mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: JULIA played here Shirt [Männer XL (oder war's XXL?)], Boxershorts mit Garfield.. :3 -> Schlafklamotten
    Haare: offen
    Ich esse: nichts, von einer Schlaftablette mal abgesehen
    Ich trinke: Wasser
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: niemandem
    Ich höre: nur den Laptop
    Mir geht es: weiss ich gerade nicht recht, bin hauptsächlich müde & viel am Nachdenken. Beides nicht gut
    Ich bin: vermutlich total durchgeknallt
    Ich will: Dinge, die ich nicht wollen sollte.
    Ich sollte: aufhören das zu wollen was ich will? ^^ Und schlafen o.O
    Ich wünsche: dass morgen alles gut klappt. 4. Geburtstag der Kleinen hier.
    Ich liebe: Kuchen verzieren, wie ich heute festgestellt habe
    Ich hasse: auf eine gewisse Art und weise die kommenden 6 Tage
    Ich denke: dass das schon gut geht
    Ich grüße: Alle!
    Ich werde: jetzt zu Bett gehen
    Ich könnte: es auch lassen & morgen total uebermuedet sein. Ist bei 14 Kindern wohl keine gute Idee
    Momentanes Motto: Eg trur vi må bare... prøve det. Ikkje sant?

Kleidung: roter Pullover, Hose, weiße Socken
    Ich esse: Milchbrötchen8)
    Ich trinke: Cola
    Ich chatte mit: -
    Ich höre: meinen Freund atmen xD
    Mir geht es: gut
    Ich bin: playray am zocken
    Ich will: Gewinnen
    Ich sollte: net so viel nachdenken
    Ich liebe: mein Schatz
    Ich hasse: hmmm
    Ich denke: och menno
    Ich grüße: alle hier anwesenden
    Ich werde: gleich ins bett gehn
    Ich könnte: jetzt gehn
    Momentanes Motto:
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

Kleidung: Schwarze Jogginghose, schwarzes Shirt
    Haare: wuschig
    Ich esse: nichts
    Ich trinke: Grapefruitsaft
    Ich chatte mit: ebenso niemandem
    Ich höre: meine komplette Musiksammlung in Zufallswiedergabe, gerade eben: David Wise - Haunted Woods <3 (Diddy Kong Racing Soundtrack)
    Mir geht es: gut, bis auf einen angebrochenen/verstauchten Fuß
    Ich bin: fix und fertig, nachdem ich heute aus Protest gegen die Bahnpreise die kapp 40km von der Schule nach Hause spontan mit dem Fahrrad gefahren bin.
    Ich will: nicht schon wieder zum Arzt und ewig behandelt werden wegen meines Fußes...
    Ich sollte: langsam ins Bett gehen
    Ich wünsche: mir so einiges. Vielleicht viel zu viel.
    Ich liebe: es nicht, wenn einem Liebe vorgegaukelt wird.
    Ich hasse: Leute, die das Vertrauen anderer Leute ausnutzen.
    Ich denke: zu viel nach, wie immer.
    Ich grüße: Viddy, R.D., Kopp, Hero of Happiness, Ratti, Ranarion, TQ und alle die gegrüßt werden wollen.
    Ich werde: irgendwann nochmal vor Kreativität platzen.
    Ich könnte: direkt hier im Sitzen am Schreibtisch einpennen.
    Momentanes Motto: "All the big things that we hate, we cry about will turn to gold if we just leave them out."

Kleidung: n schöner Schottenrock+ passendes Oberteil
    Haare: schwarz/pink/blond
    Ich esse: hab gerade eben gefrühstück. so verpackte Schokodinger...kann kaum was essen.
    Ich trinke: Mineralwasser
    Ich rede mit: meinem Dad
    Ich chatte mit: niemanden
    Ich höre: den Fernseher und meinen dad
    Mir geht es: scheisse
    Ich bin: feddich
    Ich will: dass alles wieder gut wird.
    Ich sollte: mich damit abfinden, dass selbst kleine Fehler als sehr große angesehen werden können.
    Ich wünsche: mir Glück.
    Ich liebe: Martin.
    Ich hasse: es, wenn man mir absichtlich wehtut.
    Ich denke: ich werd heute nur noch einen Horst und ein Thunfischbaguette essen und dann nach Hause zurückkehren.
    Ich grüße: alle die hier immer tippen ^^
    Ich werde: mich zusammenreißen müssen. anders schaff ich das nicht.
    Ich könnte: mir einbilden alles sei gut und mich in eine Psychatrie einweisen lassen ( Shutter Island xD)
    Momentanes Motto: Niemals aufgeben!

Kleidung: Gammelklamotten ^^
    Haare: frisch gewaschen
    Ich esse: grad nix
    Ich trinke: Mineralwasser
    Ich chatte mit: Julia
    Ich höre: Aerosmith - Hole in my soul
    Mir geht es: so lala
    Ich bin: froh wenns endlich soweit ist!
    Ich will: hm...
    Ich sollte: mal FFXIII weiterspielen...
    Ich wünsche: Yuna Glück
    Ich liebe: Pizza ^^
    Ich hasse: Pilze *schauder*
    Ich denke: was ist ein Horst und warum will Yuna ihn essen?
    Ich grüße: Yuna, Maeve, Miss Kaizer, VD Mercury und die restlichen 80 Vorposter ^^
    Ich werde: heute abend mal wieder Europaliga schauen
    Ich könnte: mal wieder gute Musik draufmachen ^^
    Momentanes Motto: Falling in love is so hard on the knees

Kleidung: Jeans und pinker Pulli
    Haare: schwarz/pink/blond
    Ich esse: nix
    Ich trinke: Horst ( Erklärung: Horst ist Flying Horse, dass ist ein Energy Drink und da ich so abhängig davon bin und er auch Nährwert gibt, haben wir ihn einfach irgendwann zum Horst umbenannt. Die Tanken in NRW kennen mich schon@Parallax )
    Ich rede mit: hab gerade mitm Marcel telefoniert und nun red ich mit mama
    Ich chatte mit: niemanden
    Ich höre: den Fernseher ( mama guckt fernsehen ^^ )
    Mir geht es: noch schlechter ^^
    Ich bin: von Unglück geprägt und doch glücklich darüber, dass so viele für mich da sind. Danke an meine Familie, Freunde und auch alle Bekannte und Unbekannte. Und danke dir Parallax fürs Glück wünschen
    Ich will: darüber hinweg kommen.
    Ich sollte: eine Bank ausrauben und in Urlaub fliegen. Den könnte ich jetzt gebrauchen. hauptsache weit weg.
    Ich wünsche: mich 4 Jahre zurück ^^
    Ich liebe: Martin.
    Ich hasse: es den falschen Weg einzuschlagen
    Ich denke: ich kann mich glücklich schätzen, dass ich immer Menschen habe auf die ich zählen kann.
    Ich grüße: alle, die mich nicht für ne Dramaqueen halten ....^^
    Ich werde: mich zusammenreißen müssen. anders schaff ich das nicht.
    Ich könnte: jetzt nach Münster oder Essen fahren.
    Momentanes Motto:Mut ist vergleichbar mit einem Regenschirm. Immer wenn man ihn braucht, ist er nicht da. [Verfasser vergessen ^^']
    Geändert von Yuna (02.04.2010 um 16:36 Uhr)

[FONT=Courier New][B]Kleidung:[/B[/FONT][FONT=Courier New]] schwarze Socken, blaue Jeans, weißes T-shirt und blau/weiß/grau kleinkarriertes Hemd[/FONT]
    [FONT=Courier New][B]Haare:[/B[/FONT][FONT=Courier New]] gewaschen und geföhnt, aber abstehend -.- falsch geföhnt heute morgen XD[/FONT]
    [FONT=Courier New][B]Ich esse:[/B[/FONT][FONT=Courier New]] ein Sandwich[/FONT]
    [FONT=Courier New][B]Ich trinke:[/B[/FONT][FONT=Courier New]] ein Glas Wasser[/FONT]
    [FONT=Courier New][B]Ich rede mit:[/B[/FONT][FONT=Courier New]] niemandem gerade[/FONT]
    [FONT=Courier New][B]Ich chatte mit:[/B[/FONT][FONT=Courier New]] niemandem gerade[/FONT]
    [FONT=Courier New][B]Ich höre:[/B[/FONT][FONT=Courier New]] wie die unten die Möbel umschleppen[/FONT]
    [FONT=Courier New][B]Mir geht es:[/B[/FONT][FONT=Courier New]] ziemlich gut soweit...naja außer die Aussicht das ich mich nachher bei meiner Oma wieder zu tode langweille[/FONT]
    [FONT=Courier New][B]Ich bin:[/B[/FONT][FONT=Courier New]] bei meinem Vater und helf eihm beim Umzug...naja und dabei gerade ne Pause zu machen für diesen Post[/FONT]
    [FONT=Courier New][B]Ich will:[/B[/FONT][FONT=Courier New]] eine WG finden[/FONT]
    [FONT=Courier New][B]Ich sollte:[/B[/FONT][FONT=Courier New]] denen helfen [/FONT]
    [FONT=Courier New][B]Ich wünsche:[/B[/FONT][FONT=Courier New]] mir das ich eine WG finde und joa...das alles soweit ganz gut laufen wird[/FONT]
    [FONT=Courier New][B]Ich liebe:[/B[/FONT][FONT=Courier New]] Kakao und Kaffe[/FONT]
    [FONT=Courier New][B]Ich hasse:[/B[/FONT][FONT=Courier New]] Oliven und Grünkohl[/FONT]
    [FONT=Courier New][B]Ich denke:[/B[/FONT][FONT=Courier New]] viel nach in letzter Zeit...habe leider niemanden mit dem ich was unternehmen könnte um mich abzulenken :P[/FONT]
    [FONT=Courier New][B]Ich grüße:[/B[/FONT][FONT=Courier New]] alle hier im Thread und in meinen Freundeslisten[/FONT]
    [FONT=Courier New][B]Ich werde:[/B[/FONT][FONT=Courier New]] jetzt unten helfen[/FONT]
    [FONT=Courier New][B]Ich könnte:[/B[/FONT][FONT=Courier New]] es auch nicht tun muss ich aber, weil wegen Fam8ilie oder so[/FONT]
    [FONT=Courier New][B]Momentanes Motto:[/B[/FONT][FONT=Courier New]] Pack mit an wenn du kannst cO[/FONT]

Kleidung: schwarze Sneaker, schwarze Socken, schwarze Boxershorts, schwaze Jeans, graues T-Shirt, graues Hemd und meine Blaue Jacke
    Haare: muss ehrlich sagen, dass sie mir vorne endlich mal gefallen, hinten könnten sie etwas kürzer sein, aber sie stzen eig. ganz gut ^^
    Ich esse: Kaugummi
    Ich trinke: Wasser
    Ich chatte mit: auch niemandem
    Ich höre: Kaizers Orchestra - Dr. Mowinckel
    Mir geht es: ganz gut kann nicht klagen
    Ich bin: gerade im Internet Cafe und zahle 1€ für ne Halbe Stunde, kann man nicht meckern^^ muss aber gleich raus sobald die nächsten 15Minuten anfangen sind es 50cent mehr :P
    Ich will: so einiges, aber das meiste kriege ich ehe nicht
    Ich sollte: eig. garnichts^^ gibt ichts das ich machen muss :P
    Ich wünsche: siehe ich will^^
    Ich liebe: schönes Wetter wie heute
    Ich hasse: Schnee... zum glück ist das vorbei \o/
    Ich denke: ich werde nen schönen "Nachmittag" haben
    Ich grüße: Sarah, Jack, Maeve, MaxikingWolke22
    , Trigaram und Na-Nish
    Ich werde: gleich entweder in den Stadtpark gehen oder nach planten und bloom mich dort hinsetzen, nen Kafee trinken und was lesen Und auf dem rückweg nochmal hier im Internet-Cafe vorbei schauen
    Ich könnte: auch noch hier bleiben, aber da niemand online ist, wäre es Geldverschwendung
    Momentanes Motto:
    insert here ->