Ich habe leider noch keine Screens, weil ich noch stark am überlegen bin, wie ich es grafisch umsetzten werde. ich wollte schon immer mal ein Spiel machen, wo ich alle Grafiken selbst zeichne, da VS ein kleines Projekt ist, wäre es vom Umfang her vielleicht passen, allerdings macht mir der Aufwand schon etwas Angst(da ich alle meine Spiele alleine erstelle).Zitat
Popkultur gibt es ja in dem Setting nicht. Aber es ist ne tolle Idee, das Ganze mit Songs zu füllen, um eine neue Interpretationsebene zu schaffen! =) Ich werde definitiv darüber nachdenken xDZitat
Es gibt keine Übersicht dazu im Spiel. Man muss schon überlegen, welche Auswirkungen dieses oder jenes haben könnte. Allerdings erhält man ja Einblicke in das System, in dem man Lani's Alltag kennen lernt und sich mit der Kultur auseinander setzt. Es sollte dann größtenteils klar sein, welche Tat oder welcher Gedanke wozu führt. Aber es soll auch noch ein gewisser Überraschungseffekt vorhanden bleiben, der auch zum Wiederspielen anregen soll.Zitat
Ich habe das Wort "Selbstmord" extra raus gelassen. Im Letzten Abschnitt steht deshalb, dass es in gewisser Weise offen bleibt, ob sie einfach stürzt, beim Versuch mit ihren selbst gebastelten Flügeln zu fliegen, oder ob sie wissentlich springt bzw. sich überschätzt was den Sprung angeht.Zitat
Wow! Vielen Dank =3 Ich freue mich sehr wenn die Idee etwas Anklang findet =)Zitat

.