Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [Werwölfe III] - Tag 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Ihr müsst meinen Worten auch keinen Glauben schenken, aber insofern mich mein Gedächtnis nicht komplett im Stich lässt ist es nunmal ein unumstößlicher Fakt, dass unser Seher nie für mich abgestimmt hat und das obwohl man annehmen sollte, dass er nach all den Versuchen mich zu töten mal überprüft ob ich ein Werwolf bin oder nicht.

Wenn ich also ein Werwolf sein sollte und er das tatsächlich überprüft hat, warum hat er dann nie für mich gestimmt?

Aber wie dem auch sei, ich werde nun doch meine Stimme abgeben und
    Adalbert beschuldigen aufgrund der Gründe, die ich schon gestern angegeben habe. Jemand anderen kann ich sowieso nicht wählen, denn da ihr scheinbar wusstet, dass Jason unschuldig ist nehme ich an, dass ihr es ebenfalls seid. Vielleicht hattet ihr sogar etwas damit zu tun, dass er erst diese Nacht gestorben ist.
    Und William kann ich nicht wählen, schließlich ist er meine letzte Hoffnung, da ihr wohl eure Meinung nicht mehr ändert."

Geändert von ~Jack~ (06.02.2010 um 07:21 Uhr)

"So ist es", sagte Maia und neigte leicht ihren Kopf. Sie hatten eh verloren, sollte sich Arlén als unschuldig herausstellen. Da konnte sie ebensogut mit offenen Karten spielen. "Jason stand unter meinem Schutz. Doch heute war es mir nicht möglich gewesen, ihn vor dem Tod der Werwölfe zu bewahren."
    Man sah ihr an, wie sehr ihr dieser Punkt zu schaffen machte.
    Sie griff in einen Beutel an ihrer Seite, holte eine meisterhaft gearbeitete Puppe hervor, von der eine starke Macht ausging und sah diese traurig an.
    "Ich dachte, ich hätte den Wölfen ein Schnippchen geschlagen, doch das Totem hat sich als unzulänglich herausgestellt.... wenigstens" Maia seufzte traurig und verstaute das Totem sorgfältig, "habe ich Jason dadurch einige Tage Zeit verschaffen können. Doch das ist nun hinfällig geworden."
    sie ließ mutlos den Kopf hängen.

Langsam ging William zum Dorfplatz. Die ganze Nacht war er wach gewesen und das nicht wegen seiner Mixturen. 3 Lykantrophen sind tot und trotzdem plagt ihm das Gefühl das es noch nicht vorbei ist. Am Platz angekommen lag die Leiche von Jason dort im Schlamm. Damit hatte das Dorf eine große Hoffnung verloren. William blickte auf die restlichen Bewohner dieses Dorfes. Dort sah er den alten Adalbert und seine Tochter Maia. Bei ihr war er sich sicher, dass sie keine Gefahr für das Dorf ist. Doch bei ihrem Vater war er sich nicht sicher. Und dann stand dort noch Arlén. Er hatte ihm einmal vor den Galgen bewahrt, sollte er es wiedertun. Alle hatten sie schon gewählt und zwar Arlén. Nun hing alles von ihm ab.
    Er dachte laut vor sich hin: "Für mich gibt es nur zwei Verdächtige. Einerseits Adalbert. Er führte seit längerer Zeit einen Kleinkrieg mit Arlén und stimmte oft für ihn. Außerdem hat er einmal gegen mich gestimmt, aber lassen wir das mal außen vor. Die Beweislast gegen Arlén ist schon ziemlich hoch. Er hat mehrere Male sinnlos gegen Jason gestimmt. Seine Votes gegen die Werwölfe konnten alles nur Tarnung sein. Diese so oder so dem Tode geweiht waren. Ich glaube nicht das der Jason als Seher ihn durchleuchtet hat. Wenn ich mich nicht irre. Meine Entscheifdung steht fest."

"Auch wenn es mir Leid tut Arlén, ich wähle euch als letzten verbliebenen Werwolf. Lange habt ihr gelebt und habt so manche Torheit gemacht. Was sollten zum Beispiel diese sinnlsen Votes gegen Jason die euren Verdachtsfaktor ins unermesslich steigern. Erst habt ihr ihn gewählt und jetzt glaubt ihr, dass ihr ihn als Joker für eure Unschuld einsetzen könnt. Deine netten Freunde die dort schon am Galgen baumeln haben dich nicht wirklich an den Galgen bringen wollen, oder? Arlén, ich klage euch als letzten Werwolf an."
    Und so wartete William bis der vielleicht letzte Tag zu Ende gehen würde und der letzte Werwol hängen würde

Stichworte