Kleidung: Schwarze Jogginghose, Muse-Shirt.
Haare: Kurz, gewacshen, wie immer.
Ich esse: gleich irgendwas, war den ganzen Tag zu Hause und habe kaum was gegessen bisher.
Ich trinke: im Moment nichts, aber hole mir gleich wieder grünen Tee. <3
Ich rede mit: niemandem.
Ich chatte mit: gRuFtY, Rahel.
Ich höre: den Soundtrack von "Final Fantasy Crystal Chronicles" und damit einen der schönsten Soundtracks aller Zeiten!
Mir geht es: sehr durchwachsen. Einerseits bin ich im Moment ziemlich glücklich mit meinem Leben, andererseits gibt es gerade etwas, wovor ich tierisch Angst habe. Und gestern beim Volleyball hab ich mir das Knie verletzt, das war ... unnötig.
Ich bin: siehe oben.
Ich will: irgendwann mal wieder in die Welt der Konsolen einsteigen. Soviele tolle Spiele in den letzten Jahren und irgendwie ging das meiste an mir vorbei, obwohl ich totalen Freizeitüberfluss habe. ;__;
Ich sollte: mir nochmal überlegen, nicht vielleicht doch mit meinem Knie zum Arzt zu hinken.
Ich wünsche: mir, dass ich auch bis nächstes Jahr und darüber hinaus noch in der glücklichen Situation sein darf, in der ich mich gerade befinde...
Ich liebe: die Person, die für meine aktuelle Gefühlslage zuständig ist. <3
Ich hasse: es, dass ich mich beim Volleyball schon wieder verletzt und zu allem Überfluss auch noch mit 'nem Mitspieler heftig gezofft habe. Manche Tage könnte ich glatt aus meinem Gedächtnis streichen manchmal...
Ich denke: vieeeel zu viel nach in letzter Zeit. Ich sollte aufhören, mir über alles ewig lang den Kopf zu zerbrechen.
Ich grüße: Grufty.
Ich werde: die letzte Woche nie vergessen.
Ich könnte: mal wieder etwas mehr für die Schule tun.
Momentanes Motto: "Ein Indianer kennt keinen Schmerz!" 8)