Kleidung: gammelklamotte
Haare: für meine begriffe schon wieder zu lang :/
Ich esse: pringles sour cream & onion... mmmh...
Ich trinke: wasser, darf keinen alkohol heute trinken, weil ich morgen zum blut abzapfen muss
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: niemandem
Ich höre: Ry Cooder - Last Man Standing
Mir geht es: relativ gut soweit, und selbst?
Ich bin: sauer auf einige leute, und ich hoffe, die wissen das
Ich will: so'ne alberne klimmzug-stange. hab heute bei netto eine für 15 euro gesehen - warum hab ich die nicht mitgenommen? >>'
Ich sollte: heute wirklich WIRKLICH die finger von der bierkiste lassen, auch wenn ich unter den momentanen umständen wirklich ganz kurz davor bin, ein pils aufzumachen
Ich wünsche: mir akzeptanz. ja, das wär's. und mehr würfelglück bei risiko <<'
Ich liebe: red alert 3 - es ist wie eine sucht, dieses spiel (und das nicht nur wegen der geilen ischen )
Ich hasse: schnee, eis, treulose tomaten die sich jahrlang nicht bei meinvz zurückmelden und nervtöterei
Ich denke: "hmmm, wenn man schon nen film macht und ihn kickboxer from hell nennt, was quasi einen schatten der awesomeness bereits vorauswirft - WARUM IST 70% DIESES FILMS DANN EINE LAME-ASS-GEISTERSTORY? AAARGH!"
Ich grüße: alle, die ich sonst grüße
Ich werde: jetzt gleich irgendwas machen und früh pennen gehen - bin müde ._.*
Ich könnte: auch auf alle um mich rum scheißen und einfach "bill und teds verrückte reise in die zukunft" gucken haha!
Momentanes Motto: bunt ist das dasein, und granatenstark. und... VOLLE KANNE IHR HOSCHIS!!!