-
Horst Fetischist
Kleidung: hellblaue Schlafpantys und n' langen Pulli
Haare: ich hab mir den pony vorn paar stunden geschnitten...fatal xD' d'oh...
Ich esse: ich war heute zu feddich zum kochen oder um aufs essen zu warten. hab ne halbe tonno ( ich kauf sie immer und mag sie dann nicht...XD) und ne salami tiefkühlpizza gegessen.
Ich trinke: bis gerade eben horst ( kann net pennen ) und nu wasser.
Ich rede mit: Martin
Ich chatte mit: Mama
Ich höre: Die Musik aus Jack's Welt Halloween Town in Kingdom Hearts 358 1/2 ( endlich spielt er es...war schliesslich nen Geschenk. !_!...ich habs bereits durch xD'...geiles Spiel !_! ).
Mir geht es: och yoa ne. viel spocht war heute am start...nach einer langen deutsch klausur.
Ich bin: etwas aufgedreht. meow.
Ich will: moin zum spocht, mir die haare färben und endlich mit kingdom hearts I+II anfangen...weil des andere hab ich ja durch...und außerdem steht mir sehr bald eine lange FF13 Zeit an.
Ich sollte: mich vielleicht mal mehr um meine Freunde ina Umgebung kümmern...aber muss man immer gezwungermaßen saufen etc. um sich mit jemanden zu treffen? nyah...nee ne?
Ich wünsche: mir n geiles und schnelles training moin. Und das ich das mit den 3 Farben moin hinbekomme.
Ich liebe: Spocht.
Ich hasse: Stress.
Ich denke: das ich zuviel nachdenke. und mir zuschnell langweilig wird, obwohl es immer soviel zutun gibt.
Ich grüße: immer die gleichen. aber das ist ja auch ok so 
Ich werde: noch n bissl quatsch machen und dann penn0rn gayn. yoyo.
Ich könnte: noch sit ups machen, aber die verursachen derzeit rückenaua bei mir...also keine gute idee.
Momentanes Motto: bla.