Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Vorboten des Todes einer Xbox 360?

Vorboten des Todes einer Xbox 360?

Hey Leute,
    hatte heute das Problem dass die Xbox an blieb obwohl ich sie über den Controller aus ausgeschaltet hab. Ein Viertel des Kreises war noch an. Ich hab erstmal einen Schock bekommen doch anstatt ins Krankenhaus zu fahren bin ich auf dem Sofa erstarrt. Ist das ein Zeichen des Bösen oder ist das Normal? Wird daraus mal ein Red Ring of Death!?

MfG Paschu

Achja, anstatt zu warten dass die Xbox ausgeht hab ich den Stecker gezogen, ich meine, nach 10 Minuten rumsitzen und die Xbox anstarren ist mir der Kragen geplatzt.

Ja, deine Xbox 360 hat dann ihren Bombenanschalter aktiviert.
    Wegbekommen tust du den bis zum Release des nächsten guten Spiels nicht, erst dann aktiviert er sich, um dir richtig eine zu verpassen.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ja, deine Xbox 360 hat dann ihren Bombenanschalter aktiviert.
    Wegbekommen tust du den bis zum Release des nächsten guten Spiels nicht, erst dann aktiviert er sich, um dir richtig eine zu verpassen.
    Was zur Hölle ist ein Bombenanschalter?

Das nennt sich "Background Download". Wenn du den aktiviert hast und noch was in der Donwloadwarteschlange hast bleibt die XBOX an, auch wenn du sie ausschaltest bis der Download fertig ist.
    http://www.youtube.com/watch?v=q2rzpZfFYf4

Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle ist ein Bombenanschalter?
    Die XBox ist dafür bekannt, zu explodieren, sobald sie sich überhitzt. Also am besten vorsichtig sein.

So, hier, ich schon wieder.
    Undzwar wenn ich zB "Könige der Wellen" (Ja, das gehört meinem Bruder, kann ich nichts für) oder "Far Cry 2" einlege, und ich bin mir sicher, dass das auch mit anderen diversen Spielen geht, sagt die Xbox 360, dass ich diese Disk in eine Xbox 360 konsole legen muss, um sie zu spielen.
    WHAT THE FUUUCK!?
    CDs sind in sehr gutem Zustand, woran kann das dann liegen?

laufwerk kaputt, war bei mir so, braucht dann ein paar anlaufe mehr bis die gehen ^^

Leute,
    es hat seine Gründe dass ich hier wieder anfange. Nunja, hab halt jetzt Fallout 3 (uncut natürlich ;P) und heute ist es das erste mal passiert, dass die xbox freezed und der controller vibriert. Es war kein Red ring of death und die xbox war nicht all zu warm. Was ist geschehen?

Fallout mit oder ohne AddOns? Soweit ich weiss machen die AddOns gerne Probleme und vergewaltigen die XBox sowie auch die PS3.

Ohne addons, einfach Fallout 3 Uk.
    Hab dann einfach xbox ausgemacht und wieder angemacht und ich konnte weiterspielen. WTF!?

Wo hast du die Konsole gekauft? Hast du noch Garantie?

Bei expert bening am 22.12.2008

Beim RRoD gibts doch ne längere garantie oder?

Hast du denn den Fehler? 3 Jahre haste dann Garantie.

Das geschah heute zum ersten mal, keine ahnung worans liegt

Hoff' einfach, dass in Kürze der RROD auftritt. Wenn die öfters solch Theater macht, würde ich schonmal Geld für 'ne neue Konsole in den Haushaltsplan einplanen.

Den RROD kann man auch durch die eine oder andere Maßnahme beschleunigen~~

Ich wil aber meine Xbox nicht schrotten
    Aber das passiert nur bei fallout 3 - liegts vllt daran dass ich das update nicht installiert habe?

Plus deiner anderen Probleme mit der Konsole.

Was soll das jetzt heißen? ;P
    Ich versteh das nüscht!

Du hattest schon mehrere Probleme mit deiner XBox und ich wollte damit ausdrücken, dass das kein gutes Omen für die Zukunft deiner XBox ist.