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Thema: Jael - Demo v1.0 verfügbar

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    So, ich hab die Demo jetzt durch Hammer Spiel, wirklich klasse! Ich bin immer wieder beeindruckt, was auf dem Maker alles möglich ist. Großer Suchtfaktor, viel Spielspaß und nachgrübeln muss man ab und zu auch ordentlich.

    Zwei Dinge noch, vielleicht wurden sie aber auch schon genannt (hab mir hier nicht alles durchgelesen)
    -In einigen Missionen fehlen Markierungen von unpassierbarem Gelände (ich habe sowohl schweres Gelände als auch unbegehbares Gelände anzeigen lassen). Ist mir öfters aufgefallen.
    -Mit den Schiffen in der letzten Koboldmission kann man sich auch an Land bewegen. Vielleicht ist es ja beabsichtigt, aber Schiffe, die auf Land fahren, sehen schon etwas witzig aus xD

    Das wars dann auch soweit.
    Ich freue mich auf die Vollversion

  2. #2
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    So, ich hab die Demo jetzt durch Hammer Spiel, wirklich klasse! Ich bin immer wieder beeindruckt, was auf dem Maker alles möglich ist. Großer Suchtfaktor, viel Spielspaß und nachgrübeln muss man ab und zu auch ordentlich.

    Zwei Dinge noch, vielleicht wurden sie aber auch schon genannt (hab mir hier nicht alles durchgelesen)
    -In einigen Missionen fehlen Markierungen von unpassierbarem Gelände (ich habe sowohl schweres Gelände als auch unbegehbares Gelände anzeigen lassen). Ist mir öfters aufgefallen.
    -Mit den Schiffen in der letzten Koboldmission kann man sich auch an Land bewegen. Vielleicht ist es ja beabsichtigt, aber Schiffe, die auf Land fahren, sehen schon etwas witzig aus xD

    Das wars dann auch soweit.
    Ich freue mich auf die Vollversion
    Freut mich natürlich wenn sich die investierte Arbeit in das Spiel gelohnt hat.

    Wenn unpassierbares Gelände nicht markiert wird, sollte das daran liegen, dass ich es wegen der Übersichtlichkeit weggelassen habe oder es von irgendwelchen Objekten verdeckt wird, die Upper Hero liegen.

    Das mit den Schiffen ist natürlich ein dummer Fehler, ich hatte selbst getestet, dass das funktioniert ° Da wird bestimmt von der letzten Infanterie die Information übernommen worden sein, dass Land-Tiles passierbar sind.

  3. #3
    Es ist schon unglaublich was man aus dem Maker rausholen kann.
    Besonders wenn die Map nur(!) 20x15 Tiles groß ist und die Levels trotzdem so abwechslungsreich sind.
    In diesem Spiel stimmt alles. Die Handlung, die Protagonisten, die Balance im Spiel und nicht zuletzt die Gegner-KI.
    Am Besten gefällt mir, dass man auf verschiedenen strategischen Möglichkeiten eine Schlacht gewinnen kann.
    Die Levels sind zu Beginn leicht und steigern sich mit der Zeit immer schwieriger(aber nicht unmöglich schwierig).
    Bei einigen späteren Missionen muss man knobeln, mit welcher Strategie man anwenden muss, um z.B. einen zahlenmäßig überlegenen Heer den feindlichen Champion zu besiegen.
    Da wir von Champions reden, so ist geht das Rollenspielelement hervorragend auf seine Champions mit Waffen und Rüstungen auszurüsten.
    Auch dass man im Spiel verschiedene Wege nehmen kann, erhöht den Wiederspielwert.

    Für ein einfaches Nebenprojekt, hat Daos-Mandrak ziemlich viel Arbeit und Gehirnschmalz investiert um so ein gutes Spiel rauszubringen.
    Es macht wirklich Spaß auf Seiten der Dämonen zu spielen ohne, dass es zu kitschig rüber kommt, da selbst die Dämonenpersönlichkeiten schön ausgearbeitetes wurden (anstatt nur 08/15 fies zu sein). Diesen Flair hatte ich zuletzt auf der dunklen Seite der Macht in Tie-Fighter.
    Besonders gefallen hat mir das Bündnis mit dem Dunkelelfen. (Wer was zum Schmunzeln haben möchte sollte die Kobolde wählen).

    Ich freue mich schon auf die Vollversion.

    Grüße

    netwarrior

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