mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: weisse Shorts, Strumpfhose, Bluse/Kleid (bin mir bei dem Ding immer nicht sicher), Unterwäsche, schwarzes Longshirt
    Haare: Wieder mit der Klemme befestigt
    Ich esse: nichts
    Ich trinke: nichts ;_;
    Ich rede mit: niemandem, hoechstens mit mir selber um mich zu motivieren
    Ich chatte mit: niemandem, ist wohl auch besser so xD
    Ich höre: wieder mal BIG IF... <3
    Mir geht es: soweit ganz gut, der Tag ist ueberstanden, & ich bin stolz auf das geschaffte heute ^^
    Ich bin: geschafft =P vier Sachen gleichzeitig machen schlaucht xD
    Ich will: endlich meine verdammten Motivationsschreiben fertigmachen, aber ich bekomm mich nicht motiviert
    Ich sollte: frueh schlafen gehen, weil wegen morgen wieder Montag, kveldskurs & so.
    Ich wünsche: mir mehr Geld, damit ich mir richtig tolle Wanderausruestung kaufen kann
    Ich liebe: Norwegen. Ganz, ganz, ganz doll
    Ich hasse: es hier bald weg zu muessen... von der Natur, meiner Gastfamilie & einer bestimmten Person
    Ich denke: an morgen, daran, wann ich hoch zum Bekkjervatnet gehe mit dem Rucksack, wie das naechstes Jahr wird, ob ich mich tatsaechlich aufgerafft bekomme, in Deutschland Sport zu treiben usw.
    Ich grüße: Lieblingsmenschen.
    Ich werde: mich jetzt wohl doch endlich an meine Motivationsschreiben machen. Leider ohne Motivation
    Ich könnte: es auch lassen, aber ich hasse es wenn ich alles immer aufschiebe
    Momentanes Motto: Figure out what you're here for...

Kleidung: Schlabberhose mit vielen Schmetterlingen drauf, Camescon 08 T-Shirt
    Haare: flauschig, weil ganz ganz frisch gewaschen, noch ein bisschen feucht
    Ich esse: Zwieback. Bzw habe ich gerade damit aufgehört
    Ich trinke: Salbeitee (omg, die Kombi hört sich echt an, als ob ich krank wär, oder? Dabei ist einfch nur das Toast alle.^^")
    Ich rede mit: keinem.
    Ich chatte mit: keinem
    Ich höre: Kammerchormusik. Muss üben. Am 25. ist Konzert...
    Mir geht es: kA, ich hatte einen komischen Morgen, krieg keinen Entwurf zusammen und meinem Hals geht es scheiße, aber ich habe Aussicht auf eine regelmäßige DSA- Gruppe und eine unregelmäßige Engel/WoD/Shadowrungruppe und eine noch unregelmäßigere Pathfindergruppe. JUHU!
    Ich bin: ziemlich faul in letzter Zeit. Das tut ja sooo gut. Auch wenn ich ein schlechtes Gewissen habe.
    Ich will: Sarah knuddeln!
    Ich sollte: Mich an meinen Skizzenblock setzten und mein Gehirn einschalten, vielleicht mal zum Arzt gehen. Aber vielleicht wirds ja von alleine besser?
    Ich wünsche: uns noch mehr Blätter an den Bäumen und tolles Wetter
    Ich liebe: meine Freunde
    Ich hasse: Stress und gestresste Menschen.
    Ich denke: an Frühling, Rollenspielen und an meine Freunde
    Ich grüße: die üblichen Verdächtigen
    Ich werde: mich gleich an meinen Unikram setzen, damit ich heute Mittag in der Rücksprache nicht auf die Schnauze fliege
    Ich könnte: mal meinen kleinen Hamster abholen *vermiss* aber ich bin ja das WE schon wieder außer Haus...
    Momentanes Motto: einmal tief durchatmen und versuchsweise lächeln