Kleidung: fehlt nur noch der mit allen Habseligkeiten gefüllte Einkaufwagen um das Bild zu vervollständigen >__>"
Haare: offen und ganz ordentlich soweit
Ich esse: ich hatte eben ein Hustinetten-Bärchen
Ich trinke: nix
Ich rede mit: niemandem, die Muschi pennt
Ich chatte mit: keiner on
Ich höre: Bullet for my Valentine - No easy Way out, Kate Covington - Rose of May, Krypteria - Trust your Heart, Galaxy Rangers - No Guts no Glory
Mir geht es: ganz gut eigentlich und ein wenig mitteilungsbedürftig...ich würd mich gerne über Assassin's Creed auslassen, aber kA wo und mit wem, ein Elend wenn man ältere Spiele spielt nach denen kein Hahn mehr kräht
Ich bin: am überlegen was ich heute alles erledigen muss...wird schon nicht so viel sein!
Ich will: meine kleine Schwester würgen, weil sie unbedingt schon dieses Jahr Konfirmation haben wollte und mich damit sicher in den finanziellen Ruin treiben wird !__!
Ich sollte: Geld ranschaffen
Ich wünsche: allen einen schönen Tag, das Wetter tendiert ja so langsam endlich gen Frühling *auf Holz klopf dass es so bleibt* und mir selbst eine HD-Glotze
Ich liebe: freie Tage die ich produktiv nutze, Cappucino, Katzen...und das wars für heute o.o
Ich hasse: die Waage und Fähnchen aller Art...Templer kann ich auch nicht ausstehen, darum gibts aber auch ein Achievement wenn man alle meuchelt
Ich denke: ich könnte mal wieder das Fahrrad abstauben und Sleepy Hollow erkunden ergo die Umgebung hier
Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, den TX, den Viddy, Virginie , Maeve (die nächsten Tage unbedingt MSN, wird Zeit zum Spielelästern ) und Mistress Arashi, deren untertänigstes Möbelstück ich bin
Ich werde: gleich mal das Grafikprogramm anwerfen und eine Bleistiftzeichnung verunstalten
Ich könnte: auch mal das komplette Erdgeschoss saugen...naaaah >__>"
Momentanes Motto: An assassin! KILL HIM!!!!!111!1einself