-
Couch Potato
Arlén stand schon früh auf dem Dorfplatz und blickte auf Jasons Leiche.
"Da liegt er also nun, unser Seher oder Detektiv oder was auch immer er nun gewesen sein mag. Jetzt kann er uns nicht mehr sagen, was seine letzten Nachforschungen ergeben haben, aber vermutlich braucht er das auch nicht.
Da ich es auch nur gewagt habe nach seinen zwei Erfolgen noch an ihm zu zweifeln und ihr mich sowieso seit dem 1.Tag töten wolltet habt ihr euer Opfer sicherlich schon gewählt.
Also los, gebt eure Stimme für mich ab, es hat doch eh keinen Sinn. Wähle ich Maia oder Adalbert werdet ihr beide mich wählen, so als würde ein Verwandter nie ein Werwolf sein können. Und sollte ich William meine Stimme geben so kann er als Hauptmann dafür sorgen das ich hänge, insofern wir nicht zu dritt gegen ihn stimmen...
Wozu soll ich mich also noch anstrengen? Jetzt kann ich nur noch das Ende des Tages abwarten. Erneut wird mich kein Wunder retten und egal was ich sage, ihr werdet mich sowieso für schuldig befinden, also bringen wir es hinter uns."
Mit diesen Worten wollte er sich schon abwenden und auf das Ende warten, doch dann fiel ihm noch etwas ein, auch wenn es vermutlich nichts ändern würde.
"Moment...da wäre eine Sache: Nachdem ihr mich 3 Tage in Folge hängen wolltet wäre es doch nur logisch, dass Jason seine Fähigkeiten einsetzt um herauszufinden was ich bin, aber falls dem so ist, warum hat er mich dann nie gewählt? Hat er etwa erkannt, dass ich keine Bestie bin? Oder dachte er tatsächlich er müsste nicht wenigstens sicher gehen ob ich nun ein Mensch oder Werwolf bin obwohl ihr mich ständig tot sehen wolltet? Wir werden es wohl nie erfahren...aber ich hätte vielleicht gestern nicht so mit ihm streiten sollen..."
Und damit setzte er sich und bereitete sich auf das Ende vor, wie auch immer es aussehen mochte.
Geändert von ~Jack~ (05.02.2010 um 20:24 Uhr)
Stichworte