Kleidung: *an sich runterschau* Gammel pur !__!
Haare: offen, halbwegs frisch und 10 cm kürzer als sonst
Ich esse: Nudeln mit...öh...also ich hab mal die Futterreserven meines Bruder durchwühlt und da ne fast abgelaufene Tüte Spargelcrèmesuppe und noch ne Tüte ebenso fast abgelaufene Ikea-Fleischbällchensoße aufgetan (ergo die rührt er nimmer an ergo hab ich sie konfisziert )...hab beides mal zusammengerührt und auf die Nudeln gemacht, bisher bin ich nicht tot umgefallen o.o
Ich trinke: Selter
Ich rede mit: niemandem, Katze pennt...naja, mittlerweile hockt sie auf meinem Schoß und nervt >__>
Ich chatte mit: auch niemandem, kaum wer on...oh, der TX labert mich grad an \o/
Ich höre: sone fan-zusammengeschneiderte Suite ausm Avatar OST
Mir geht es: relativ okay, ich kann mich nur schwer zu was aufraffen und mir fällt auch ein wenig die Decke aufn Kopp, sollte mal wieder vor die Tür und was unternehmen...hoffentlich taut das Eis bald weg, dann kann ich mal wieder radeln ohne mir dabei das Genick zu brechen >__>"
Ich bin: frisch rasiert...an den Beinen und so
Ich will: ein dunkelblaues oder anthrazitfarbenes T-Shirt oder einen Kapuzenpullover in der Farbe, dann könnte ich mir ein N7-Logo drauf nähen und so fesche Streifen an die Seite machen
Ich sollte: mal die Läden nach sowas abklappern, auch wenn ich nicht zuversichtlich bin sowas zu humanen Preisen in einer Passform die mir gefällt zu finden >__>"
Ich wünsche: allen eine schöne Woche mit möglichst wenig Glatteis und Schnee und möglichst viel Sonne und Anflug von Frühling o/
Ich liebe: freie Tage (sofern man sie sinnvoll nutzen kann...), Cappucino, Katzen und natürlich meine Bioware Spiele
Ich hasse: den Schnee und das glibberige Eis...ernsthaft, reich doch langsam mal ;__;
Ich denke: ich hole mir noch nen Schwung Nudeln...
Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie , TX, den Viddy und Maeve (mach schonmal ne Liste was für Chars ich dir alles basteln soll )
Ich werde: gleich mal runterstiefeln zum Holz nachlegen und Futter nachfüllen...
Ich könnte: auch erstmal mit der katze schmusen, die mir gerade ihre nasse Nase beim Tippen in die Hand drückt x__X
Momentanes Motto: There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.