatshirt und darüber ne braune Strick...weste, schwarze Schuhe und noch meine Jacke, war zu faul sie auszuziehen >__>"
    Haare: offen und zerzaust, wie es sich gehört!
    Ich esse: nix, absolut gaaaaar nix .__.
    Ich trinke: siehe eins weiter oben ;__;
    Ich rede mit: niemandem, der Pool ist mein im Moment \o/
    Ich chatte mit: auch niemandem, lohnt sich aber wahrscheinlich auch nicht Kopete anzuwerfen...
    Ich höre: viele summende Rechner und die Klimatisierung des Pools, oh Freude
    Mir geht es: besser als befürchtet, aber ich arbeite dran
    Ich bin: immer noch eine Hetero-Kampflesbe, arr!
    Ich will: nach Hause !__!
    Ich sollte: irgendwie mal produktive Tätigkeiten aufnhemen, nur so zu Beginn des Semesters steht da noch nicht allzu viel an >__>" aber hey, ich kann nachher in der Freistunde zum Supermarkt und meinen Wocheneinkauf erledigen
    Ich liebe: die Zuversicht, wenn sie sich denn mal blicken lässt
    Ich wünsche: allen eine schöne Woche und ein baldig aufschlagendes Wochenende voller Sonnenschein und Glückseligkeit...und mir eine Zwangsjacke ^___^
    Ich hasse: meinen Wecker, der mich jetzt wieder jeden Morgen um 5 Uhr aus dem Bett klingeln wird =__= ...und die Waage...UND Kopfschmerzen!
    Ich denke: dass ich nach der Uni noch etwas Fußmarsch vertragen könnte
    Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie , den Viddy, den TX, Empress Arashi und ihr untertänigstes Sklaven-Schaf...und aus gegebenen Anlass Herrn OwA
    Ich werde: mal ein paar Unterlagen aus meiner Tasche kramen
    Ich könnte: einen Kaffee vertragen...
    Momentanes Motto: There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (14.04.2010 um 07:50 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Kleidung: Jeans, Weinrotes Hemd, ausgetretene Schuhe (ja, Männer verabschieden sich so ungern von bequemen Schuhen)
    Ich esse: zur Zeit nur Fast Food - es leben die Dienstreisen!
    Ich trinke: Morgens im Hotel die Flasche O-Saft leer.... schiebe es aber dann auf die alte Dame am anderen Ende des Raumes.
    Ich rede mit: derzeit nur mit angeblich so hochprofessionellen Menschen, die mir erzählen wollen, das niemand auf der Welt besser arbeitet als sie *gähn*
    Ich chatte mit: niemandem - aber immerhin hab isch schon mal n Chatprogramm installiert. Wenn ich nur wüßte, welches das war......
    Ich höre: derzeit nix - mir sind gefühlte 100 GB Music plattgegangen.... oh, ich glaub es waren 100 *seuftz*
    Mir geht es: kennt ihr Marvin, den depressiven Roboter aus "Per Anhalter durch die Galaxis"? Der ist richtig gut drauf im gegensatz zu mir. Ne, stimmt nicht mehr - ich fühl mich soweit okay.
    Ich bin: in letzter Zeit zu sehr gereizt. Ob das an den 6 Monaten ohne Urlaub liegt?
    Ich will: nach Hause^^
    Ich sollte: meinen gottverdammten Bericht schreiben. Den muss ich heute Abend abgegeben.
    Ich liebe: Sushi - und hier am Ende der Welt gibt es keines. Ausser aus der Kühltruhe... und das geht gar nich!
    Ich wünsche: ah, man soll immer Vorsichtig mit dem sein, was man sich wünscht. Es könnte in Erfüllung gehen.
    Ich hasse: meine aktuelle Paranoia.
    Ich denke: das ich das denken erstmal lieber lasse.
    Ich grüße: Vinnie und Lift - und den rest des Herzenclans. Wo immer der auch sein mag.
    Ich werde: eine dienstlich Mail verfassen. Irgendwie schaffs ich nicht, den Kram hier jemanden anderen aufs Auge zu drücken.
    Ich könnte: noch ne Menge mehr Starbucks Kaffee trinken... ach ne. In dem Kaff gibts ja keinen....
    Momentanes Motto: Agents Mulders Motto..... Trust Nobody
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Kleidung: Jeans und mein rotes Apo-Reiter Shirt. Friede sei mit dir!
    Haare: Eh, normal? Hauptsache gewaschen.
    Ich esse: Nüx.
    Ich trinke: Zwickl Bier. Ganz in Ordnung.
    Ich rede mit: Niemandem.
    Ich chatte mit: Nem Kollegen... Aber sehr einseitig bis jetzt, meh.
    Ich höre: Nach wie vor Ensiferum.
    Mir geht es: Gut; müde aber gut.
    Ich bin: Irgendwie gelangweilt.
    Ich will: Das wir den 12. Mai haben und die Aufnahmekommission bestanden ist ._.
    Ich sollte: Um die Uhrzeit gar nix mehr. Aber morgen geht der Alltagstrott eh wieder weiter
    Ich wünsche: Das ich noch irgendjemanden fürs Heidenfest finde
    Ich liebe: Was für ein starkes Wort :d Musik + Katze natürlich.
    Ich hasse: Das übliche Trara; nichts/niemanden spezielles im Moment.
    Ich denke: Was ich hier reinschreiben könnte. Fail.
    Ich grüße: Yoodge, Gum, das Schaf & Dolem. Aber du darfst dich auch angesprochen fühlen, falls nicht angeführt. Außerdem ein Shoutout für Kriz/Michi/Wojta.
    Ich werde: Noch gemütlich Musi bis 24:00 hören und dann pennen.
    Ich könnte: Schlafen... aber das wäre ja langweilig
    Momentanes Motto: Für Odin und Kekse!

Kleidung: ne andere Jeans als gestern, öehm, wie beschreib ich das Hemd ambesten? Dunkelpink... und immer noch ausgetretene Schuhe
    Ich esse: immer noch Fast Food - es leben die furchtbar fettigen Burger von Burger King
    Ich trinke: Zuviel billigen Kaffee
    Ich rede mit: dem großem Oberguru hier am Stadtort. Und frag mich jedesmal: Wie komm ich immer zu diesen undankbaren Terminen^^ Und warum beginnen alle Leute die Gespräche mit dem Satz: Nehmen Sie die Waffe runter und wir können reden??
    Ich chatte mit: eines Tages tu ich das sicher mal......
    Ich höre: auf YouTube - He´s a Pirate. Es leben die Einzelbüros!
    Mir geht es: immer noch durchwachsen, aber besser. Wochenede ist greifbar - juhuu
    Ich bin: Satt - ich mag kein fettiges Essen mehr sehen.
    Ich will: mal wieder in nem richtigen Bett ausschlafen. Derzeit bin ich in einem 1,90 Bett gefangen bei 1,90 Körpergröße - fiiies!
    Ich sollte: Vincent D. den Rücken rasieren und sie einen Elf nennen^^
    Ich liebe: grad mal nix - völlig blockiert....
    Ich wünsche: bin immer noch Vorsichtig mit dem, was ich mir wünsche. Es könnte in Erfüllung gehen.....
    Ich hasse: das alle mich verfolgen und was von mir wollen. Und sie wissen, wo ich bin.........
    Ich denke: immer noch nix. Ja, Männer sind Simpel.
    Ich grüße: Vincent D. Vanderol (öh.... die rückenrasierte Elfe^^), und den Rest eben....
    Ich werde: heute was gesundes Essen. So ich hier was davon finde.
    Ich könnte: grad nach Hause gehen, weil ich die Nase voll hab.
    Momentanes Motto: Agent Mulders Motto..... Trust Nobody
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Kleidung: das übliche
    Ich esse: nichts
    Ich trinke: nichts
    Ich rede mit: überraschenderweise mit niemandem
    Ich chatte mit: niemandem
    Ich höre: Metal Gear Solid 2: Sons of Abridgerty (Episode 0)
    Mir geht es: gut...oder so
    Ich bin: enttäuscht, dass es keine Sommer-NATO gibt @__@
    Ich will: die NATO, ey!
    Ich sollte: einiges machen
    Ich liebe: LOST und One Piece
    Ich wünsche: mir ein Wunder
    Ich hasse: Langeweile
    Ich denke: NOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    Ich grüße: Alle die gegrüßt werden wollen
    Ich werde: bald mal schauen was es zum Mittag gibt
    Ich könnte: auch sonst so einiges machen
    Momentanes Motto: Dead people are more reliable than live people.

Ich wieder !__! *heimsuch*

Kleidung: wie gestern, nur andere Schuhe heute,und zwar die bequemen braunkarierten minimal abgewetzten Ballerinas, yay \o/ und auch heute war ich zu faul die Jacke auszuziehen >__>"
    Haare: wie gestern, sogar noch etwas zerzauster, denn ich musste mich ja unbedingt mit nassen Haaren schlafen legen
    Ich esse: wie gestern...nix, also gegessen hab ich seit gestern schon aber halt nicht jetzt gerade und zu dem Zeitpunkt und so...ihr wisst schon!
    Ich trinke: in meinen Träumen einen Cappucino, leider nur da ;__;
    Ich rede mit: naaaaaah
    Ich chatte mit: neeeeeee
    Ich höre: ein stetes dumpfes Pochen und Hämmern, könnte mein Kopf sein...oder die Baustelle ein paar Stockwerke über mir, das Institut wird um eine Etage erweitert
    Mir geht es: weiss nicht...gestern taten mir alle Knochen weh und ich bin um 21:30 ins Bett gefallen und heute brennen mir die Augen und mein Schädel brummt...abgesehen davon eigentlich ganz nett, danke o.o
    Ich bin: leicht komatös =__=
    Ich will: nach Hause...oder zumindest einen Kaffee...und Aspirin...und ein Bett...ach, belassen wirs bei nach Hause
    Ich sollte: gerade nix, aber später dann
    Ich liebe: nicht jetzt, Schatz, ich hab Migräne x__X
    Ich hasse: Kopfschmerzen und die Waage, mit Inbrunst!
    Ich wünsche: ja öhm...wie gestern dann und die Zwangsjacke bitte extraflauschig und warm
    Ich denke: zuviel und handle zu wenig, hah!
    Ich grüße: wie gest...ach, schreibs halt nieder: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie , den Viddy, den TX, Fräulein Maeve und ihre Mietze und OwA (shave my back and call me an elf, is that you?! o_Ô)
    Ich werde: mir jetzt weiterhin wehleidig den Schädel reiben!
    Ich könnte: dazu noch etwas stöhnen und jammern um den Effekt zu steigern...aber ich bin ja kein Mann
    Momentanes Motto: Ist manchmal ganz praktisch den Kopf hängen zu lassen, man tritt beim Gehen nicht in Hundehaufen und findet hin und wieder Geld auf der Straße!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Kleidung: hellblaues T-Shirt, eng anliegende Polyester Boxershorts
    Haare: von Gelresten übersät, ansonsten kurz und ordentlich
    Ich esse: Chips
    Ich trinke: Wasser und Mix-Cola
    Ich rede mit: Niemandem
    Ich chatte mit: niemandem. Kommt aber sicher noch
    Ich höre: Charlie Winston
    Mir geht es: super. Bin nur noch etwas müde und angeschlagen.
    Ich bin: wiedermal in einem Hotel. So richtig heimisch wird man da nich.
    Ich will: im Moment? Am liebsten zu Hause sein. Aber das kann man sich ja nicht aussuchen, ne?
    Ich sollte: Morgen der Versuchung widerstehen zugunsten von 30 Minuten zusätzlichem Schlaf auf das Frühstück zu verzichten. Man bekommt einfach viel zu früh wieder Hunger.
    Ich wünsche: Dass ich morgen nicht wieder einen Anruf bekomme, in dem man mir sagt, dass ich mal eben kurz durch halb Deutschland fahren soll.
    Ich liebe: Diese eine komische Frau mit der ich jetzt fast n Jahr zusammen bin. Keine Ahnung wieso, kenn die eigentlich gar nich so gut, aber irgendwie lieb ich sie so. Is halt so. Wat weiß ich denn. Ja!
    Ich hasse: Oooooh ja, da gibts definitiv auch eine Person.
    Ich denke: grundsätzlich so wenig wie möglich. Nen leeren Kühlschrank lässt man doch auch nich laufen.
    Ich grüße: Den Kühlschrank der immernoch in meinem Keller steht und den ich erst kürzlich dort entdeckt habe. Ich hatte den total vergessen.
    Ich werde: Den eines Tages dann auch mal in Betrieb nehmen und meine alte Rülpskiste auf den Grobmüll schmeißen.
    Ich könnte: Da mal Nägel mit Köpfen machen, aber ich bin zu faul. :/
    Momentanes Motto: Nothin's gonna stop me!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Kleidung: Schlafanzug, hah!
    Haare: offen und gebürstet, im Bad war ich nämlich schon ^__^
    Ich esse: den Rest meines Frühstücks in Form eines Apfels
    Ich trinke: widerlichen Kaffee, ich sollte diese Kaffeemaschine mal heimlich entsorgen und einen Handfilter anschaffen >__>"
    Ich rede mit: niemandem, trallala...
    Ich chatte mit: auch niemandem, da habt ihrs!
    Ich höre: Godsmack - Awake, passt doch gut am Morgen
    Mir geht es: ganz gut soweit, ne kleine Spur ernüchtert, aber irgendwie auch erleichtert
    Ich bin: unwürdig!!!!! *in den Staub fall und Anbetungsgesten fabrizier*
    Ich will: nicht zu dieser ollen Konfirmation nachher ;__;
    Ich sollte: positiv denken, also ans dort servierte Futter
    Ich wünsche: allen einen angenehmen Sonntag ohne lästige Familienfeiern !__!
    Ich liebe: mit Hingabe *schmelz*
    Ich hasse: mit Inbrunst *entflamm*
    Ich denke: ich bin absolut unfähig meine Nägel einigermaßen ordentlich zu lackieren >__>"
    Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu aus der Asche !__!, Virginie , den Viddy, den TX, meine Lieblingstelefonistin Maeve und ihre Lehnsherrin Arashi sowie den anders lebendigen OwA der auch ein gern gehörter Telefonist ist
    Ich werde: mich jetzt in meinen Staatsfrack werfen und galatauglich aufhübschen
    Ich könnte: es auch lassen, es sind NUR Verwandte >__>"
    Momentanes Motto:Eine Abfuhr durch die Blume ist nach wie vor eine Abfuhr

Kleidung: ich konnte mit den Fetzen vor die Tür und bisher ist noch niemand bei meinem Anblick schreiend davongelaufen
    Haare: offen und hängen leicht lustlos herunter...denen gehts wie ihrer Trägerin !__!
    Ich esse: NICHTS T__T eigentlich hätte ich mir jetzt den Bauch mit Brötchen, Joghurt, Cornflakes, Würstchen, Obst und Eiern vollschlagen können...aber leider bin ich bei der Blutspende durch die Eisenprüfung gefallen >__>"
    Ich trinke: ich will gar nicht erst anfangen von den tausend Kaffeevariationen zu reden, die jetzt von mir ungetrunken im Automaten bleiben müssen ;__;
    Ich rede mit: ich hatte eben einen kurzen Dialog mit einem Studenten hier, ich teilte ihm generös mit, dass mich seine Anime-Musik nicht stört und er den Ton ruhig anlassen kann
    Ich chatte mit: niemandem...um diese Zeit doch nicht O__O
    Ich höre: wie oben angedeutet diverse Anime-Openings...glaube es waren welche von Naruto, aber ich kenn mich da nicht so aus^^
    Mir geht es: abgesehen von der Pleite bei der Blutspende relativ ordentlich...bin aber etwas geknickt und nachdenklich in letzter Zeit o.o
    Ich bin: eisenarm, mit einem Wert von 12,1 oder so
    Ich will: mein verdammtes Monster-Frühstück ;_____;
    Ich sollte: fleißig die Eisentabletten nehmen und es nächste oder übernächste Woche noch einmal probieren!
    Ich wünsche: allen einen netten Tag und mir einen besseren Eisengehalt im Blut
    Ich liebe: ...mir fällt gerade nix ein >__>"
    Ich hasse: Kopfschmerzen, die Waage und die elende Eisenarmut !__!
    Ich denke: ich gönne mir nachher dann halt irgendwas nettes beim Bäcker...zum Beispiel eine KÄSELAUGENSTANGE
    Ich grüße: den Achadrion, das Eve (das schon mehr Sterne in seinem XBL-Profil hat als ich >__>"), den Kamu aus der Asche, die Virginie , den Viddy, das den TX, die famose Mistress Arashi samt devotem Lakaien-Schaf und Herrn OwA der immer viel zu hart schuften muss und deswegen gerne viel zu hart schüftet! (ich bin stolz auf dieses blöde Wortspiel >__>")
    Ich werde: gute Frage...erstmal noch ne Weile hier im Pool logieren und später wohl mal zur Bibliothek schleichen um mir Lehrmaterialien zu besorgen
    Ich könnte: auch nach Hause pilgern, dumm nur dass selbiges 30 km entfernt ist und der nächste Bus erst gegen Mittag fährt
    Momentanes Motto: Ich tret dich =3

Kleidung: durchschnittliche Straßenmontur, und ich habe wieder meine Jacke nicht ausgezogen...sollte ich mal tun! *Jacke auszieh*
    Haare: offen und wuschelig, mit einem Hauch von Seitenscheitel
    Ich esse: nix wie jeden Morgen auf Uni...nachher werd ich mir was ausm Supermarkt mitnehmen, wenn ich meinen Wocheneinkauf erledige
    Ich trinke: auch nix...vielleicht sollte ich mal in so eine Kaffee-Flatrate investieren, das ITM im zweiten Stock bietet sowas glaub ich an
    Ich rede mit: niemandem, niemand hier
    Ich chatte mit: auch niemandem, wahrscheinlich eh niemand on...vielleicht schau ich gleich mal ins Kopete
    Ich höre: Rechner, Klimaanlage und Baustellenlärm von oben
    Mir geht es: schwer zu sagen, mich drückt mein Gewissen etwas, weil ich heute vermutlich nix auf die Reihe kriegen werde obwohl ich wohl sollte, allerdings NULL Motivation verspüre...oh teh conflict
    Ich bin: erstaunt, dass selbst das eher seriöse Uni-Magazin, das über Forschung auf dem Campus und so berichtet, jetzt auch schon Stickerbeilagen im Heft hat *ungläubig den Bogen mit Uni-Logos verschiedenster Größe beäug*
    Ich will: unbedingt mal nach Köln und mir den Dom anschauen, ich mag alte große Kirchen =3
    Ich sollte: ein tugendhaftes Beispiel an Fleiss und Pflichtbewusstsein geben...oder so in der Art
    Ich wünsche: allen einen schönen sonnigen Tag mit der Chance, das Wetter auch ein wenig geniessen zu können!
    Ich liebe: so mit Schmetterlingen und Frühlingsgefühlen? Neeee, ich mag da zwar einen gewissen Idioten, aber der ist nicht interessiert, sein Pech
    Ich hasse: Kopfschmerzen, die Waage nicht mehr ganz so sehr (hatte in letzter Zeit ne leichte Tendenz zur Gnade, aber ich ess auch weniger und beweg mich mehr, hail RL) und meine Eisenarmut weiterhin abgöttisch
    Ich denke: dass ich dem Viddy gerne die Zeichenarbeit mit den Copics abnehmen würde *von Copics schwärm*
    Ich grüße: *Luft hol* Achadrion (von dem hab ich ewig nix mehr gelesen, wobei ich auch nie in diese Taverne schaue...), Eve (mit den unverschämt vielen Sternen !__!), Kamu aus der Asche und baldigem WM-Koller, Virginie , den Viddy (und die Copics!), den TX, ihre Heiligkeit Arashi samt frommer Anhängerin Maeve (lümmel dich beim Ikea in ein paar Sessel und Sofas für mich...und wühl dich auch einmal durch die Kitschabteilung für mich mit T__T) und OwA so lange wie es eben anhält *ausatme und hastig nach Luft schnapp*
    Ich werde: nach der Uni vielleicht mal ein wenig in die Sonne gehen, Zeit müsste ich haben...
    Ich könnte: echt etwas Farbe im Gesicht vertragen!
    Momentanes Motto: There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

Kleidung: hellblaues T-Shirt, knielange Sporthose, Socken
    Haare: immernoch schön kurz, aber wohl ziemlich verstrubbelt.
    Ich esse: nichts. Vielleicht noch n Apfel
    Ich trinke: Wasser und Cola
    Ich rede mit: der Stimme am Telefon
    Ich chatte mit: der Person, der diese Stimme gehört
    Ich höre: ... die Stimme am Telefon
    Mir geht es: geht so. Ich hab das Gefühl, dass die nächsten Tage extrem anstrengend werden könnten
    Ich bin: menschlich.
    Ich will: morgen um halb sieben Feierabend machen. MUSS!
    Ich sollte: Jetzt dann ins Bett gehen, sonst krieg ich morgen nicht alles hin was ich hinbekommen muss.
    Ich wünsche: mir ein Pony! Jawohl. nton:
    Ich liebe: Hier wird überdurchschnittlich oft nach der Stimme am Telefon gefragt.
    Ich hasse: es, wenn Leute kurz vor Feierabend noch irgendwelche Aktionen starten.
    Ich denke: dass Denken überbewertet wird.
    Ich grüße: V-King, Digi Tai, Blank, FlyingSheep, Cappuccinofleck und Trial. War schön, dass ihr da wart.
    Ich werde: Nun langsam gen Bettchen wandeln
    Ich könnte: Aber auch einsehen, dass ich das eh nicht tun werde.
    Momentanes Motto: I don't really wanna understand everything in my world, it spoils the fun.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Kleidung: Kein T-Shirt. Zu warm.
    Haare: normal
    Ich esse: nichts
    Ich trinke: Mineralwasser
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: niemandem. Um diese Uhrzeit nicht verwunderlich
    Ich höre: den Arc Rise Fantasia Soundtrack um zu sehen ob was gutes dabei ist
    Mir geht es: okay
    Ich bin: frisch geduscht
    Ich will: mein Nebenprojekt mal fertigmachen und deswegen werd ich erst heut nacht pennen obwohl ich die Nacht durchgemacht hab
    Ich sollte: was anderes machen
    Ich wünsche: mir unmögliches!
    Ich liebe: Yay
    Ich hasse: momentan nichts besonderes
    Ich denke: das ich aber erstmal ein paar Mangas lese bevor ich anfange zu makern
    Ich grüße: niemanden den ich nicht leiden kann
    Ich werde: dann mal schauen
    Ich könnte: ne Menge machen
    Momentanes Motto: gibbet nich

Re:Start

Kleidung: gut sitzende Jeans, Daft Punk-Shirt.
    Haare: dunkelblond und strohig.
    Ich esse: nichts. Hatte aber eben ein leckeres Salami-Käse-Baguette vom Bahnhofskiosk.
    Ich trinke: laut Aussage meiner Mitbewohnerin viel zu wenig.
    Ich rede mit: Sam, ab und an.
    Ich chatte mit: Niemandem. In 10 Minuten haue ich aber mal Mr. Messenger an.
    Ich höre: Gar nichts gerade. Aber das letzte Lied, das ich hörte war "The Next Episode" von Dr. Dre. Klassiker.
    Mir geht es: fantastisch. Zwar schlecht geträumt, aber dafür die Nacht durchgeschlafen und neben einer wundervollen Person aufgewacht.
    Ich bin: im Bildungswerk, ein bisschen Arbeiten.
    Ich will: mehr Wohngeld, ihr Penner.
    Ich sollte: nachher definitiv das Zimmer aufräumen.
    Ich wünsche: mir, dass mein Leben so bleibt, wie es gerade ist - schön.
    Ich liebe: ... indeed. Das tue ich.
    Ich hasse: nicht, aber ich verachte. Und ja, DU bist angesprochen.
    Ich denke: oft und viel.
    Ich grüße: ... heute mal ohne Vorlagen-Liste. Player 1-3, Maeve, Simon, René, Dennis, Yuna, Jasmin, Rick, Kerstin, Whigger, Goldy, flow, das Kaizer-Chick, Vanderol und alle anderen, die mich lieb haben.
    Ich werde: heute noch zeichnen und dann aufräumen.
    Ich könnte: heute auch mal effektiv arbeiten.
    Momentanes Motto: Habe keins.

Kleidung: schwarze Jeans, lostprophets-Shirt.
    Haare: dunkelblond und fusselig.
    Ich esse: nichts, hatte aber gerade drei Stücke von einer frischen Ananas und zuvor ein Schoko-Croissant.
    Ich trinke: im Moment Cherry Coke.
    Ich rede mit: Louisa, hin und wieder.
    Ich chatte mit: July und Sam.
    Ich höre: leider nichts. Also an Musik. Dafür aber einen verrückten Dozenten, der mir gerade irgendwas von <div>-Tags und Layout erzählen will.
    Mir geht es: fantastisch, da neben einer wundervollen Person aufgewacht.
    Ich bin: im Bildungswerk, ein bisschen Arbeiten.
    Ich will: nach Hause. Aber sind ja nur noch 4 1/2 Stunden.
    Ich sollte: mir mal Gedanken zu meinem Schulprojekt machen.
    Ich wünsche: mir, dass das Wochenende schön wird. Bin übrigens in Cottbus. Yay!
    Ich liebe: aus ganzem Herzen.
    Ich hasse: nicht mehr. Aus den Augen, aus dem Sinn.
    Ich denke: oft und viel.
    Ich grüße: Player 1-3, Maeve, Simon, René, Dennis, Yuna, Jasmin, Rick, Kerstin, Whigger, Goldy, flow, Sarah, Vanderol und alle anderen, die mich lieb haben.
    Ich werde: heute noch ein bisschen arbeiten und dann nach Cotte düsen.
    Ich könnte: auch meinen iPod anschmeißen.
    Momentanes Motto: MyStyle - Sommer 2010 - was für eine geile Aufgabe! ... ... NOT! -.-

Kleidung: Daft Punk-Shirt.
    Haare: dunkelblond und strohig.
    Ich esse: absolut gar nichts.
    Ich trinke: ProAqua Kirsche.
    Ich rede mit: Louisa, Shirin und Tabea.
    Ich chatte mit: July vorhin und Julez vorhin.
    Ich höre: The Shins - "Australia".
    Mir geht es: absolut nicht gut. Siehe "SumpFRAT".
    Ich bin: im Bildungswerk.
    Ich will: aufgeben.
    Ich sollte: weiter an meinem Projekt arbeiten. "MyStyle - Sommer 2010"... wer denkt sich das aus?
    Ich wünsche: mir lieber nichts.
    Ich liebe: ... Punkt.
    Ich hasse: nicht. Vergangenheit ist Vergangenheit.
    Ich denke: viel zuviel.
    Ich grüße: Player 1-3, Maeve, Simon, René, Dennis, Yuna, Jasmin, Rick, Kerstin, Whigger, Goldy, flow, Sarah, Vanderol, Blank, BIT, Parallax, Judge und alle anderen, die mich lieb hatten.
    Ich werde: heute noch zum Quiz düsen.
    Ich könnte: vieles, wenn ich denn nur wollte.
    Momentanes Motto: gibt es nicht.