Kleidung: Schwarzer Metallica-Pulli, Metalhead-T-Shirt, meine Festivalbändchen, meine Kontaktlinsen, mein Lederarmband, meine Uhr, Blujeans, schwarze Socken und schwarze Unterwäsche. Bis auf die Hose also alles mal wieder schwarz.
Haare: Sehen ohne Brille irgendwie nur halb so wuschelig aus, fallen aber immer noch in "wunderschönen" Wellen in alle möglichen Richtungen.
Ich esse: Gerade Pizza.
Ich trinke: Wasser Medium.
Ich rede mit: Meinem Mitbewohner.
Ich chatte mit: Meinem Bruder.
Ich höre: HIM - "Killing Loneliness" (eine Bekannte hat mich dazu genötigt da mal reinzuhören)
Mir geht es: Den Umständen entsprechend. Was für ein Chaos so ein kleiner RAM-Riegel alles für Ärger verursachen kann, ist echt unglaublich.
Ich bin: In meinem Zimmer.
Ich will: Mal endlich wieder in Urlaub fahren. Aber das dauert wohl noch ein bisschen.
Ich sollte: Vielleicht noch ein paar Mal "Sing, Sing, Sing" für die BigBand proben. Dabei lege ich mich gar nicht mal an der schwersten Stelle auf die Schnauze, sondern an einer eigentlich simplen. Das wurmt mich.
Ich wünsche: Allen einen schönen Tag!
Ich liebe: Aktuell niemanden.
Ich hasse: Intollerante, selbstgefällige und arrogante Menschen, die meinen, die Wahrheit für sich gebucht zu haben, und keine andere Meinung als ihre zulassen.
Ich denke: Nie daran, dass Dexter am Sonntagabend läuft und stoße immer nur beim Zappen darauf.
Ich grüße: Kerstin, Thomas, Jan, Miss Kaizer (die einen wirklich interessanten Norwegenblog hat), die TESler und alle Rollenspieler. Wer sich vergessen fühlt, darf allerdings seinen Namen gerne mental in der Liste ergänzen!
Ich werde: Gleich mal die Tagesschau gucken.
Ich könnte: Aber auch stattdessen eine DVD einlegen.
Momentanes Motto: But we'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica.