Ich erklär es dir jetzt mal so wie ich es beim 2k3 mache:
Also zuerst werden die Pictures angezeigt
So ich hab mit Absich normal geschrieben, weil es zu jeden Auswahlpunkt (Button) zwei Pictures geben MUSS, da du ja möchtest das es aufblinkt.
Label 1 soll es nun sein.
Nun brauchst du einen Switch. Den nennst du Menüpunkt starten.
So als nächtest brauchen wir dann einen Key Input Process der abfragt ob wir links rechts oder wo auch immer gedrückt haben. Den nennst du Auswahl Starten.
Danach Bedingungen die abfragen was gedrückt wurde.
Nun kommt der Switch als Bedingung.
Also:
So machst du weiter, du machst immer im gleichen prizip wenn du jetzt ein key input process nach links machst. löscht du das picture button starten (blinken) und zeigst dann das nächste picture in blinken ein.
...
Das mit den Blinken war nur speziel für was also das blinken ist das Picture das einkreist.
Hier war es auch mehr als bei dir ist aber das gleiche Prinzip.
Beim 2k/3 kann ich es doch auch nur beim XP nunmal nicht da hilft mir meine 2k/3 Erfahrung 0 weiter. Ich glaub ich lasse mich nur mit Screens von einem XP Event belehren..
--
[FONT=Comic Sans MS]|[/FONT] [FONT=Comic Sans MS]Next|Generation|[/FONT]
Beim 2k/3 kann ich es doch auch nur beim XP nunmal nicht da hilft mir meine 2k/3 Erfahrung 0 weiter. Ich glaub ich lasse mich nur mit Screens von einem XP Event belehren..
Der XP ist aber genau das gleiche wie der 2k(3) nur in grün mit mehr Extras.
Es gibt die gleichen Befehle, nur das die da anders heissen und anders angeordnet sind.
Ich versteh das jetzt nicht ganz. Du bist in der Lage solch ein Menü mit dem 2k(3) zusammen zu basteln ? Aber mit dem XP nicht ? Und das Problem ist das die Befehle anders angeordnet sind und ein wenig anders heissen ?
Dann such halt die Befehle, das müsste doch nicht das Problem sein, wenn du mit dem 2k(3) umgehen kannst. Wenn ich in der Fahrschule mit ´nem Golf Autofahren gelernt habe, mach ich doch keinen neuen Führerschein weil ich mir ´nen Punto kaufe...