Kleidung: graue socken, weisse Boxershorts, blaue Jeans, weisses T-Shirt und ein blau/weiss/grau kariertes Hemd
Haare:
gewaschen und sie sitzen, ob sie gut aussehen ist ne andere Frage und die im Gesicht, koente ich rassieren, bin aber zu faul xD
Ich esse: nichts mehr, gerade fertig, war ziemlich lecker
Ich trinke: nichts im moment
Ich rede mit: niemandem, sitze hier unten alleine
Ich chatte mit: niemanden, keine Lust meebo zu oeffnen
Ich höre: den Laptop und das oben gerade abgewaschen wird etc. weil wegen besuch und so..oh und wie sarah mit den Kindern spielt :P
Mir geht es: ziemlich gut. Naja das Wetter draussen macht geplanten aktivitaeten einen Strich durch die Rechnung -.-
Ich bin: sehr zufrieden im Moment. Koennte eig. nicht besser sein, abgesehen von dem sau wetter da draussen :P
Ich will: ha...im moment gar nichts, alles ist so wie es sein sollte...hmnm...doch alles sehr toll soweit^^
Ich sollte: gar nichts...gibt nichts was ich erledigen MUSS...sitze ja nur hier unten rum und langweille mich...
Ich wünsche: mir eig. gerade garnichts... cool, gab es auch noch nie
Ich liebe: nichts... mir faellt gerade absolut NICHTS ein, was ich lieben koennte...naja ausser Zeit mit einer SEHR guten Freundin zu verbringen...wenn die dann Zeit hat :P
Ich hasse: das es regnet und das man dann keine Karten zum spielen zur hand hat...das ist doch genau das richtige bei so einem scheiss Wetter
Ich denke: nicht mehr nach...ich habe gemerkt das es mir viel besser geht, wenn ich einfach alles aktzeptiere und nicht denke, dann lebt es sich echt viel leichter^^ sollte ich beibehalten
Ich grüße: alle hier anwesenden, habe gerade nicht den Nerv alle aufzuzaehlen, wuerde ziemlich lange dauern :P
Ich werde: noch ne weile im Netz surfen, wie gesgat bin hier unten alleine, weil Sarah sich oben um die Kinder kuemmern muss und so :P
Ich könnte: was lesen, aber dann kann ich nachher nicht wieder aufhoeren...ich lese zwar nicht viel, aber wenn dann richtig^^
Momentanes Motto: gott ist das ungemuetlich so zu sitzen...