-
Ritter
@Sain
Werde einige Vorschläge zu den Missionen ins Balancing mit einfließen lassen und die genannten Fehler ausmerzen^^
Allerdings sieht man im Ausrüstungsmenü doch die angelegten Waffen. Vor jeder Mission sollte die Ausrüstung aller Champions abgelegt werden.
Ein Minimalschaden ist imo aber ein Muss. Ansonsten tendiert man dazu in einigen Missionen die Verteidigung einer Einheit so hoch zu kriegen, dass sie keinen Schaden mehr erhält.
@Luthandorius
Der Vorschlag zur Bewegung mag auf kurze Distanz zwar klappen, aber die Problematik wird erst bewußt wenn man größere Distanzen nimmt.
Eine Einheit kann sich beispielsweise 6 Felder bewegen und möchte sich auf ein Feld bewegen, das rechts-rechts-rechts-unten-unten von ihr ist, also 5 Felder entfernt. Aber um auf dieses Feld zu kommen gibt es mindestens 8 (!) Möglichkeiten. Und jeder Möglichkeit muss überprüft werden, bis ein Weg passierbar ist.
Erfahrung und Belohnung varriiert allerdings in jeder Mission^^
Ich persönlich mag es überhaupt nicht wenn man überlebende Einheiten mit in die nächste Mission nehmen kann. Dadurch hat man in der nächsten Mission entweder einen zu großen Vorteil oder Nachteil. Deswegen habe ich darauf verzichtet.
Wenn man die einzelnen Missionen nach Demo-Ende direkt anwählt kann es wie im Fall des Schemens passieren, dass man die Einheitenbeschreibung übersprungen hat, weil diese in einer vorherigen Mission kam^^
@Canlace
Wie bereits ein ärgerlicher Fehler, der vereinzelt auftritt wenn man zu schnell das Championmenü verlässt. Beim Test trat er nicht mehr auf und ich bin davon ausgegangen, dass er behoben ist.
@toneone1
Gerade in der Mission wo man die Stadt verteidigen muss, habe ich damit gerechnet, dass der Spieler die KI ausnutzt^^ Es war nicht eingeplant, aber es lässt sich nicht vermeiden, dass einige Einheiten hängen bleiben können.
Bei dem Bug mit dem Beschwören habe ich mich im Kreis gedreht. Ich habe die Fähigkeit nachträglich so geändert, dass man auch in befestigtem Gelände Einheiten beschwören kann, aber mir ist nicht aufgefallen, dass dadurch ein anderer Fehler auftritt >.<
@Sain/toneone1
Der Gedanke bei Ivana war, dass sie sich immer wieder selbst heilen kann. Das schafft sie wenn sie viel Schaden verursacht, also gut ausgerüstet ist, damit sollte sie sehr viel einstecken können^^
Aber um diesen Effekt zu verbessern wird ihre Heilung zukünftig nicht mehr vom Schaden abhängen, sondern einen festen Wert heilen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln