-
Drachentöter
Kleidung: Jeans, Schwarzes Shirt, schwarze Unterwäsche, GRAUE Socken, so schwarze Armstulpen mit Daumenteil, schwarzer Schal, schwarze Schuhe, grauer Wollmantel (jaaaaaaaa, ich war zu faul den Fetzen auszuziehen...) und eine schwarze Tasche mit dem Logo der Ankh-Morpork Assassinengilde (sponsored by Maeve zu Weihnachten <3)
Haare: offen, ein wenig durcheinander und nach wie vor recht kurz
Ich esse: nix!
Ich trinke: das gleiche das ich auch esse !__!
Ich rede mit: niemandem, es ist vorlesungfreie Zeit und der Pool ist relativ ausgestorben o.o
Ich chatte mit: hab nix laufen, lohnt auch nicht für die halbe Stunde die ich hier noch rumlungere
Ich höre: son fanmade Choral-Fest von Dancing Mad (googelt mal nach Oren Productions, dann findet ihrs auch
)...oh und jetzt trällert Kate Covington ihre fanmade vocal Version von Rose of May, yay 
Mir geht es: ganz gut soweit, Sonne scheint, ist nicht allzu kalt, ES TAUT ENDLICH MAL und ich bin vor die Tür gekommen 
Ich bin: auf dem Sprung zum Supermarkt, denn eigentlich bin ich nur unterwegs um Vorräte aufzustocken...und vllt mal im Gamestop zu stöbern...
Ich will: das übliche...und davon gaaaaaanz viel!
Ich sollte: bescheiden sein, vermute ich...pah !___!
Ich wünsche: allen ein feines WE, oh ja.
Ich liebe: ich hab keine Lust hier wieder ellenlange Liebesgeständnisse an die Banalitäten des Lebens zu schreiben 
Ich hasse: nicht
Ich denke: meine Bude sieht gewöhnungsbedürftig aus jetzt wo ich die Möbel umgestellt hab und irgendwie unharmonisch...aber wird scho >__>"
Ich grüße: Achadrion, Eve (gute Besserung, immerhin gibts regelmässig Futter .__./), Kamu (der verschollen ist...mal wieder >__>"), TX, der Viddy, Virginie
und Maeve (wir müssen mal wieder MSN und so
)
Ich werde: mich jetzt langsam auf die Socken machen...sone halbe Stunde ist doch recht schnell vorbei, wenn man nebenher noch Mails schreibt und allgemein rumtrödelt >__>"
Ich könnte: viel
Momentanes Motto: Swooping is...bad.