mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: Kettcar T-Shirt, Jeans, Kniestrümpfe, Unterwäsche
    Haare: Zopf. Haarklemmendings liegt in einer meiner Jacken
    Ich esse: nichts. Aber ich habe Hunger o.o
    Ich trinke: nichts. Muss geändert werden. Also gleich Kaffee und Wasser
    Ich rede mit: meinem MP3 Player und meiner Kamera
    Ich chatte mit: niemandem.
    Ich höre: Yellowcard. Die fünf, sechs Lieder die ich habe
    Mir geht es: soweit ok. Meine Nase läuft und morgen soll es wieder schneien, heute regnet's. Wie soll es einem da schon gehen
    Ich bin: nicht müde. Seltsam. Und das obwohl ich jede halbe Stunde heute in der Nacht aufgewacht bin.
    Ich will: Immernoch Sommer. Oder aber Ski ausleihen, falls es morgen wirklich schneit.
    Ich sollte: Hausarbeit machen statt zu surfen. Und mir eine allværsjakke kaufen. Hoffe mal dass die nicht zu viel kostet.
    Ich wünsche: mir dass schon Juni ist, ich im Flieger nach Hannover oder Hamburg sitze und am darauffolgenden Tag zu Muriel und André gehe und wir wieder PnP spielen o,o
    Ich liebe: den Gedanken daran, von zu Hause auszuziehen.
    Ich hasse: den Gedanken das nicht zu tun. Aber so wird es sicherlich nicht kommen ^^ Ach und das Wetter hier gerade.
    Ich denke: Dass ich mich mal informieren sollte wie ich jetzt fliege und schauen ob ich sogar schon bald buche dann.
    Ich grüße: Meine schlaflose Lieblingsmuriel
    Ich werde: Gleich noch Fotos von dem Mistwetter hier machen
    Ich könnte: Auch gleich schon die Hausarbeit fertig machen und mich dann zu den Sportläden aufmachen. Wegen Jacke und so. Ja...~
    Momentanes Motto: If I could find you now things would get better
    We could leave this town and run forever
    I know somewhere somehow we'll be together...

Kleidung: blaue Jeans und meinen schwarzen Kaputzenpullover
    Haare: nicht gewaschen, sehen aber trotzdem irgendwie gut aus...unglaublich
    Ich esse: nichts...glaube aber das ich Hunger habe^^
    Ich trinke: Wasser...viel trinken ist wichtig
    Ich rede mit: meienr kleinen schwester die hier im Zimmer sitzt und TV guckt^^
    Ich chatte mit: niemandem, niemand online. Klar ist ja auch mitten in der Woche^^
    Ich höre: Kaizers Orchestra
    Mir geht es: halb halb, habe bauchschmerzen und denke die ganze Zeit über nur nach cO
    Ich bin: nicht müde und das obwohl ich erst um 01:30 eingeschlafen bin und um 07:15 wieder wach war :P
    Ich will: soooo vieles, aber vor allem das meine Pläne aufgehen
    Ich sollte: nicht immer wieder das selbe schreiben
    Ich wünsche: den lieben in meinem umfeld alles gute
    Ich liebe: einiges, liste wäre zu lang
    Ich hasse: siehe oben^^
    Ich denke: an eine ganz bestimtme Sache, schon seit gestern ...
    Ich grüße: einfach alle um es zu vereinfachen
    Ich werde: Heute Abend bei den beiden Abendschulen anrufen und mich informieren, immer gut Alternativen zu haben
    Ich könnte: Meinem Vater etwas im haushalt helfen, mach ich ja ehe schon den ganzen Tag^^
    Momentanes Motto:Das sind keine Augenringe, das sind Schatten großer Tatsachen!

Kleidung: das übliche Zeug
    Haare: mal wieder etwas gekürzt. Hingen an der Seite so bescheuert über.
    Ich esse: nichts
    Ich trinke: nichts
    Ich rede mit: mit niemandem
    Ich chatte mit: vor ner Weile noch mit Karl, jetzt mit niemandem
    Ich höre: Meinen PC
    Mir geht es: -__________-
    Ich bin: geblockt weil ich einfach versucht habe zu reden...
    Ich will: das meine Entschuldigung angenommen wird und ich entblockt werde...
    Ich sollte: an was anderes denken
    Ich wünsche: siehe ich will
    Ich liebe: ...
    Ich hasse: Geblockt zu sein...
    Ich denke: Wieso sagst du mir nicht einfach was das Problem ist?
    Ich grüße: bla
    Ich werde: einfach FFXIII weiterspielen und sehen was morgen bringt
    Ich könnte: viele andere Dinge machen
    Momentanes Motto: Just because of that?

Kleidung: feinster Edelgammel
    Haare: im Zopf und waschbedürftig
    Ich esse: eine Scheibe Brot mit Salami und dazu einen Apfel
    Ich trinke: einen Kakao Schoko-Cappucino
    Ich rede mit: der Katze, aber sie hört nicht zu, sonst würde sie aufhören mir ihre feuchte Nase in den Handrücken zu drücken...
    Ich chatte mit: niemandem, ist auch kein Schwein on um die Zeit
    Ich höre: das Dreams & Imaginations Album von Two Steps from Hell...seeeeehr edel^^
    Mir geht es: gut soweit, danke der Nachfrage o/
    Ich bin: zurück aus der großen Stadt und wieder in meinem kleinen Kuhkaff
    Ich will: eine HD-Glotze ;__; ehrlich, ich will dass die Dragon Age Figuren auch bei mir endlich Augenfarben haben ;__;
    Ich sollte: dafür Geld ranschaffen!
    Ich wünsche: allen einen schönen Freitag und ein wundertolles WE^^
    Ich liebe: freie Tage, zumindest wenn man sie gut nutzen kann, darüber hinaus Cappucino, Katzen, glitzernde Gegenstände, mein Bett und die Massen an Armor Artworks die ich gestern aufgetan hab im Netz!
    Ich hasse: Kopfschmerzen und das immer noch eklig kaltnasseisige Wetter
    Ich denke: daran was ich heute alles erledigen muss und was ich sonst so anstellen könnte
    Ich grüße: Achadrion, Eve, Virginie , Kamu, TX, den Viddy, Reding und natürlich das billige () Fräulein Maeve und ihre königliche Hoheit Arashi (die mit dem Taschentick und dem Laserblick) !__!
    Ich werde: vermutlich gleich mein Zeichenzeugs auspacken
    Ich könnte: auch vorher meinen Klebestift zücken und die angefangene Bastelei vollenden...
    Momentanes Motto: There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Kleidung: flecktarnuniform
    Haare: gewasht
    Ich esse: gleich nen haufen sandwiches, bitches!
    Ich trinke: ace-drink-zeugs
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: niemandem
    Ich höre: Kirsten Dunst - Turning Japanese
    Mir geht es: guti, sehr guti
    Ich bin: noch 9 stunden hier unten in diesem bunker gefangen *startet schonmal rise of nations*
    Ich will: was sinnvolles tun.
    Ich sollte: dafür sorgen, dass die arme kleine maus im notausgang nicht getötet wird. die muss ich noch im laufe der schicht irgendwie evakuieren
    Ich wünsche: euch ein hübsch ausklingendes wochenende. ich hab gearbeitet seit freitag. yay.
    Ich liebe: freie stunden, in denen ich meine reviews schreiben kann, die ich die woche fertig mache, wenn ich zuhause bin.
    Ich hasse: dsds, das läuft im hintergrund und ich hasse diese ganzen unsympathischen, untalentierten und unanguckbaren hackfressen, die da auftreten. da war unser star für oslo interessanter.
    Ich denke: "lena, heirate mich!" - seit freitag.
    Ich grüße: alle die ich sonst grüßen würde wenn ich nicht so scheiße faul wäre. sorry. ihr fühlt euch aber gegrüßt, oder?
    Ich werde: nachher nochmal meine butze saubermachen. da siehts aus wie damals in pompeij
    Ich könnte: jedem ienzelnen dieser verblödeten scheißkandidaten SO INS MAUL TRETEN! AAAARGH! HASS!
    Momentanes Motto: I've got your picture, I've got your picture
    I'd like a million of you all round my cell
    I want a doctor to take your picture
    So I can look at you from inside as well