-
Waldläufer
Zu schreiben Sie wünscht sich den Tod ist etwas anderes als zu schreiben das man 2-3 Tage erlebt was wiederum am Ende mit dem Tode gipfelt.
Meiner Meinung nach nimmst du indem du sagst das Sie stirbt den dramatischen Effekt. Wenn ich nun beginne das Spiel zu spielen richte ich mich emotional auf das Ende und ihrem Tode aus ein, was heißt das, wenn es letztendlich passiert der tragische Effekt nicht mehr vorhanden ist, weil ich es die ganze Zeit schon wusste.
Mich kümmert es also nicht mehr so sehr, da ich mich emotional darauf eingestellt habe.
Den Teil mit der Wiedergeburt hab ich wohl in der Tat überlesen. Nichts desto trotz, ich bin wie ein Hund, ich mag es eine Würstchenkette voller Storyelemte hinterher zu jagen, damit am Ende alles ein Bild ergibt. Wenn ich zuviel weiß, dann ist es für mich zu einfach innerhalb der ersten Spielstunden zu überblicken worauf sich das ganze bewegt und hinausläuft.
Und ja du hast Recht, mich interessieren all die Spiele nicht in dem man die Welt retten soll, wo man der Auserwählte ist und einen Dämon vernichten soll.
Ja in der Tat, da hast du Recht.
Geändert von DD - Samper | FI (20.02.2010 um 09:29 Uhr)