Kleidung: schwarze Unterwäsche, Socken in beige, eine Jeans, meine göttlich abgewetzten braunkarierten Ballerinas und eine schwarze Bluse, die ich glaube ich schon 15 Jahre lang besitze o_O (Jaja, die Vanderol wieder in ihren alten Lumpen )
Haare: offen, seitlich gescheitelt, nur ein wenig zerzaust!
Ich esse: NICHTS...wieder einmal durch die Eisenprüfung bei der Blutspende gefallen, also kein tolles Frühstück für mich ;__;
Ich trinke: ich hatte vorhin immerhin einen Apfelsaft
Ich rede mit: niemandem, bin grad nicht so in der Stimmung für Selbstgespräche
Ich chatte mit: keine Messenger an
Ich höre: ich hätte tierisch Lust auf hyperaktiven Power Metal mit beknackten Texten...ich hätte mir echt das neue Rhapsody (of Fire) Album gestern auf den Player klatschen sollen...mal schauen ob ich mir das von hier aus...organisieren kann
Mir geht es: abgesehen von einer leichten Kreislaufunpässlichkeit relativ in Ordnung...NOCH!
Ich bin: gespannt, was der Tag mir heute noch für Steine in den Weg rollt x__X
Ich will: nach Hause
Ich sollte: zumindest so tun als würde ich hier was schaffen!
Ich wünsche: allen einen schönen Tag und mir selbst, dass der Kelch von der Größe eines Weltraumteleskops schnell wieder weiterwandert >__>"
Ich liebe: bisweilen recht hartnäckig
Ich hasse: die Waage, dieses elende Mistding spielt mit meinen Gefühlen und Hoffnungen wie...wie...wie...ein Mann >__>"
Ich denke: an mein Bett, an Kaffee, an Marmeladentoast...*seufz*
Ich grüße: Achadrion (immer noch en erster Stelle!), Eve in seinem Tunnel, Kamu aus der Asche, Viginie , den Viddy, den TX, Göttin Arashi und ihre eifernde Jüngerin Maeve sowie OwA ( mit A und O im Nick nur anders herum )!
Ich werde: mich mal auf die Suche begeben nach...Dingen...
Ich könnte: auch rausgehen und einen Medizinstudenten fressen...
Momentanes Motto: Now open your eyes while our plight is repeated,
still deaf to our cries lost in hope we lie defeated.
Our souls have been torn and our bodies forsaken,
bearing sins of the past for our future is taken!