mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: schwarzes Longshirt, grüne Tunika, Jeans, Socken, Unterwäsche.
    Haare: Zopf und Klammern
    Ich esse: nichts
    Ich trinke: Kaffee *_*
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: Benni
    Ich höre: den Chaostrupp da oben
    Mir geht es: soweit ganz gut
    Ich bin: dabei meine ganzen Bilder auf CDs und sowas zu brennen
    Ich will: dass es mit Anna immer so gut laeuft wie gerade eben
    Ich sollte: vermutlich gleich mal hochgehen und helfen weil das da oben gerade aus dem Ruder laeuft....
    Ich wünsche: dass mir Lars' und meiner Wohnung alles so klappt wie wir das gerne wollen :3
    Ich liebe: es zu fotografieren
    Ich hasse: das Geschrei da oben schon wieder ;_;
    Ich denke: daran wie ich mein ganzes Gepäck wieder nach Deutschland schaffen soll
    Ich grüße: Muriel, Anna, André, Marcel, Lars (der hier eh nie reinschaut ins Forum), Reding, Jack, Viddy, steel, DJn (), Blank, Jasmin & Christian (die ich gerne besuchen moechte sobald ich wieder in Deutschland bin), BIT und alle die ich vergessen habe
    Ich werde: keinen besonderen Wahlkampf bei der Mogwahl betreiben
    Ich könnte: es tun, aber ich habe keine Lust dazu ^^
    Momentanes Motto: Jo bedre det har vært, desto tristere blir det å se at det ikke er her lenger...

Kleidung: Jeans, graues Shirt... blablubb
    Haare: sehen heute schon den ganzen Tag so aus als hätte ich keinen Kamm :P
    Ich esse: nüx
    Ich trinke: Kaffee ftw!
    Ich rede mit: niemanden (Zum Glück, das ist grauenhaft wenn man sich den ganzen Tag das Geschwätze von Leuten, die einfach keine Ahnung haben, anhören muss...)
    Ich chatte mit: niemanden
    Ich höre: Boy sets Fire - Rookie (live)
    Mir geht es: Gut. Danke der Nachfrage.
    Ich bin: ein wenig müde
    Ich will: meine Zwischenprüfung hinter mir haben...
    Ich sollte: lernen
    Ich wünsche: ich bräuchte nicht lernen weil lernen ist echt langweilig
    Ich liebe: ... Pizza ? ... hmmmm Pizza ...
    Ich hasse: diesen Smiley: Sieht doch total beknackt aus, oder ?
    Ich denke: ich trinke jetzt meinen Kaffee, mach mir neuen und dann fang ich an zu Lernen.
    Ich grüße: *schüchtern in Kamera guck* Meine Mama, meinen Papa, meine Geschwister und alle die mich kennen.
    Ich werde: das tun was ich unter "ich denke" geschrieben hab.
    Ich könnte: kotzen.
    Momentanes Motto: Lieber arm dran als Arm ab. wahahaha... Is ja garnicht witzig. oO

[FONT=Arial]Kleidung:schwarze Socken, schwarze Boxershorts, blaue Jeans, beige T-sirt und meinen blauen, mit schwarzen streifen die wie vierecke angeordnet sind, kaputzenpullover <3[/FONT]
    [FONT=Arial]Haare: gewaschen und bereit mit gel eingeschmiert zu werden, damit sie nach etwas aussehen...aber Gel ist alle cO[/FONT]
    [FONT=Arial]Ich esse: Nougat Bits[/FONT]
    [FONT=Arial]Ich trinke: Milch[/FONT]
    [FONT=Arial]Ich rede mit: niemandem [/FONT]
    [FONT=Arial]Ich chatte mit: niemandem [/FONT]
    [FONT=Arial]Ich höre: den Wind wie er durchs offene Fenster weht, irgendwie ist der Klang beruhigend...[/FONT]
    [FONT=Arial]Mir geht es: ganz gut, alle i der familie sind krank, nur ich nicht [/FONT]
    [FONT=Arial]Ich bin: kernegsund und putzmunter, könnte jetzt so manche körperliche aktivität machen ohne müde zu werden [/FONT]
    [FONT=Arial]Ich will: Eis...Erdbeereis...[/FONT]
    [FONT=Arial]Ich sollte: Mal mein zimmer aufräumen und mal wieder durchwischen...[/FONT]
    [FONT=Arial]Ich wünsche: mir jede Menge Geld [/FONT]
    [FONT=Arial]Ich liebe: joa.. ein paar Dinge, zum Beispiel Cookies oder Kafee und son zeugs^^[/FONT]
    [FONT=Arial]Ich hasse: wenn mein Internet ausfällt, weil mein Bruder meint Ahnung zu haben und irgendwas am Verteilerkasten rumprobiert... und damit alles nur schlimmer macht...[/FONT]
    [FONT=Arial]Ich denke: ich werde einen guten Start in hamburg haben und hoffe das alles so wunderbar abläuft wie iche s mir vorstelle, was höchstwahrscheinlich aber niemals der Fall sein wird...bin nämlich vom Pech verfolgt...meistens[/FONT]
    [FONT=Arial]Ich grüße: Sarah, ~Jack~, Byder, Bible Black, und die anderen die hier immer reinposten, sowie meine Freundesliste und meine Listend er Messenger [/FONT]
    [FONT=Arial]Ich werde: gleich runter gehen und mir drei brötchen machen, von den dingern kann ich unendlich viel essen...ja es hanelt sich um stinknormale Brötchen, aber ich werde einfach nichts satt [/FONT]
    [FONT=Arial]Ich könnte: mir auch noch eine Schüssel Nougat Bits machen, aber dann heulen die anderen wieder rum, weil sie nichts abkriegen ^^[/FONT]
    [FONT=Arial]Momentanes Motto: realizing your own dreams is harder than helping others with theirs.[/FONT]
    Geändert von Reding (16.03.2010 um 12:02 Uhr)

Kleidung: Graue Hose. Schwarzer Kapuzenpulli. Und noch Zeugs drunter, weil draußen ist kalt.
    Haare: Kurz. Weil letzte Woche beim Friseur gewesen.
    Ich trinke: auch nichts
    Ich chatte mit: Shadowsoul
    Ich höre: System of a Down
    Mir geht es: gut.
    Ich bin: daheim.
    Ich will: hmm... grad eigentlich nichts.
    Ich sollte: Mathe lernen. Zumindest ein bisschen.
    Ich wünsche: hmm... grad eigentlich nix
    Ich liebe: Musik
    Ich hasse: mein Wlan manchmal.
    Ich denke: also bin ich.
    Ich grüße: euch.
    Ich werde: hoffentlich bald mal Mathe lernen. Und dann wohl Skype anwerfen irgendwann.
    Ich könnte: mir mal geistreichere Antworten einfallen lassen.
    Momentanes Motto: ähm... keins?

Kleidung: Olivgrüne Haushose, schwarzes Alkaline T-Shirt
    Haare: offen, frisch gewaschen und noch nass
    Ich esse: nichts, aber ich denke ich werde mir gleich mal mein Brötchen machen
    Ich trinke: nichts, vielleicht mach ich mir nochmal nen Tee oder so.
    Ich rede mit: niemanden. Die Katze ist gerade weggelaufen als ich meine Theorie aufgestellt habe das sie eine Raum/Zeit Verzerrung irgendwo in sich trägt die sie mit allen anderen Arashis im Multiversum verbindet. Anders kann ich mir die Masse an toten Haaren nicht erklären die ich jeden Tag aus ihr rausbürste.
    Ich chatte mit: niemanden.
    Ich höre: "Shunkan Sentimal" von SCANDAL
    Mir geht es: nicht so gut. Gelinde gesagt. ^^'
    Ich bin: unglücklich, überfordert und müde.
    Ich will: das sich das ändert. Und daran werd ich weiter arbeiten.
    Ich sollte: meine To Do-Liste weiter abarbeiten. Sie ist immerhin schon bedeutend kürzer geworden.
    Ich wünsche: mir einen schönen, sonnigen Frühlingstag, mit angenehmen Temperaturen und einer lauen Brise. Blühende Kirschbäume in Planten und Blomen, während ich mit einem guten Buch an dem kleinen Steg sitze und für zumindest einen Tag einfach mal aufatmen kann.
    Ich liebe: es Zeit mit Leute zu verbringen die ich mag und die mich auch mögen.
    Ich hasse: gerade so einiges. Da wüsste ich jetzt gar nicht wo ich anfangen sollte.
    Ich denke: über Sachen nach, die ich am liebsten ganz weit von mir schieben möchte.
    Ich grüße: Simone + Oli + Player 3 Goldü, Vinnie (das neue Katzenmobiliar für ihre königliche Hoheit Arashi), Andre und Muriel, Viddy, Vivi, TheProtagonist (dem ich mal wieder ne PN schulde *pfeif*), Simon und all die anderen Leute die sich noch gegrüßt fühlen wollen.
    Ich werde: jetzt mein Brötchen essen gehen. Jawohl.
    Ich könnte: danach die letzten paar Kapitel vom ersten "A Song of Ice and Fire" Band zu Ende lesen.
    Momentanes Motto: The Mind is its own place, and in itself can make a Heaven of Hell, a Hell of Heaven.

Kleidung: fehlt nur noch der mit allen Habseligkeiten gefüllte Einkaufwagen um das Bild zu vervollständigen >__>"
    Haare: offen und ganz ordentlich soweit
    Ich esse: ich hatte eben ein Hustinetten-Bärchen
    Ich trinke: nix
    Ich rede mit: niemandem, die Muschi pennt
    Ich chatte mit: keiner on
    Ich höre: Bullet for my Valentine - No easy Way out, Kate Covington - Rose of May, Krypteria - Trust your Heart, Galaxy Rangers - No Guts no Glory
    Mir geht es: ganz gut eigentlich und ein wenig mitteilungsbedürftig...ich würd mich gerne über Assassin's Creed auslassen, aber kA wo und mit wem, ein Elend wenn man ältere Spiele spielt nach denen kein Hahn mehr kräht
    Ich bin: am überlegen was ich heute alles erledigen muss...wird schon nicht so viel sein!
    Ich will: meine kleine Schwester würgen, weil sie unbedingt schon dieses Jahr Konfirmation haben wollte und mich damit sicher in den finanziellen Ruin treiben wird !__!
    Ich sollte: Geld ranschaffen
    Ich wünsche: allen einen schönen Tag, das Wetter tendiert ja so langsam endlich gen Frühling *auf Holz klopf dass es so bleibt* und mir selbst eine HD-Glotze
    Ich liebe: freie Tage die ich produktiv nutze, Cappucino, Katzen...und das wars für heute o.o
    Ich hasse: die Waage und Fähnchen aller Art...Templer kann ich auch nicht ausstehen, darum gibts aber auch ein Achievement wenn man alle meuchelt
    Ich denke: ich könnte mal wieder das Fahrrad abstauben und Sleepy Hollow erkunden ergo die Umgebung hier
    Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, den TX, den Viddy, Virginie , Maeve (die nächsten Tage unbedingt MSN, wird Zeit zum Spielelästern ) und Mistress Arashi, deren untertänigstes Möbelstück ich bin
    Ich werde: gleich mal das Grafikprogramm anwerfen und eine Bleistiftzeichnung verunstalten
    Ich könnte: auch mal das komplette Erdgeschoss saugen...naaaah >__>"
    Momentanes Motto: An assassin! KILL HIM!!!!!111!1einself
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Kleidung:Rotes Maximo-Park-Shirt und schwarze Jogginghose
    Haare: müssen mal wieder zum Friseur
    Ich trinke: "Der Grüne" von Edeka!
    Ich rede mit: R.D.
    Ich chatte mit: niemandem
    Ich höre: das neue Album von Coheed and Cambria
    Mir geht es: könnte besser sein
    Ich bin: müde
    Ich will: nicht in 4 Stunden aufstehen
    Ich sollte: jetzt ins Bett gehen
    Ich wünsche: mir viel zu viel
    Ich liebe: irgendwie immer noch...
    Ich hasse: -
    Ich denke: den ganzen Tag zu viel nach
    Ich grüße: R.D., Kopp, Hero of Happiness, Ranarion
    Ich werde: jetzt gleich pennen gehen
    Ich könnte: auch die Nacht durchmachen und es morgen bereuen.
    Momentanes Motto: I don't start fights, I make explosions.

Kleidung:

Jeans, Cap, dünne Baumwolljacke.

Ich trinke:

Apfelsaft, naturtrüb.

Ich liebe:

das heutige Wetter und lange Spaziergänge mit meinem Hund und natürlich Kaffee mit Milch aber ohne Zucker und lange Fernsehabende, mit guten Filmen.

Ich hasse: Gewalt, Umweltsünder, Gewalt gegen Kinder gerichtet (besonders das hasse ich), kalten Kaffee, der noch übel schmeckt und Unordnung.

Ich denke: ... was mir die Zukunft so bescheren wird.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Kleidung: Jeans, T-Shirt, Pulli, Socken, Unterwäsche... das Übliche halt
    Haare: Ja... Zopf. Wird momentan zum Alltag, anders siehts einfach dumm aus inzwischen >,<
    Ich esse: nichts. Gleich vllt noch meine Orange
    Ich trinke: nichts. Verdammt.
    Ich chatte mit: niemandem so wirklich.
    Ich höre: nichts. Höchstens ab und an irgendwas von der Untermieterin da drueben.
    Mir geht es: mhm, keine Ahnung
    Ich bin: genervt & orientierungslos
    Ich will: *grummelgrummelgrummel*
    Ich sollte: schlafen gehen. Alles ist besser, wenn man schlaeft.
    Ich wünsche: mir dass mein Körper sich gleich in Bewegung setzt, richtung Badezimmer
    Ich liebe: SKS
    Ich hasse: Diese scheiss Garzesh.
    Ich denke: *grummelmosergrummelnörgel*
    Ich grüße: niemanden. Ausser Muriel und Anna.
    Ich werde: gleich schlafen gehen. Und mich damit psychisch auf das bevorstehende Wochenende vorbereiten .-.
    Ich könnte: auch SKS weiterspielen, aber dann bekomm ich keinen Schlaf und wenn ich keinen Schlaf bekomme wird das Wochenende seeeeeeeeehr unlustig.
    Momentanes Motto:
    I hope I don't sound crazy but
    sometimes I just get sick of having friends
    It's just that it's the same old conversations
    And it never fuckin' ends

Kleidung: Nur eine Boxershorts.
    Haare: gewaschen, sehen sogar zu abwechslung mal gut aus
    Ich esse: noch eben meinen Schokoladenpudding auf.
    Ich trinke: Wasser.
    Ich chatte mit: niemandem niemand online
    Ich höre: Oasis - Stop crying your heart out (hammer song, sehr passend zu dem Film gewesen und passt irgendwie gerade zu meiner Situation...so halbwegs)
    Mir geht es: nicht so toll, Magenschmerzen und son zeugs.
    Ich bin: ein bisschen Müde und angepisst.
    Ich will: das es mir besser geht.
    Ich sollte: Mich waschen und bettfertig machen.
    Ich wünsche: im moment nichts ausergewöhnliches
    Ich liebe: Sternenkindsaga, tolles Spiel. Macht richtig spaß.
    Ich hasse: es schlechte Laune zu haben.
    Ich denke: zu viel nach...aber sind ziemlich wichtige Dinge...oder so...keine Ahnung...
    Ich grüße: Sarah und ~Jack~
    Ich werde: gleich schlafen gehen.
    Ich könnte: dabei auch nach 2 fast 2 furious anhaben
    Momentanes Motto:
    Just try not to worry you'll see them some day
    Take what you need and be on your way
    And stop crying your heart out

Get up... Come on... why you scared
    You'll never change what been and gone

Kleidung: Das übliche
    Haare: vorne mal wieder etwas gekürzt
    Ich trinke: nichts
    Ich höre: meinen PC, der mal mehr mal weniger laut wird
    Mir geht es: Gut, denn es wird endlich wärmer
    Ich bin: total allein zuhause und meine Mutter kommt auch die nächsten Tage nicht wieder
    Ich will: vieles
    Ich sollte: morgen dann mal neue Szenen makern
    Ich wünsche: das die Zeit bis zur NATO schneller rumgeht
    Ich liebe: jo
    Ich hasse: Trolle, die sagen man solle Kritik annehmen aber es selber nicht tun
    Ich denke: ich werde gleich mal ein paar Videos zu Mister Hat 1 aufnehmen und dann pennen gehen
    Ich grüße: Sarah, Reding, Blank, Gendrek, Karl, Supermike und wer sonst noch gegrüßt werden will
    Ich werde: mich nicht von euren beiden Postings dazu bringen lassen Sternenkindsaga anzufangen xD ... aber vielleicht mache ich bald mal Videos zu um es doch zu spielen
    Ich könnte: weiterhin zuviel machen
    Momentanes Motto: George Romero, why don't you manage to create good zombie movies anymore?!
    (Ja, nich wirklich ein Motto, aber whatever )

Kleidung: Schlabbersachen, die sehr bequem sind.

Haare: frisch geschnitten und ich bin zufrieden.

Ich liebe: Wassereis, Comics, wenn man es sich vor dem Fernseher bequem macht und es draussen heftig regnet.

Ich hasse: Wurst, Unmengen Fleisch essen, öffentliche Wcs( die meisten), Lügner, Mörder, lernen, wichtige Termine, Familientreffen.

Momentanes Motto: Keep Cool.

Ich werde: jetzt etwas leckeres kochen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Kleidung: T-Shirt und Jeans
    Haare: extrem kurz
    Ich esse: gerade Hühnchen und Brötchen
    Ich trinke: nichts
    Ich höre: Rammstein - Hilf Mir
    Mir geht es: Gut
    Ich bin: Gelangweilt
    Ich will: Motivation zum lernen
    Ich sollte: Lernen
    Ich wünsche: dass ich motiviert werde
    Ich liebe: Motivation zu haben
    Ich hasse: keine Motivation zu haben
    Ich denke: Dass ich eigentlich lernen müsste
    Ich grüße: Alle, die auch nichts vernünftiges tun und stattdessen hier posten
    Ich werde: Heute Abend bestimmt noch lernen
    Ich könnte: Den Stoff heute durchkriegen
    Momentanes Motto: Was du heute... nein... gar keins

Kleidung: Shorts und T-Shirt
    Haare: wie immer, und unrasiert bin ich!
    Ich esse: Torte
    Ich trinke: Kaffee
    Ich chatte mit: sind pms chatten?
    Ich höre: Gentleman - It No Pretty
    Mir geht es: ganz gut
    Ich bin: el los cortos aiii!
    Ich will: dass jemand 2 kapitel für mich schreibt.
    Ich sollte: weiterarbeiten
    Ich wünsche: mir ein Pony, ein sehr kleines Pony, ein Heldenpony
    Ich liebe: mich selbst~ und den rest der Welt auch ein bischen
    Ich hasse: nix
    Ich denke: an Barcodes~ 24:7 seit Wochen
    Ich grüße: McMc & Arnold heey
    Ich werde: nachher wo hingehen, wo weiss ich ned
    Ich könnte: singen und tanzen, ist grad keiner hier
    Momentanes Motto: lalalala

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kleidung: schwarze Socken, schwarze Boxershorts, blaugrüne Jeans, grünes T-shirt und mein Kaputzenpulli
    Haare: Ungewaschen seit zwei tagen und sehen wiederlich aus, außerdme sollte ich mich wieder rasieren^^
    Ich esse: Soft Cake *mijam*
    Ich trinke: orangen Limonade ohne Zucker^^
    Ich höre: Bruce Willis- Respect Yourself / Bruce Willis "I Don't Wanna Be In Love" (man, der typ kann echt gut singen^^, selbst heute noch)
    Mir geht es: naja ganz okay kann nicht wirklich klagen
    Ich bin: nicht mehr krank nur ein wenig traurig
    Ich will: geld
    Ich sollte: nicht so viel jammern
    Ich wünsche: allen Gesundheit und mir selber...naja das alles was ich will gut geht :P
    Ich liebe: Die Gothic Reihe, auch wenn der dritte nicht so super geworden ist.
    Ich hasse: wie ich erzogen wurde, bzw. was ich mir von meinem dad abgeschaut habe -.-
    Ich denke: xD
    Ich grüße: Alle hier im Thread anwesenden
    Ich werde: gleich noch ne Stunde Gothic II spielen
    Ich könnte: es auch nicht tun...
    Momentanes Motto: gibt es heute nicht

Kleidung: Jeans, Dunkelgraues Shirt, Blau-Grau karierte Jacke
    Haare: nass, kurz
    Ich esse: nüx
    Ich trinke: Kaffee (Mit Milch und Zucker)
    Ich rede mit: niemanden
    Ich chatte mit: niemanden
    Ich höre: Sabaton - Union
    Mir geht es: Gut, ne wirklich
    Ich bin: ausgeschlafen
    Ich will: ratzifatzi den Tag hinter mir lassen, damit ich die Contestspiele weiter testen kann
    Ich sollte: mit dem Guitar Hero spielen aufhören. Ich hab gestern Abend wiedermal eine Gitarre zerlegt. Das wird mir langsam zu teuer... Das dürfte die 15te in nichtmal 2 Jahren gewesen sein.
    Ich wünsche: was zu Essen wäre super.
    Ich liebe: Cola <3
    Ich hasse: nüx
    Ich denke: ich will das neue Sabaton Album haben. Kommt aber erst im Mai. Das Lied zum World War Tour Teaser ist der Burner
    Ich grüße: Jeden der gegrüsst werden will.
    Ich werde: Mir den World War Tour Teaser nochmal reinziehen, muahahaha
    Ich könnte: dabei meine Anlage mal richtig aufdrehen. Guten Morgen Nachbarn ! Ich mag euch auch !!
    Momentanes Motto: und jetzt die Doublebase !!! rattarattaratta

Kleidung: Vorhanden, hurrrrrrrrrrr.
    Haare: Lang, offen.
    Ich esse: Tortilla Chips mit massig Chili, einen Apfel und Schokomilch
    Ich trinke: und Schokomilch.
    Ich rede mit: Es ist generell unhöflich, im Internet zu posten während man mit anderen redet,
    Ich chatte mit: Niemandem.
    Ich höre: Iron Maiden - 2 A.M. / Nanowar - King / Teräsbetoni - Paha Silmä
    Mir geht es: Sehr gut. In knapp einer Woche ist die nächste Klausur und ich fühle mich fast schon vorbereitet.
    Ich bin: unschlüssig was genau hier hin gehört.
    Ich will: dass meine bestellten Bücher ankommen.
    Ich sollte: Saubermachen? Endlich eine neue Glühbirne in meine Lampe drehen? Aufhören auf meinem Stuhl zu hocken?
    Ich wünsche: Allen einen schönen beinahevielleichteventuellen Frühlingsanfang bzw Wetterumschwung oder Schneeschmelze.
    Ich liebe: Diesen komischen Piepmatz der nächtlich gegen 3 Uhr morgens, scheinbar direkt unter meinem Fenster, ein recht kreatives Pfeifkonzert veranstaltet.
    Ich hasse: Die Preiserhöhung bei Monatsbuskarten und Blasenbildung an Händen und Fingern. Ich raff's nicht. oO
    Ich denke: "He's da King of the hill, of the Happy Meal!"
    Ich grüße: Die, die ich letztens auch gegrüsst habe. QFRAT-poster und Leute die gute Beiträge schreiben und so.
    Ich werde: Noch eine Runde Age of Empires 2 zocken.
    Ich könnte: Einen Junji Ito Manga lesen.
    Momentanes Motto: *blubbzonk*

Kleidung: Strumpfhosen (ja, zwei), Socken, Legwarmer, Kleid, Longshirt, Unterwaesche
    Haare: Ja, vorhanden.
    Ich trinke: nichts ;_;
    Ich höre: verschiedenes. Momentan sehr gern Yellowcard.
    Mir geht es: guuuute Frage. Nächste Frage
    Ich bin: dumm. Dummdummdumm...
    Ich will: narf.
    Ich sollte: naaaaaarf.
    Ich wünsche: nochmal? NARF! O.O
    Ich liebe: Die Stimme des YC Saengers. Und meinen Norwegischkurs, bzw die Leute die da drin sind... leider war heute das letzte Mal T_T Und nach Påske ist nicht sicher... T_T
    Ich hasse: Dass nicht sicher ist ob unser Kurs bestehen bleibt ;_;
    Ich denke: dass ich das Denken lassen sollte. Kommt nix Produktives bei raus
    Ich grüße: Rocky
    Ich werde: in 10 Minuten ins Bettchen gehen
    Ich könnte: noch weiter YC hoeren. Gott sei Dank hab ich die Sachen aufm MP3 Player
    Momentanes Motto: Und dabei bin ich ganz fest davon ausgegangen die Sache sei mir inzwischen egal...

Kleidung: Jeans und Shirt. Und Schuhe samt Socken.
    Haare: Gekämmt, aber trotzdem irgendwie wild.
    [B]Ich esse:[/B nichts, weil nichts da ist.
    Ich trinke: Wasser, stilles Wasser.
    Ich rede mit: niemandem.
    Ich chatte mit: zig Leuten, nebenher im IRC idlen.
    Ich höre: verschiedenes, derzeit aber Divine The Day und All That Remains.
    Mir geht es: eigentlich ganz gut, außer das mir der Rücken weh tut.
    Ich bin: irgendwie müde.
    Ich will: eigentlich schlafen, aber irgendwie bin ich zu faul die 2m ins Bett zu kriechen.
    Ich sollte: vermutlich nicht hier sitzen.
    Ich wünsche: mir, das alles ein gutes Ende nimmt.
    Ich liebe: meine Freundin.
    Ich hasse: dieses Gefühl aus Schmerz (im Rücken) und Müdigkeit gepaart mit absoluter Faulheit.
    Ich denke: an den Tag und was er mir wohl bringen mag. Und daran, Burnout 3 zu spielen.
    Ich grüße: Gendrek.
    Ich werde: weiterhin darüber nachdenken, zu schlafen und es am Ende doch nicht tun.
    Ich könnte: irgendwas zu essen suchen, wobei die Suche wohl endlos wird.
    Momentanes Motto: Zeit für einen Endspurt.

Kleidung: Schlafanzug Leichte Stoffhose, Gestreiftes langärmliges Obergewand und Brille Sichtschärfe +2.5
    Haare: Schwarz und Halbkurz. As ever
    Ich esse: Hoffentlich gleich Abend. Ich habe Hunger o.o
    Ich trinke: Cola. *schlüft*
    Ich rede mit: Niemanden
    Ich chatte mit: Niemanden, so richtig.
    Ich höre: Knorkator, yay
    Mir geht es: Wunderprimagut
    Ich bin: Morgen bei der Russischarbeit absolut verloren
    Ich will: Keine Russischarbeit :/
    Ich sollte: Für Russisch lernen, aber es hat eh keinen Sinn.
    Ich wünsche: mir Ablenkung
    Ich liebe: Fable <3
    Ich hasse: Schule gerade. somehow
    Ich denke: Ja. Teilzeit.
    Ich grüße: Jack \o/
    Ich werde: Irgendwas produktives machen
    Ich könnte: Jetzt irgendwas produktives machen
    Momentanes Motto: "Alle brüllen durcheinander, am Ende bleibt Niemand der zuhört" - Du bist so Still, Knorkator