-
Drachentöter
Kleidung: öh...Gammel!
Haare: im Zopf und das ist auch gut so!
Ich esse: nix
Ich trinke: Coke Zero, die Diätcola für echte Kerle!
Ich rede mit: niemandem, Muschi pennt
Ich chatte mit: hab gar nix an *MSN anwerf* und es ist eh niemand on 
Ich höre: Olivia - If you only knew, Jack Wall - Samara's Theme, Crush 40 - With me ~Massive Power Mix~, Yoko Shimomura - Somnus, 30 Seconds to Mars - This is War und 100 Suns hinterher, gehört halt zusammen 
Mir geht es: bin etwas schläfrig, aber das geht gleich weg wenn ich Holz holen geh !__!
Ich bin: froh dass ich gestern endlich mal meine Bude gesaugt hab, die mit Krümeln gespickte Staubschicht war ja schon nimmer feierlich >__>"
Ich will: Geld, reichlich Geld!
Ich sollte: es mal irgendwie ranschaffen ò_Ó
Ich wünsche: allen einen schönen Tag, endlich kommt ja mal der Frühling aus seinem Loch gekrochen \o/
Ich liebe: freie Tage mit guter Beschäftigung, Cappucino, Katzen, glitzernde Gegenstände und das momentane heitere Wetter <3
Ich hasse: die Waage, Kopfschmerzen, meine Geldknappheit und diese elenden Informanten-Heinis bei Assassin's Creed, ich habe Fähnchen auf Zeit für sie gesammelt und ich habe Stealth Assassinations für sie ausgeführt...aber ich werde KEINE Stealth Assassinations auf Zeit für sie machen >__>"
Ich denke: nicht
Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, TX, Virginie
, den Viddy und Mistress Arashi mit ihrem ritterlichen Dosenöffner-Schaf !__!
Ich werde: gleich mal vor die Tür und Holz herbeizaubern
Ich könnte: später auch mal aufs Rad steigen und mich körperlich betätigen
Momentanes Motto: There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.