Kleidung: äusserst zivilisationstauglich, war heute schon unterwegs, Muttern Geburtstagsgratulationen und ein Geschenk überbringen o.o
Haare: nicht so wirklich zivilisationstauglich, wobei sie irgendwie auch gestylt wirken wenn ich sie mit Seitenscheitel ganz streng zurückbinde...naaaaajaaaaa >__>"
Ich esse: mein Frühstück, bestehend aus Brötchen und einem Apfel
Ich trinke: einen Becher Instant Cappucino, mein Lebenselixier
Ich rede mit: niemandem, hab die Muschi vor die Tür gesetzt
Ich chatte mit: auch niemandem, scheint noch niemand wach zu sein oder so...wobei meine Kontaktliste eh nur seeeeeeeeehr umfangarm ist, denn was bringt es zig Kontakte zu haben mit denen man nie redet
Ich höre: diesen Vocaltrack aus dem FF XIV Alpha-Rip, tooootal schön <3
Mir geht es: könnte besser sein, aber auch schlechter...
Ich bin: eine Hetero-Kampflesbe, arr!
Ich will: einen Platz im Leben
Ich sollte: irgendwie mal was draussen im Garten machen, der sieht echt nicht feierlich aus...aber ich HASSE Gartenarbeit, ich wollte nie einen Garten, ich hab nicht einmal Pflanzen in der Bude, argh! >__>"
Ich liebe: meinen Cappucino und dieses Lied, mehr Liebe gibts heute nicht !__!
Ich wünsche: allen ein wunderflockiges Wochenende o/
Ich hasse: Kopfschmerzen und meine ewige Nemesis, die Waage ò_Ó
Ich denke: dass ich zu wenig aus meinen Fehlern lerne, schlimm das o.o
Ich grüße: alle verschollenen Leute da draussen, die hier eh nie lesen und wenn sie es täten sich wohl nicht einmal angesprochen fühlen würden
Ich werde: jetzt...öh...keine Ahnung...möp?
Ich könnte: die Box anwerfen, aber so früh am Tag ist das nicht so prickelnd...sowas macht man gen Abend, wie Alkohol trinken
Momentanes Motto: There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.