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Thema: Jael - Demo v1.0 verfügbar

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Taktik-RPGs sind toll, und auf dem Maker gibt es da nur wenige, also würdest du damit eine echte Marktlücke füllen. Technisch lässt sich da natürlich noch nichts bewerten, aber das Spiel sieht so aus, wie man sich ein Taktik-RPG vorstellt, und die Textbox finde ich sehr gelungen.

    Zitat Zitat
    Der Thread soll in erster Linie dazu dienen etwas Inspiration zu sammeln.
    -Abwechlungsreiche Missionsziele: z.B. erobere die Festung/fliehe in x Zügen oder auch mehrere Wege eine Mission zu beenden.
    Beispielsweise eine Mission, bei der man stark in der Unterzahl ist, und quasi keine Möglichkeit hat, alle Gegner zu besiegen. Der Spieler kann sich nun aussuchen, ob er flieht, oder versucht den Obermotz auszuschalten um die feindliche Armee zu demorallisieren.
    -Champions, die sich nicht einfach so anschließen, sondern die man auf speziellem Wege rekrutieren muss. z.B. wie bei Fire Emblem, wo man meist mit einem bestimmten Charakter mit ihnen "reden" muss.
    -Gelände, das heilt oder Schaden zufügt
    -1-2 Missionen mit begrenzter Sichtweite sind auch immer ganz interessant. Dazu vielleicht einen Champion, der mit seiner Spezialfähigkeit besonders weit sehen kann.
    -an Einheitentypen: Neben den obligatorischen Nahkämpfern und Schützen: Magier( sowohl offensive Zauberer als auch Heiler)
    -an Gegnern: vllt. ein Bossgegner, der sich über das Feld in einer bestimmten Reichweite teleportieren kann, also auf den Geländekosten und Hindernisse keinen Einfluss haben
    -ein Bossgegner, der nach jedem Angriff eines Spielers sofort kontert
    Edit: Ach ja, und mehrere Schwierigkeitsgrade!

    Geändert von dasDull (07.02.2010 um 14:21 Uhr)

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