Ergebnis 1 bis 20 von 155

Thema: Jael - Demo v1.0 verfügbar

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi, hab Jael jetzt bis zur ersten Mission nach dem Menschenwall gespielt und finde es richtig klasse! Ein einziges Manko: die schwierigkeit gefällt mir sehr gut aber die Ki stimmt (noch) nicht überall.
    1) Zum Beispiel zaubert Amonis immer wieder auf dieselbe Einheit, mein Bogenschütze hatte aber schon 1 Angriff und nach 5 weiteren Zaubern immer noch, mach da doch einfach nen Zufall dazu.
    2)Davor dieser Axtschwinger hat 5 von seinen Einheiten geschadet mit seinem Flächenangriff und nur 1 von mir (lohnt sich^^) (mach hier vielleicht ne abfrage wieviel damage er damit an gegnerausteilt minus dem schaden an eigenen einheiten und guck obs positiv wird; vielleicht auch egal)
    3)Die Gegner kommen nicht aus ihren "Festungen" heraus, hab beim Wall Demara vorher gestärkt und mit den Besessenen auf 13 Schaden, damit hat die die Kanonen und Zauberer mit 1 Schlag gebasht und da war die Mission eig schon vorbei, weil ich dann die Infanterei weghauen konnte ohne, das die was machen kann.Das selbe funktioniert fast immer mit Bogenschützen: 1 Schritt vor,Angreifen,1 Schritt zurück.
    Hier wäre eine Lösung ein Rundenlimit, das einen etwas offensiveren stil erzwingen würde. Zusätzlich zum Rundenlimit (prima schwierigkeitsgrad eigentlich^^) könntest du noch nen Counter machen, der einen zwingt seine Runde in 1 Minute zu machen, wie bei El Dorado hehe (Idee kommt bei sichten des vorhergehenden Poster xD )

Aber echt klasse Spiel -> Daumen hoch!
    Edit: Ich weiß es ist ein Nebenprojekt, hab aber noch ne lustige Idee: Coop Modus,
    die Truppen und Champions werden durch 2 geteilt und wenn man die hälfte der Einheiten gezogen hat kommt ne Nachricht -Spieler wechseln- ^^

Geändert von goldfisch (26.04.2010 um 15:54 Uhr)