Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 155

Thema: Jael - Demo v1.0 verfügbar

  1. #41
    Zitat Zitat
    Vielleicht habe ich es aufgrund der späten Stunde überlese, aber, beeinflusst die Umgebung mehr als nur die Bewegung der Einheiten? Gibt es zum Beispiel Sicht oder Angriffsboni auf höher gelegenden Positionen?
    Es gibt Verteidigungsboni für Einheiten die in Befestigungen stehen. (Nicht in schwerem Gelände) Ansonsten beeinflußt schweres Gelände nur die Bewegung.

  2. #42
    [FONT="Tahoma"]Trailer zu Jael


    So meine Lieben. Der Betatest verlief in den letzten Wochen sehr erfolgreich. Einer kommenden Demo mit mindestens 30 spielbaren Missionen steht nichts mehr im Weg.
    Damit man sehen kann was überhaupt in diesem Spiel steckt, gibt es ab heute einen Trailer zu Jael in dem man sich einen Ersteindruck über das Gameplay machen kann. Have fun




    [YT]HqCWmUUDymc[/YT]
    [/FONT]


  3. #43
    Der Trailer ist echt toll! Du zeigst ja allerhand im Video, hoffentlich waren das nicht alle 30 Missionen, sonst kenne ich ja jetzt alle :P
    Das einzige was mir augefallen ist, ist die Tatsache, dass du für die Angriffe BAs benutzt. Das ist ja kein Problem, aber ich bin schon diese schönen Kampfszenen aus Fire Emblem gewöhnt, aber das ist absolut unwichtig, denn bei Final Fantasy Tactics und Onimusha tactics gab es sowas auch nicht und ich liebe die Spiele trotzdem

    Weiter so, ich kann die anrollende Demo schon hören *g*

  4. #44
    Also das Spiel sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus. Grafisch top, und ich bin mir eigentlich sicher, dass es auch die technischen Ansprüche erfüllen wird. Auch das im Trailer Gezeigte macht einen tollen Eindruck.

    Sieht so aus, als würden auch langsam die ersten Taktik RPGs auf den Maker überschwappen.

    Sollte ich irgendwelche Ideen haben, werde ich nochmal posten.

  5. #45
    Ich find es wirklich schade, dass du nicht mehr VMuaD weitermachst, aber ich schaue
    nach vorn und hoffe, dass dieses Spiel genauso vielversprechend sein wird.

  6. #46
    Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Ich find es wirklich schade, dass du nicht mehr VMuaD weitermachst, aber ich schaue
    nach vorn und hoffe, dass dieses Spiel genauso vielversprechend sein wird.
    Ich konnte damals einfach dieses düstere Szenario nicht mehr sehen (waren immerhin gut 2 Jahre Entwicklung für mich) und ich weiß, dass man nicht zu viele Projekte anfangen sollte, aber es ist nunmal "nur" ein Hobby und man sollte daran weiterarbeiten was gerade den meisten Spass macht

    Die Vorstellung auf der ersten Seite wurde überarbeitet und einige neue Screens reingesetzt. Gegen Mitternacht wird die Demo von Jael mit 35 Missionen und etwa 8 Stunden Spielzeit veröffentlicht.

    Diese enthält bereits 50% vom Story-Modus der Vollversion.

    Habt ihr alle Missionen durchgespielt, habt ihr die Möglichkeit alle Missionen einzelnd anzuwählen und/oder ab einer bestimmten Mission die Demo erneut durchzuspielen (wodurch man den Protagonisten weiter leveln kann, gefundene Ausrüstung und Gold behält man).

  7. #47
    Da kann man ja nur gespannt sein!
    Ich werd zwar trotzdem früh schlafen gehen, aber das heißt nicht, dass das Spiel nicht spätestens morgen gezockt wird
    Hoffentlich macht das Zocken auch so viel Spaß wie das Anschauen deiner Vorstellung! Die ist nämlich absolut gelungen, muss ich mal so sagen! Und Strategie aufm Maker ist bestimmt nicht einfach, Hut ab.

  8. #48
    Wird es einen Mehrspieler Modus geben? Dann könnte man mit seinen Freunden gegeneinander in zahlreichen Welten epische Schlachten führen können. Denn so
    schwer ist das glaube ich gar nicht bei einen rundenbasierenden Strategiespiel.

    Btw: Schöner Jinshi-Leero Ava

  9. #49
    Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Wird es einen Mehrspieler Modus geben? Dann könnte man mit seinen Freunden gegeneinander in zahlreichen Welten epische Schlachten führen können. Denn so
    schwer ist das glaube ich gar nicht bei einen rundenbasierenden Strategiespiel.

    Btw: Schöner Jinshi-Leero Ava
    Ein Zweispieler-Modus wird definitiv nicht umgesetzt, ich glaube einfach nicht, dass der so oft benutzt werden würde^^° Aus technischer Sicht ist es allerdings erheblich leichter ein Taktik-Spiel nur für Spieler vs Spieler herzustellen als gegen einen Computergegner.

  10. #50
    Jael ist mal was anderes, als immer diese Rollenspiele, von denen es schon so viele gibt.
    Besonders der Trailer hat mir sehr gefallen. (ich muss das auch mal lernen)
    Doch bis Mitternacht dauert es noch ein wenig, muss viel RedBull saufen ... xD

  11. #51
    Wow der Trailer kann alles o_O. Eventuell eine dumme Frage, aber wird es irgendwann auch möglich sein die Menschen zu spielen? Ich denke ich schaffs bis Mitternacht

    Mit freundlichen Grüßen

    Ben

  12. #52
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Wow der Trailer kann alles o_O. Eventuell eine dumme Frage, aber wird es irgendwann auch möglich sein die Menschen zu spielen? Ich denke ich schaffs bis Mitternacht
    Nein, es ist nicht geplant auch die Menschen zu spielen, aber man ist nicht nur auf dämonische Einheiten beschränkt. Man führt später beispielsweise auch Dunkelelfen in die Schlacht. Insgesamt 20 verschiedene Einheiten auf Seiten des Protagonisten.

  13. #53
    Ist es möglich, dass man bei bestimmten Missionen auch zwei Fronten führen muss bzw. gegen zwei Armeen kämpft?
    (Ich hoffe, du verstehst es so)

  14. #54
    Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Ist es möglich, dass man bei bestimmten Missionen auch zwei Fronten führen muss bzw. gegen zwei Armeen kämpft?
    (Ich hoffe, du verstehst es so)
    Meinst du auf der einen Seite gegen Menschen und auf der anderen zB. gegen Untote ?

  15. #55
    Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Ist es möglich, dass man bei bestimmten Missionen auch zwei Fronten führen muss bzw. gegen zwei Armeen kämpft?
    (Ich hoffe, du verstehst es so)
    Je nachdem wie man es verstehen soll.
    Man kämpft in einer Mission zusammen mit Alliierten gegen eine gegnerische Armee. Es gibt keine Unterscheidung zwischen "die 4 Einheiten" gehören zu einem bestimmten Volk und werden deshalb besonders behandelt. Entweder eine Einheit gehört zu dir oder dem Gegner.

    Du kämpfst nicht nur mit Dämonen oder anderen Truppen aus deinem Reich zusammen, falls du das gemeint hast.

    Und bisher kämpft man quasi gegen insgesamt 4 unterschiedliche Völker.

  16. #56
    Das mit den Fronten meine ich wie bei Advance Wars (nicht bei Dual Strike).
    Du hast zwei Nationen, die du in einer Mission führen musst: Beide haben seperate Gelder und Einheiten.

  17. #57
    Ach, so ist das gemeint. Nein, sowas wird es definitiv nicht geben. Bei Jael lassen sich keine Einheiten kaufen oder ähnliche Faktoren, es macht im Spiel keinen Sinn eine Unterteilung vorzunehmen.

  18. #58

  19. #59
    30 Missionen sind ganz schön viel für eine Demo, wenn man bedenkt, dass
    Fire Emblem meistens 32 haben oder noch weniger.
    Also ich weiss schon, was ich heute von ungefähr 0 Uhr bis um 2 Uhr nachts zocken werde

  20. #60
    Demo ab Mitternacht ja? Dann hab ich ja was feines als Beschäftigung wenn
    ich grade keine Lust auf Rosenkranzfacette habe.

    Werd mir das gute Stück dann laden wenns soweit ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •