-
Ehrengarde
Kleidung: Violeta, Violeta Shirt ( *__* ), Jeans, Gürtel damit diese nicht rutscht, Pulli fuer den ich zu viel bezahlt habe, Unterwäsche, Socken die ich wegschmeissen könnte...
Haare: Zopf. Und komisches Spangendingsi
Ich esse: mhmmm... nichts gerade. Schon wieder keine Cookies mehr.
Ich trinke: gerade mal keinen Kaffee. Aber in 2 Minuten, wenn ich wieder hochgehe, dann wieder Kaffee. Und Wasser. Ich trinke nicht genug Wasser...
Ich rede mit: mir selber.
Ich chatte mit: ui. Niemandem.
Ich höre: Philemon Arthur and the Dung. Aber das Lied. Nicht die Band... die sind sogar mir zu schräg.
Mir geht es: soweit ganz gut, gerade habe ich meine Ruhe
Ich bin: momentan sehr sehr schnell genervt von allem
Ich will: Tourismusmanagement studieren T_T Scheiss NC
Ich sollte: nochmal eine E-Mail an die HS schreiben, Melles Mail beantworten, in die Stadt und Briefe wegschicken, die nächsten drei Monate mindestens 2000 NOK im Monat zur Seite legen...
Ich wünsche: dass ich mehr Post bekommen haette waehrend ich im Ausland war. oO
Ich liebe: Briefe schreiben und bekommen ._.
Ich hasse: Briefe schreiben und keine zu bekommen
Ich denke: dass es echt arsch kalt in diesem Keller ist. Und daran dass ich noch immer nichts von Matze gehoert habe. Und dass der Schnee langsam verschwinden kann
Ich grüße: Muriel & Anna :3
Ich werde: jetzt hochgehen, die Badewanne schrubben, Kaffee trinken, danach in die Stadt gehen, dann E Mails schreiben (oder das vielleicht jetzt schon tun so lange das Inet noch geht!?) und dann Anna abholen... ja... dann ist der Tag auch schon fast wieder vorbei.
Ich könnte: auch schlafen. Bin noch muede irgendwie.
Momentanes Motto:Men vær så snill og ikkje sei et ord, ender bare opp med sår som ikkje gror, du har ikkje vondt av ting du ikkje vet...!