Ergebnis 1 bis 20 von 155

Thema: Jael - Demo v1.0 verfügbar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann sehr gut verstehen was du hier schreibst!
    Ich belästige dich dann auch nicht weiter mit diesen themen^^

Zitat Zitat
    Bei späteren Karten werde ich auch stärkere Befestigungen mit mehr Deff-Bonus einbauen und "Krankenhäuser"
    Sehr schön!

Zitat Zitat
    - Die KI ist nur in der Lage einfachen Hindernissen auszuweichen. Genau wie bei der Bewegung wäre es möglich diesen Punkt besser umzusetzen, aber nur mit ungeheurem Aufwand. Für das Spiel fand ich es auch nicht schlimm, weil man dadurch die Möglichkeit hatte den dummen Computer zu überlisten.
    Auch hier versteh ich dich, ich fühlte nur das ich da was ausnutze.
    Und bedenke auch das andere Spieler das vlt gar nicht realisieren und an der Mission in der Hauptstadt verzweifeln können.
    Es würde wahrscheinlich schon reichen wenn ich 1-2 mehr Barbaren hätte um das ganze ausgeglichener zu machen.
    Mit meiner sonstigen taktik kommt man da eigentlich zurecht, es hängt halt nur dann vom Glück ab wie lange die Bremsklötze überleben.

Zitat Zitat
    - Balancing-Feinheiten wie bei der Verteidigung mit Salasandra und der Kampf gegen die gegnerischen Helden, werden natürlich nach und nach umgesetzt^^ ist für mich etwas schwer, weil jeder die einzelnen Missionen von der Schwierigkeit anders beurteilt.
    Versteh ich voll und ganz.
    Als maßstab diene ich bestimmt nicht da ich einfach ein Taktik Opfer bin und daher anders an Missionen rann gehe als "normale" Spieler.

Bin getz bei der Schlacht mit den Shogun, hab erstmal gestoppt weil das nach Ärger aussieht.
    Die Gobbos gefallen mir echt gut soweit, besonders die Giftschleuderer.
    Schade ist nur das wenn ich das Limit für "beschworene" einheiten erreicht habe troztdem einen Energiepunkt und die Aktion verliere, selbiges wenn ich in schweren gelände beschwören möchte.

Die Flucht mit der Prinzessin fand ich sehr einfach, die Verstärkung kam nur an weil sie so lange brauchte um zu dem Feld zu kommen, sonst hät ich die gar nicht gesehen^^

Ach ja, ich erinnere mich gerade ein Truppen+ in einer Kiste gefunden zu haben was nicht in mein Inventar wanderte. Ich hatte schon vorher eins und keine zwei nach der schlacht.
    Muss ich kisten mit champs öffnen?

Zitat Zitat
    Von Sain
    -Ivana selbst ist schlichtweg unnütz, nicht stärker wie eine normale Einheit, keine Reichweite und ihr 2-3maliges Blutsaugen deckt ihre Schäden einfach nicht! Kanonenfutter^^
    Nicht direkt wahr.
    Wenn du ihre stärke erhöhst, mit ner Waffe oder durch Damonenessenz macht das Saugen viel mehr Schaden und ist verdammt nützlich.
    Zumindest am Anfang.
    Seit ich Narziss hatte hab ich sie auch aber nicht mehr genutzt.

Zitat Zitat
    Von Sain
    -Narziss könnte vll noch gestärkt werden, denn bis auf ihr Gebet, das normal 2-3 verwendbar ist, kann die auch so gut wie nix, wie wärs mit höherer Bewegung?
    Auch nicht direkt war.
    Mit ner normalen Rüstung+Glorienhelm saugt Narziss sehr viel schaden auf und überlebt auch an der Front recht lange.
    Ausserdem kann man noch ein Schild tragen und Waffen gibts ja auch noch.

Zitat Zitat
    Von Sain
    hätte ich mir oftmals gewünscht, dass man einen Bonus kriegt, wenn man den Gegner besiegt, anstatt zu flüchten oder die Zeit verstreichen zu lassen!
    Zitat Zitat
    Von Sain
    statt einer einzelnen Person fast immer die gesamte Armee besiegen konnte
    Da stimm ich dir voll zu!
    Ein zwei Gegenstände hätten nicht geschadet.

Zitat Zitat
    Jael war mein erster Versuch in diesem Bereich

Geändert von toneone1 (11.04.2010 um 21:20 Uhr)