Kleidung: schwarze Socken, weiß-blau gestreifte Boxershorts, blau-grüne Jeans, graues T-Shirt und ein graues Hemd
Haare: im gesicht, rasiert und aufm kopf lang, aber gewaschen...naja kommen diese oder nächste Woche ehe ab :P
Ich esse: gerade nichts, würde aber gerne Rühreier essen :P
Ich trinke: auch nichts, würde aber gerne nen bananenmlichshake trinken *mjam*
Ich rede mit: Boris...der Hund meiner Tante xD wenn der sich hinstellt ist der fast so groß wie ich cO und ich bin 1,80^^
Ich chatte mit: ~Jack~
Mir geht es: seeeeeehr gut
Ich bin: glücklich, dass alles im moment so läuft wie ich es will
Ich will: bei der schule aufgenommen werden und den Job morgen haben...habe ihn ehe schon aber ich bin mir lieber doch nur zu 40% sicher xD
Ich wünsche: euch allen einen schönen Tag... achwas^^ eine schöne woche und Gesundheit
Ich liebe: meine Rühreier und Bananenmilchshakes...jap...das sind die besten überhaupt...und jap ich bin eingebildet^^ wayne
Ich hasse: langeweile...jap die ist blöd :P
Ich denke: hihi kann ich doch nicht... naja ich versuchs... Ich denke.... nope klappt nicht
Ich grüße: Alle hier, habe gerade keine Zeit und Lust alle aufzuzählen die ich in meinen Listen habe etc.
Ich werde: gleich wieder anch hause gehen, habe den PC schon lange genug in nspruch genommen
Ich könnte: es auch etwas ausnutzen, aber das tu ich nicht, ich bin froh das ich überhaupt etwas hier ran kann
Momentanes Motto: insert your Motto here :