-
Drachentöter
Kleidung: edelster Heimgammel vom feinsten 
Haare: offen und NICHT zerzaust!
Ich esse: ich habe soeben einen Prinzenrolle-Keks verhaftet
Ich trinke: nix, vielleicht gleich ein Glas Männer-Diätcola (Coke Zero)
Ich rede mit: niemandem, die Katze ist mit Putzen beschäftigt (leider nur sich selbst, nicht die Wohnung...)
Ich chatte mit: keiner on der mit mir reden will 
Ich höre: einen custom made Mass Effect 2 Soundtrack, der um Längen besser ist als der offizielle Release, da wesentlich stimmiger und an den Verlauf des Spielgeschehens angepasst <3
Mir geht es: och, ganz nett...vorlesungsfreie Zeit hat angefangen und somit blöderweise auch die Klausurenphase >__>"
Ich bin: ein faules Stück...und hungrig ;__;
Ich will: dass mein ME2 CE Lösungbuch endlich rankommt...elender Vorbesteller-Andrang
Und ich hoffe mein aus reiner Neugier bestelltes Dragon Age Poster kommt auch demnächst an, ich bin gespannt was mich da für 4 Euro erwartet 
Ich sollte: mich lieber meinen Skripten und Lehrbüchern zuwenden...irgendwann >__>"
Ich wünsche: allen einen schönen Tag, soviel Freundlichkeit muss sein 
Ich liebe: freie Tage, die Katze, Cappucino, meine Bioware-Spiele 
Ich hasse: Schnee, den mittlerweile viel zu lang andauernden Winter (eine Zeit lang lag Frühling schon in der Luft, man konnte ihn schon richtig riechen, doch dann wars wieder vorbei und die Winterluft war wieder da >__>"), Kopfschmerzen UND die lange Wartezeit auf mein olles Lösungsbuch 
Ich denke: nicht, Tim!
Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie
, TX, den Viddy, meine Bioware-Spiele <3, Maeve und auch ihre Bioware-Spiele
Ich werde: jetzt aufstehen, zum Sessel schleichen und die Männer-Diätcolaflasche holen
Ich könnte: auf dem Weg dahin die Katze streicheln, die gibt immer so ein lustiges Brummen von sich wenn man sie im Schlaf nervt 
Momentanes Motto: There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.