mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: Violeta, Violeta Shirt ( *__* ), Jeans, Gürtel damit diese nicht rutscht, Pulli fuer den ich zu viel bezahlt habe, Unterwäsche, Socken die ich wegschmeissen könnte...
    Haare: Zopf. Und komisches Spangendingsi
    Ich esse: mhmmm... nichts gerade. Schon wieder keine Cookies mehr.
    Ich trinke: gerade mal keinen Kaffee. Aber in 2 Minuten, wenn ich wieder hochgehe, dann wieder Kaffee. Und Wasser. Ich trinke nicht genug Wasser...
    Ich rede mit: mir selber.
    Ich chatte mit: ui. Niemandem.
    Ich höre: Philemon Arthur and the Dung. Aber das Lied. Nicht die Band... die sind sogar mir zu schräg.
    Mir geht es: soweit ganz gut, gerade habe ich meine Ruhe
    Ich bin: momentan sehr sehr schnell genervt von allem
    Ich will: Tourismusmanagement studieren T_T Scheiss NC
    Ich sollte: nochmal eine E-Mail an die HS schreiben, Melles Mail beantworten, in die Stadt und Briefe wegschicken, die nächsten drei Monate mindestens 2000 NOK im Monat zur Seite legen...
    Ich wünsche: dass ich mehr Post bekommen haette waehrend ich im Ausland war. oO
    Ich liebe: Briefe schreiben und bekommen ._.
    Ich hasse: Briefe schreiben und keine zu bekommen
    Ich denke: dass es echt arsch kalt in diesem Keller ist. Und daran dass ich noch immer nichts von Matze gehoert habe. Und dass der Schnee langsam verschwinden kann
    Ich grüße: Muriel & Anna :3
    Ich werde: jetzt hochgehen, die Badewanne schrubben, Kaffee trinken, danach in die Stadt gehen, dann E Mails schreiben (oder das vielleicht jetzt schon tun so lange das Inet noch geht!?) und dann Anna abholen... ja... dann ist der Tag auch schon fast wieder vorbei.
    Ich könnte: auch schlafen. Bin noch muede irgendwie.
    Momentanes Motto:Men vær så snill og ikkje sei et ord, ender bare opp med sår som ikkje gror, du har ikkje vondt av ting du ikkje vet...!

Kleidung: graue socken, weiße boxershorts, blaue jeans, grünes T-shirt, weißer Pullover und mein lieblingskaputzenpulliderechtvollgenialcoolaussieht
    (hmnm... trage irgendwie immer die selben Klamotten cO sind aber IMMER sauber )
    Haare: ungewaschen und bloed...wie immer mus smal wieder zu Friseur
    Ich esse: gerade eben ein Brötchen mit Butter und Käse
    Ich trinke:
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: Sarah hmnm ja...nicht wirklich...also das Fenster ist auf^^ mehr aber auch nicht xD
    Ich höre: Malcom mittendrin im Hintergrund
    Mir geht es: ziemlich gut
    Ich bin: ganz froh, dass ich endlich ein bisschen auf die reihe bekomme
    Ich will: das alles gut läuft, was ich mir vornehme und tue...weil sonst ist scheiße
    Ich sollte: nicht so viel muell labbern...aber ich kann nicht anders
    Ich wünsche: mir einiges...
    Ich liebe: jap
    Ich hasse: das auch
    Ich denke: nein, definitiv nicht^^
    Ich grüße: alles die mich lieb haben und die ich lieb habe
    Ich werde: Mir gleich noch ein Brötchen machen und nochn' Kaffe trinken
    Ich könnte: Auch 5weitere Brötchen essen...wie gesagt könnte...wenn ich so viele hätte
    Momentanes Motto: alle guten dinge sind drei, wieder kein Motto Yahy \o/