-
RPG² GFX Team
Kleidung: Socken, Boxershorts und ein T-shirt
Haare: gewaschen, aber durchgewuselt
Ich esse: 3Brötchen :P
Ich trinke: Kakao <3
Ich rede mit: niemandem...naja mir selber höchstens^^
Ich chatte mit: niemandem, aber hoffentlich heute Abend wieder 
Ich höre: Tea with Cinnamon von Katzenjammer
Mir geht es: ganz gut soweit, kann nicht klagen
Ich bin: gespannt, wie es sein wird, bei meiner Oma zu wohnen xD
Ich will: bei ihr Internet haben ;_;
Ich sollte: aber auch die paar Tage(maximal 20 hoffe ich^^) ohne das Internet auskommen können....schaff ich wohl ehe nicht
Ich wünsche: mir, dass ich so schnell wie möglich einen Job finde, in Hamburg und bei der H6 in Altona aufgenommen werde, bei der ich mich am Donnerstag anmelde.
Ich liebe: Kakao und Brötchen :P Und das Gefühl, wenn man etwas schafft was für einen ziemlich wichtig ist
Ich hasse: es, dass ich immer denke, dass alles an mir liegt, egal ob in der Schule bei der Areit oder im Privatleben, immer denke ich, ich bin der auslöser...das ist scheiße!
Ich denke: Ich sollte dringend an diesem Problem arbeiten...ich meine ich versuchs ja schon, ist aber nicht serh einfach
Ich grüße: die üblichen ^^
Ich werde: gleich mit meinen kleinen Schwestern für 1-2 Stunden nach draußen gehen
Ich könnte: es auch nicht tun, aber ich bin nurnoch heute und Morgen zu hause und habe es ihnen außerdem evrsprochen
Momentanes Motto: "Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen" XD Das ist so niedlich wie meine kleine Schwester das sagt ^^