-
Engel
Traurig, aber auch erleichtert blickte Advo auf das Dorf. Zwar hatten die Monster viele Opfer gefordert, aber nun waren sie erledigt...
Mit diesem Wissen würde er wohl endlich in Frieden ruhen können.
Er ging zu Sylverrunner hinüber und sagte, auch wenn er wusste, dass er ihn ohnehin nicht würde hören können: "Das ich dich zu meinem Nachfolger ernannt habe, war eigentlich eher eine spontane Entscheidung, aber inzwischen bin ich froh, dass ich sie getroffen habe. Du hast deine Arbeit gut gemacht."
Mit diesen Worten klopfte er dem jungen Mann auf die Schulter und trat dann zurück.
Hätte jemand Advo sehen können, wäre ihm aufgefallen, dass die Gestalt, auf deren Gesicht nun ein erlöstes Lächeln lag, langsam blasser zu werden schien und letztendlich verschwand. So allerdings wäre selbst einem aufmerksamen Beobachter bestenfalls aufgefallen, dass die Luft an der Stelle, an der er stand, leicht flimmerte.
-
Ehrengarde
Maia sah sehr gefasst aus. Sie strich sich das weiße Haar aus der Stirn und atmete das erste mal seit einer Woche tief und regelmäßig ein und aus.
Sie nickte und umarmte ihren Großvater - glücklich, dass sie und er dieses Unglück überlebt hatten.
Maia würde eigenhändig für Jasons Grab und Trauerzeremonie sorgen. Sie fand, dass er das schönste und würdigste Grab von allen bekommen sollte. Mehr konnte sie nicht für ihn tun. In Gedanken dankte sie ihm für die Rettung des Dorfes, denn ohne ihn wären William, Adalbert und auch sie selbst nun nicht mehr am Leben.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln