Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der beste Final Fantasy III Job? /2010
- Teilnehmer
- 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Onion Knight
-
Fighter
-
Monk
-
White Wizard
-
Black Wizard
-
Red Wizard
-
Hunter
-
Knight
-
Thief
-
Scholar
-
Geomancer
-
Dragoon
-
Viking
-
Karateka
-
Mystic Knight
-
Conjurer
-
Bard
-
Summoner
-
Shaman
-
Warlock
-
Sage
-
Ninja
-
Kämpfer
Onion Knight: Langweilig. Kommt schon, was ist an einen Job mit perfekten Statuswerten und Equipment schon so interessant?
Fighter: Höchstes Schadenspotential mit dem er den Endboss ohkoen kann, nice.
Monk: Gibt was besseres.
White Wizard: Gibt was besseres.
Black Wizard: Gibt was besseres.
Red Wizard: Leider ziemlich misslungen. Klägliche Angriffe, klägliche Magie.
Hunter: Ich war nie ein Fan von Pfeil und Bogen, nicht wenn man indem Spiel doppelhändig bzw. Schilde ranlegen kann.
Knight: Ordentlicher Tank.
Thief: Klauen war beinahe wertlos hier und somit haben wir nicht weiteres als eine klägliche physische Einheit...
Scholar: Optimal für Grinder. Doppelter Schaden für Angriffsitems, die mit Magie vergleichbar sind? Ohja. Und der Job ist generell mal praktisch.
Geomancer: Interessanter und abwechslungsreicher Befehl.
Dragoon: Auch mal ein unorthodoxer Angreifer, zumal er dank Blutwaffe sogar heilen kann, auch wenn Sprung etwas random ist. Mit der Klasse mache ich gerade nicht umsosnt eine Straight Class Challenge.
Viking: Vergisst den Ritter, wir haben hier dank Provozieren einen Monster Tank und durchaus potenten Berserker/Axtschwinger, die leider viel zu selten sind.
Karateka: Wieder so ne Glaskanone, in den Teil ist seine Angriffsstärke aber nicht wirklich überragend.
Mystic/Dark Knight: Den Hybriden fand ich toll und Dark Swords mag ja jeder, der weiß was cool ist <.<
Conjurer: Relativ witzig, da die Beschwörugnen so etwas Abwechslugn zeigen, aber für den Kampf direkt wenig zu empfehlen.
Bard: Das war noch ne halbwegs geile Bardklasse(den nächsten mag bekanntlich niemand) und ein Muss für jedes Team.
Summoner: Ganz ok. Hat leider keine Defensive Magie und das beste ist shcon stark begrenzt :/
Shaman: Einzige kompetente Heilklasse, was in den Teil bzw. letzten Dungeon durchaus etwas ist. Leider ist selbst die Angriffsmagie kläglich.
Warlock: Wie schon suggeriert, Magie gewinnt in III keinen Blumentopf und der Typ hier ist wirklich fehl am Platze, wenn seine Kumpanen härter und ohne MP draufhauen können.
Sage: Für alle Magier Fans...aber in diesem Teil bin ich keiner :/
Ninja: Ninjas sind cool, genug gesagt.
Die Gewinner sind Vikinger, Geomant, Barde sowie Gelehrten, da sie sehr innovative und kreative Fähigkeiten aufweisen, die zur Revolution extrem beitrugen. Von diesen wähle ich aber nur einen aus, den Barden