Kleidung: Schwarzes Hemd, schwarzes T-Shirt, schwarzes Sacko, schwarze Socken, schwarze Lederschuhe, Unterwäsche und Blue-Jeans ... und diesmal hat es nichts mit meinen persönlichen Vorlieben zu tun, sondern vielmehr damit, dass ich gleich einen Auftritt mit der Bigband habe, der bis spät in die Nacht geht.
Haare: Liegen in ordentlichen Wellen, was mich im Bad einige Zeit und einen massiven Einsatz des Föns gekostet hat.
Ich esse: Momentan nichts.
Ich trinke: Kaffee, schwarz ohne Zucker.
Ich rede mit: Meinem Bruder.
Ich chatte mit: Niemandem.
Ich höre: Faith No More - "Epic"
Mir geht es: Gut, wenn man von diesem netten Muskelkater absieht, den ich mir gestern bei der Umzugshilfe zugezogen habe. Fünfter Stock ohne Aufzug ist echt nett zu schleppen, auch wenn die Aussicht genial war.
Ich bin: Gerade nochmal dabei, das Programm für den Auftritt durchzugehen.
Ich will: Eine vernünftige Sonnenbrille finden, nachdem ich mit den Kontaktlinsen ja jetzt freie Auswahl habe und nicht mehr auf Stärkengläser angewiesen bin.
Ich sollte: Gleich mal meinen Instrumentenkoffer packen.
Ich wünsche: Allen einen schönen Tag!
Ich liebe: Gute Frage ... wenn es etwas Neues gibt, melde ich mich mal.
Ich hasse: Immer noch intolerante, selbstgefällige Menschen.
Ich denke: Häufiger mal.
Ich grüße: Kerstin, Thomas, Jan, Volker, Tim, Viddy, Miss Kaizer, Pitter, Yuna, Ranmaru und alle weiteren, die sich gegrüßt fühlen wollen.
Ich werde: Jetzt gleich mal meinen Musikkoffer packen.
Ich könnte: Aber auch erstmal was essen.
Momentanes Motto: „Musik ist ein Vehikel für Traurigkeit - aber auch für Freude. Und wenn es gelingt, beide Extreme zusammenzubringen, entsteht Magie.”