Kann sehr gut verstehen was du hier schreibst!
Ich belästige dich dann auch nicht weiter mit diesen themen^^
Sehr schön!Zitat
Auch hier versteh ich dich, ich fühlte nur das ich da was ausnutze.Zitat
Und bedenke auch das andere Spieler das vlt gar nicht realisieren und an der Mission in der Hauptstadt verzweifeln können.
Es würde wahrscheinlich schon reichen wenn ich 1-2 mehr Barbaren hätte um das ganze ausgeglichener zu machen.
Mit meiner sonstigen taktik kommt man da eigentlich zurecht, es hängt halt nur dann vom Glück ab wie lange die Bremsklötze überleben.
Versteh ich voll und ganz.Zitat
Als maßstab diene ich bestimmt nicht da ich einfach ein Taktik Opfer bin und daher anders an Missionen rann gehe als "normale" Spieler.
Bin getz bei der Schlacht mit den Shogun, hab erstmal gestoppt weil das nach Ärger aussieht.
Die Gobbos gefallen mir echt gut soweit, besonders die Giftschleuderer.
Schade ist nur das wenn ich das Limit für "beschworene" einheiten erreicht habe troztdem einen Energiepunkt und die Aktion verliere, selbiges wenn ich in schweren gelände beschwören möchte.
Die Flucht mit der Prinzessin fand ich sehr einfach, die Verstärkung kam nur an weil sie so lange brauchte um zu dem Feld zu kommen, sonst hät ich die gar nicht gesehen^^
Ach ja, ich erinnere mich gerade ein Truppen+ in einer Kiste gefunden zu haben was nicht in mein Inventar wanderte. Ich hatte schon vorher eins und keine zwei nach der schlacht.
Muss ich kisten mit champs öffnen?
Nicht direkt wahr.Zitat
Wenn du ihre stärke erhöhst, mit ner Waffe oder durch Damonenessenz macht das Saugen viel mehr Schaden und ist verdammt nützlich.
Zumindest am Anfang.
Seit ich Narziss hatte hab ich sie auch aber nicht mehr genutzt.
Auch nicht direkt war.Zitat
Mit ner normalen Rüstung+Glorienhelm saugt Narziss sehr viel schaden auf und überlebt auch an der Front recht lange.
Ausserdem kann man noch ein Schild tragen und Waffen gibts ja auch noch.
Zitat
Da stimm ich dir voll zu!Zitat
Ein zwei Gegenstände hätten nicht geschadet.
Zitat
![]()