-
Ehrengarde
Kleidung: schwarzes Oberteil, schwarz/rot gestreifte Jacke, Jeans, kurzer Totenkopf Rock
Haare: offen und heute morgen frisch gewaschen
Ich esse: nichts.
Ich trinke: selbst gemixte Cranberry Schorle.
Ich rede mit: niemanden, ich bin mal wieder unsozial.
Ich chatte mit: niemanden, da auf Arbeit unso.
Ich höre: die typischen Geräusche die man so in einem Büro hört.
Mir geht es: nicht gut. Trotz halbwegs warmer Kleidung ist mir schon wieder kalt. Und diverse andere Probleme, aber rumheulen würde an denen auch nichts ändern.
Ich bin: ein Schaf. Määäh.
Ich will: Geld. Viel Geld. Schönes Wetter und Frühling. Natürlich Weltfrieden.
Ich sollte: echt zusehen das ich die GEZ Gebührenbefreiung angehe. Und die restlichen Punkte auf meiner To-Do Liste abarbeiten.
Ich wünsche: mir Ruhe und inneren Frieden.
Ich liebe: meine Katze.
Ich hasse: mein Leben? *lacht*
Ich denke: zu viel nach.
Ich grüße: Chocobo + Oli + Player 3 (die das eh alle nicht lesen *schnüffel*), Goldü (der das auch nicht liest), Vinnie (ich freu mich auf das Konzert \o/), Viddy (der Sex hat und ich nicht :<), Vivi, TheProtagonist (dem ich immernoch eine PN schulde >_<), Parallax (der mich netterweise auch gegrüßt hat), Simon und all die Leute die sich gegrüßt fühlen möchten.
Ich werde: gleich mal diesen blöden Rollenspiel Kurs besuchen. Hoffentlich kann ich mich in eine Ecke verkriechen und mich meinen Kopfschmerzen hingeben.
Ich könnte: mal wieder was richtiges zu essen vertragen.
Momentanes Motto: The Mind is its own place, and in itself can make a Heaven of Hell, a Hell of Heaven.
-
Gebannt!
Kleidung: Jeans, T-Shirt, schwarze Schuhe
Haare: Lang. Wie immer.
Ich esse: None.
Ich trinke: Cappuccino.
Ich rede mit: Chef & Senpais.
Ich chatte mit:...?
Ich höre: Black Eyed Peas - I gotta feeling
Mir geht es: Recht gut.
Ich bin:...Sauer, weil die Speere meines Arbeits-Computers jede Seite sperrt. ._.
Ich will:...Ins WoH.
Ich sollte:...Weter arbeiten.
Ich wünsche: Mir den letzten EL-Band...T_T
Ich liebe: meinen MP3-Player.
Ich hasse: Den Arbeits-PC.
Ich denke:...Was hab ich gerade für ein geiles Ava-Sig-Paket.
Ich grüße: Wie immer Niemanden/
Ich werde:Mir jetzt Unheilig anhören.
Ich könnte: Auch Kesha reinschmeissen.
Momentanes Motto: /
-
Drachentöter
Kleidung: *an sich runterschau* Gammel pur !__!
Haare: offen, halbwegs frisch und 10 cm kürzer als sonst
Ich esse: Nudeln mit...öh...also ich hab mal die Futterreserven meines Bruder durchwühlt und da ne fast abgelaufene Tüte Spargelcrèmesuppe und noch ne Tüte ebenso fast abgelaufene Ikea-Fleischbällchensoße aufgetan (ergo die rührt er nimmer an ergo hab ich sie konfisziert
)...hab beides mal zusammengerührt und auf die Nudeln gemacht, bisher bin ich nicht tot umgefallen o.o
Ich trinke: Selter
Ich rede mit: niemandem, Katze pennt...naja, mittlerweile hockt sie auf meinem Schoß und nervt >__>
Ich chatte mit: auch niemandem, kaum wer on...oh, der TX labert mich grad an \o/
Ich höre: sone fan-zusammengeschneiderte Suite ausm Avatar OST
Mir geht es: relativ okay, ich kann mich nur schwer zu was aufraffen und mir fällt auch ein wenig die Decke aufn Kopp, sollte mal wieder vor die Tür und was unternehmen...hoffentlich taut das Eis bald weg, dann kann ich mal wieder radeln ohne mir dabei das Genick zu brechen >__>"
Ich bin: frisch rasiert...an den Beinen und so
Ich will: ein dunkelblaues oder anthrazitfarbenes T-Shirt oder einen Kapuzenpullover in der Farbe, dann könnte ich mir ein N7-Logo drauf nähen und so fesche Streifen an die Seite machen 
Ich sollte: mal die Läden nach sowas abklappern, auch wenn ich nicht zuversichtlich bin sowas zu humanen Preisen in einer Passform die mir gefällt zu finden >__>"
Ich wünsche: allen eine schöne Woche mit möglichst wenig Glatteis und Schnee und möglichst viel Sonne und Anflug von Frühling o/
Ich liebe: freie Tage (sofern man sie sinnvoll nutzen kann...), Cappucino, Katzen und natürlich meine Bioware Spiele 
Ich hasse: den Schnee und das glibberige Eis...ernsthaft, reich doch langsam mal ;__;
Ich denke: ich hole mir noch nen Schwung Nudeln...
Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie
, TX, den Viddy und Maeve (mach schonmal ne Liste was für Chars ich dir alles basteln soll
)
Ich werde: gleich mal runterstiefeln zum Holz nachlegen und Futter nachfüllen...
Ich könnte: auch erstmal mit der katze schmusen, die mir gerade ihre nasse Nase beim Tippen in die Hand drückt x__X
Momentanes Motto: There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
-
Drachentöter
Kleidung: Jeans, Schwarzes Shirt, schwarze Unterwäsche, GRAUE Socken, so schwarze Armstulpen mit Daumenteil, schwarzer Schal, schwarze Schuhe, grauer Wollmantel (jaaaaaaaa, ich war zu faul den Fetzen auszuziehen...) und eine schwarze Tasche mit dem Logo der Ankh-Morpork Assassinengilde (sponsored by Maeve zu Weihnachten <3)
Haare: offen, ein wenig durcheinander und nach wie vor recht kurz
Ich esse: nix!
Ich trinke: das gleiche das ich auch esse !__!
Ich rede mit: niemandem, es ist vorlesungfreie Zeit und der Pool ist relativ ausgestorben o.o
Ich chatte mit: hab nix laufen, lohnt auch nicht für die halbe Stunde die ich hier noch rumlungere
Ich höre: son fanmade Choral-Fest von Dancing Mad (googelt mal nach Oren Productions, dann findet ihrs auch
)...oh und jetzt trällert Kate Covington ihre fanmade vocal Version von Rose of May, yay 
Mir geht es: ganz gut soweit, Sonne scheint, ist nicht allzu kalt, ES TAUT ENDLICH MAL und ich bin vor die Tür gekommen 
Ich bin: auf dem Sprung zum Supermarkt, denn eigentlich bin ich nur unterwegs um Vorräte aufzustocken...und vllt mal im Gamestop zu stöbern...
Ich will: das übliche...und davon gaaaaaanz viel!
Ich sollte: bescheiden sein, vermute ich...pah !___!
Ich wünsche: allen ein feines WE, oh ja.
Ich liebe: ich hab keine Lust hier wieder ellenlange Liebesgeständnisse an die Banalitäten des Lebens zu schreiben 
Ich hasse: nicht
Ich denke: meine Bude sieht gewöhnungsbedürftig aus jetzt wo ich die Möbel umgestellt hab und irgendwie unharmonisch...aber wird scho >__>"
Ich grüße: Achadrion, Eve (gute Besserung, immerhin gibts regelmässig Futter .__./), Kamu (der verschollen ist...mal wieder >__>"), TX, der Viddy, Virginie
und Maeve (wir müssen mal wieder MSN und so
)
Ich werde: mich jetzt langsam auf die Socken machen...sone halbe Stunde ist doch recht schnell vorbei, wenn man nebenher noch Mails schreibt und allgemein rumtrödelt >__>"
Ich könnte: viel
Momentanes Motto: Swooping is...bad.