-
RPG² GFX Team
[FONT=Arial]Kleidung:schwarze Socken, schwarze Boxershorts, blaue Jeans, beige T-sirt und meinen blauen, mit schwarzen streifen die wie vierecke angeordnet sind, kaputzenpullover <3[/FONT]
[FONT=Arial]Haare: gewaschen und bereit mit gel eingeschmiert zu werden, damit sie nach etwas aussehen...aber Gel ist alle cO[/FONT]
[FONT=Arial]Ich esse: Nougat Bits[/FONT]
[FONT=Arial]Ich trinke: Milch[/FONT]
[FONT=Arial]Ich rede mit: niemandem
[/FONT]
[FONT=Arial]Ich chatte mit: niemandem
[/FONT]
[FONT=Arial]Ich höre: den Wind wie er durchs offene Fenster weht, irgendwie ist der Klang beruhigend...[/FONT]
[FONT=Arial]Mir geht es: ganz gut, alle i der familie sind krank, nur ich nicht
[/FONT]
[FONT=Arial]Ich bin: kernegsund und putzmunter, könnte jetzt so manche körperliche aktivität machen ohne müde zu werden
[/FONT]
[FONT=Arial]Ich will: Eis...Erdbeereis...[/FONT]
[FONT=Arial]Ich sollte: Mal mein zimmer aufräumen und mal wieder durchwischen...[/FONT]
[FONT=Arial]Ich wünsche: mir jede Menge Geld
[/FONT]
[FONT=Arial]Ich liebe: joa.. ein paar Dinge, zum Beispiel Cookies oder Kafee und son zeugs^^[/FONT]
[FONT=Arial]Ich hasse: wenn mein Internet ausfällt, weil mein Bruder meint Ahnung zu haben und irgendwas am Verteilerkasten rumprobiert... und damit alles nur schlimmer macht...[/FONT]
[FONT=Arial]Ich denke: ich werde einen guten Start in hamburg haben und hoffe das alles so wunderbar abläuft wie iche s mir vorstelle, was höchstwahrscheinlich aber niemals der Fall sein wird...bin nämlich vom Pech verfolgt...meistens[/FONT]
[FONT=Arial]Ich grüße: Sarah, ~Jack~, Byder, Bible Black, und die anderen die hier immer reinposten, sowie meine Freundesliste und meine Listend er Messenger
[/FONT]
[FONT=Arial]Ich werde: gleich runter gehen und mir drei brötchen machen, von den dingern kann ich unendlich viel essen...ja es hanelt sich um stinknormale Brötchen, aber ich werde einfach nichts satt
[/FONT]
[FONT=Arial]Ich könnte: mir auch noch eine Schüssel Nougat Bits machen, aber dann heulen die anderen wieder rum, weil sie nichts abkriegen ^^[/FONT]
[FONT=Arial]Momentanes Motto: realizing your own dreams is harder than helping others with theirs.[/FONT]
Geändert von Reding (16.03.2010 um 12:02 Uhr)