Zitat von Kelven Allerdings hatte ich auch einen Bonus durch den 2. Pfad und dessen Champion, der eine nette Menge an Kanonenfutter beschwören kann. Was ich bei dieser Mission etwas fies finde, ist die Fähigkeit vom Hexenmeister, eine Einheit direkt zu töten. Vermutlich funktioniert das nicht bei den Helden, aber es ist auch so ärgerlich genug, wenn gerade die Einheit, die man braucht, getötet wird. Dass mit dem Schwächen hab ich mir auch gedacht, aber es hat dann viel zu lange gedauert durch die Mitte voranzukommen, während die Nekromanten die Einheiten immer wieder unter Beschuss genommen haben. Irgendwann bin ich dann rechts durchgebrochen, aber das war viel zu spät. Evtl. ist es geschickter, wenn man so schnell wie möglich links und rechts durchbricht, damit die Nekromanten nicht mehr nerven können. Die Schemen kann man zur Not auch mit den Geistern bearbeiten, dann stören sie kaum noch. ... Bezüglich der Fähigkeit des Nekromanten: Es ist schrecklich, aber wahr: Seine Fähigkeit tötet sogar Helden. Salasandra hat es bei mir erwischt. Noch besser ist es nur rechts durchzubrechen, da man den Gegner somit von unten als auch von rechts sowohl mit Nahkampfeinheiten als auch mit Distanzeinheiten den Nekromanten unter Beschuss nehmen kann ohne die eigene Truppe großartig teilen zu müssen.
Foren-Regeln