mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: Mein allerliebstes Lieblings-Shirt: Straight Edge! CM PUNK!
    Haare: Ganz bisschen länger.
    Ich esse: Gar nichts gerade.
    Ich trinke: Auch nichts...
    Ich rede mit: Nichts und Niemandem.
    Ich chatte mit: Julez und V5
    Ich höre: Eben noch "Fireflies" von Owl City. Jetzt grade "How You Remind Me" von Nickelback.
    Mir geht es: Hoffnung keimt und gedeiht. Ergo sehr gut.
    Ich bin: im BBW.
    Ich will: nach Hause.
    Ich sollte: morgen definitiv zu meinen Eltern und das Faxgerät okkupieren.
    Ich wünsche: mir dasselbe wie letztes Mal.
    Ich liebe: und das bleibt jetzt auch erstmal so.
    Ich hasse: ergebene Hoffnung.
    Ich denke: in merkwürdigen Momenten.
    Ich grüße: Trigaram - der Obergeile | Larentia + Rick Jones | Layana (bei der ich mich wundere, wieso sie nicht in dieser Liste ist) | Yuna | Maeve | steel | Parallax | Miss Kaizer | Vincent D. Vanderol | Tiger | Chocobo, Oli, Player 3 | gammel | Whigger | Goldy| La Virg | Ty Ni.
    Ich werde: heute einen Marmorkuchen backen!
    Ich könnte: euch allen erzählen, dass unsere WG nun einen Blog hat: http://chicks-wg.blog.de .
    Momentanes Motto: Roydnschlitzerei!

Kleidung: Nichts erwähnenswertes
    Haare: Grade-aufgestanden-look
    Ich esse: Nix
    Ich trinke: Nix
    Ich rede mit: Niemandem
    Ich chatte mit: Niemandem
    Ich höre: ME2 Soundtrack - The End Run
    Mir geht es: Geht so
    Ich bin: etwas zwiegespalten
    Ich will: heute weggehen
    Ich sollte: es vielleicht lieber lassen
    Ich wünsche: gestern wäre einiges anders gelaufen
    Ich liebe: hm...
    Ich hasse: verpasste Gelegenheiten
    Ich denke: ich sollte weniger denken
    Ich grüße: VD Mercury, der mich auch immer grüßt, danke dafür Layana, Yuna, steel, Vincent D. Vanderol, Reding und Miss Kaizer
    Ich werde: heute abend weggehen!
    Ich könnte: einfach mal abschalten
    Momentanes Motto: Epic!
    Geändert von Parallax (05.03.2010 um 09:58 Uhr)

Kleidung: weiße Socken, blau-grün verwaschene Jeans, graues T-shirt und ein echt tolles graues Hemd
    Haare: gewaschen, aber ohne jegliche Form, naja gehe ja nachher zum Friseur, da bekommen sie dann endlich eine
    Ich esse: schokokuchen
    Ich trinke: Kaffee
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: niemandem
    Ich höre: Kaizers Orchestra: Kontroll på kontinentet (Live @ Vega)
    Mir geht es: ganz gut, kann nicht klagen
    Ich bin: kein stück müde und das obwohl ich schon um 08:00 auf war^^
    Ich will: Geld :P
    Ich sollte: Mal meine schmutzige Wäsche vom Boden aufsammeln und in die Wäsche bringen
    Ich wünsche: mir wie immer einiges, aber in erster Linie das der Umzug nach Hamburg nicht schief geht. Bzw. nichts dazwischen kommt
    Ich liebe: Cookies
    Ich hasse: Oliven
    Ich denke: Kaffee mach süchtig...
    Ich grüße: alle die ich kenne und die sich gegrüßt fühlen möchten
    Ich werde: Mir gleich noch ein Stück Kuchen holen
    Ich könnte: mir auch gleich 2 oder 3 Stücke nehmen ^^
    Momentanes Motto: "Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können nämlich schwimmen"
    Geändert von Reding (05.03.2010 um 11:18 Uhr)

Kleidung: Schwarze Hose, schwarze Shirt mit meinem Avatar als Motiv, weiße Chucks..
    Haare: Noch ein klitzeklitzekleines bisschen länger als beim letzten Post.
    Ich esse: Nichts.
    Ich trinke: Ebenso nichts...
    Ich rede mit: niemandem.
    Ich chatte mit: Niemandem. MSN ist aus.
    Ich höre: "This Lamb Sells Condos" von Final Fantasy. Jetzt "Ballroom Blitz" von Sweet.
    Mir geht es: Heute mal nicht ganz so gut.
    Ich will: nach Hause.
    Ich sollte: nachher mal aufräumen. Und arbeiten. Und enttäuschen.
    Ich wünsche: mir zu viel, denn ich gebe mich nicht zufrieden mit dem, was ich habe.
    Ich liebe: vielleicht zu viel.
    Ich hasse: Hoffnung ins Leere.
    Ich denke: viel viel viel zuviel.
    Ich grüße: Trigaram | Larentia + Rick Jones | Layana (aber auf jeden Fall kriegen wir das hin!) | Yuna | Reding | Maeve | steel | Blank | Parallax (na klar grüße ich dich!) | flow | Miss Kaizer | Vincent D. Vanderol | BIT | Tiger | Chocobo, Oli, Player 3 | gammel | Whigger | Goldy| La Virg | Ty Ni.
    Ich werde: heute Sushi essen gehen!
    Ich könnte: euch allen erzählen, dass unsere WG nun einen Blog hat: http://chicks-wg.blog.de.
    Momentanes Motto: Roydnschlitzerei!

Kleidung: Blue Jeans, "Break the Cycle"-Shirt.
    Haare: Noch ein klitzeklitzeklitzekleines bisschen länger als beim letzten Post.
    Ich esse: Nichts. Mehr, gerade aber noch ein mit Schokolade gefülltes Croissant.
    Ich trinke: Nichts. Hab nichts hier.
    Ich rede mit: Sam, ab und an.
    Ich chatte mit: Dem perfekten garak.
    Ich höre: Gar nichts, habe aber einen Ohrwurm von "Boombox" und "I'm on a Boat" von The Lonely Island.
    Mir geht es: ganz gut, haben gestern zum dritten Mal in Folge und zum zehnten Mal insgesamt das Quizzen gewonnen.
    Ich will: heute Abend mich definitiv ablenken.
    Ich sollte: mal meine Arbeit hier machen.
    Ich wünsche: mir mehr Gelassenheit.
    Ich liebe: sogar mit Schmetterlingen.
    Ich hasse: es Geduld haben zu müssen.
    Ich denke: viel viel viel zuviel.
    Ich grüße: Trigaram | Larentia + Rick Jones | Layana| Yuna | Reding | Maeve | steel | Blank | Parallax (na klar grüße ich dich!) | flow | Miss Kaizer | Vincent D. Vanderol | BIT | Tiger | Chocobo, Oli, Player 3 | gammel | Whigger | Goldy| La Virg | Ty Ni.
    Ich werde: mir etwas ganz genau überlegen müssen!
    Ich könnte: euch allen erzählen, dass unsere WG nun einen Blog hat: http://chicks-wg.blog.de.
    Momentanes Motto: Cotte rult.
    Geändert von Viddy Classic (23.03.2010 um 13:20 Uhr)

Kleidung: Socken, Boxershorts und ein T-shirt
    Haare: gewaschen, aber durchgewuselt
    Ich esse: 3Brötchen :P
    Ich trinke: Kakao <3
    Ich rede mit: niemandem...naja mir selber höchstens^^
    Ich chatte mit: niemandem, aber hoffentlich heute Abend wieder
    Ich höre: Tea with Cinnamon von Katzenjammer
    Mir geht es: ganz gut soweit, kann nicht klagen
    Ich bin: gespannt, wie es sein wird, bei meiner Oma zu wohnen xD
    Ich will: bei ihr Internet haben ;_;
    Ich sollte: aber auch die paar Tage(maximal 20 hoffe ich^^) ohne das Internet auskommen können....schaff ich wohl ehe nicht
    Ich wünsche: mir, dass ich so schnell wie möglich einen Job finde, in Hamburg und bei der H6 in Altona aufgenommen werde, bei der ich mich am Donnerstag anmelde.
    Ich liebe: Kakao und Brötchen :P Und das Gefühl, wenn man etwas schafft was für einen ziemlich wichtig ist
    Ich hasse: es, dass ich immer denke, dass alles an mir liegt, egal ob in der Schule bei der Areit oder im Privatleben, immer denke ich, ich bin der auslöser...das ist scheiße!
    Ich denke: Ich sollte dringend an diesem Problem arbeiten...ich meine ich versuchs ja schon, ist aber nicht serh einfach
    Ich grüße: die üblichen ^^
    Ich werde: gleich mit meinen kleinen Schwestern für 1-2 Stunden nach draußen gehen
    Ich könnte: es auch nicht tun, aber ich bin nurnoch heute und Morgen zu hause und habe es ihnen außerdem evrsprochen
    Momentanes Motto: "Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen" XD Das ist so niedlich wie meine kleine Schwester das sagt ^^

Kleidung: öh...Gammel!
    Haare: im Zopf und das ist auch gut so!
    Ich esse: nix
    Ich trinke: Coke Zero, die Diätcola für echte Kerle!
    Ich rede mit: niemandem, Muschi pennt
    Ich chatte mit: hab gar nix an *MSN anwerf* und es ist eh niemand on
    Ich höre: Olivia - If you only knew, Jack Wall - Samara's Theme, Crush 40 - With me ~Massive Power Mix~, Yoko Shimomura - Somnus, 30 Seconds to Mars - This is War und 100 Suns hinterher, gehört halt zusammen
    Mir geht es: bin etwas schläfrig, aber das geht gleich weg wenn ich Holz holen geh !__!
    Ich bin: froh dass ich gestern endlich mal meine Bude gesaugt hab, die mit Krümeln gespickte Staubschicht war ja schon nimmer feierlich >__>"
    Ich will: Geld, reichlich Geld!
    Ich sollte: es mal irgendwie ranschaffen ò_Ó
    Ich wünsche: allen einen schönen Tag, endlich kommt ja mal der Frühling aus seinem Loch gekrochen \o/
    Ich liebe: freie Tage mit guter Beschäftigung, Cappucino, Katzen, glitzernde Gegenstände und das momentane heitere Wetter <3
    Ich hasse: die Waage, Kopfschmerzen, meine Geldknappheit und diese elenden Informanten-Heinis bei Assassin's Creed, ich habe Fähnchen auf Zeit für sie gesammelt und ich habe Stealth Assassinations für sie ausgeführt...aber ich werde KEINE Stealth Assassinations auf Zeit für sie machen >__>"
    Ich denke: nicht
    Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, TX, Virginie , den Viddy und Mistress Arashi mit ihrem ritterlichen Dosenöffner-Schaf !__!
    Ich werde: gleich mal vor die Tür und Holz herbeizaubern
    Ich könnte: später auch mal aufs Rad steigen und mich körperlich betätigen
    Momentanes Motto: There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó